Dienstag, 25. August 2009

Auf dem Schrank











Heute gibt es mal auf dem Schrank Fotos- wer macht mit? Der Staub wird natürlich übersehen!!! Sagt mir Bescheid dann komme ich "Auf dem Schrank" Fotos gucken!

Kommentare:

  1. Huhu...bevor ich das ~Wer macht mit~ gelesen habe habe ich schon gesagt...~da mach ich mit!~...Gilt auch auf dem regal Fotos da habe ich mehr! Tolle Sachen hast du ...auf dem Schrank!
    So, muß jetzt erst zum Pekip und hoffe das dann gleich gutes Fotolicht ist!
    GLG Anja

    AntwortenLöschen
  2. ...stelle fest, auf meinem Schrank ist es deutlich überfüllter...lach...
    LG
    Beate

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Andrella,
    ein paar schöne Schätze hast Du auf Deinem Schrank stehen!
    LG
    Imke

    AntwortenLöschen
  4. Wunderschön sieht es aus, auf Deinen Schränken. So einen Drahtkorb hab ich auch auf einem Schränkchen stehen und Dein Kerzenleuchter macht sich spitze!!!!
    GLG, Yvonne

    AntwortenLöschen
  5. Wenn ich meine Schränke oben fotographiere wäre das ein Grund oben den Staub zu entfernen - in der Küche nicht gerade meine Lieblingsbeschäftigung.
    Schau´n wir mal was ihr heute noch zu sehen bekommt.
    Sei lieb gegrüßt Gabi

    AntwortenLöschen
  6. Ich mache mit, auch wenn es bei uns nicht so schöne Dinge zu sehen gibt wie bei Dir! ;O)
    Die Fotos gibt es aber erst heute Abend!
    Lieben Gruß Ivonne

    AntwortenLöschen
  7. Ich bin dabei !
    Viel Spaß beim schauen !
    Leider habe ich nicht so wunderschöne Sachen !
    GLG Sandra

    AntwortenLöschen
  8. Guten morgen, liebe Andrella,
    eine herrrliche Idee!Mal schauen ob ich mit mache, denn mir ist gerade aufgefallen, dass wir gar nicht so viele Schränke hier haben ;o).....Herzliche Grüße, Petra ♥

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Andrella,
    jaaa- das sind mal wieder schöne Fotos.
    Aber ich genieße lieber, fotografiert ihr alle mal schön, ich bin nur Spanner.
    Doch, eine Ausrede habe ich wohl - ich fahre mein Tochterherz jetzt gleich zu meinen Eltern, da habe ich leider gar keine Zeit mehr, zu fotografieren ;o)
    Wunder-fantastische Grüße für einen fabelhaften Andrella-Tag.
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Andrella,
    traumhaft schön sieht es auf deinen Schränken aus - denke mir schon seit Tagen, dass ich da auch mal dringend umräumen müsste....also leider noch nicht so fotogen ;))! Aber ich werd dran arbeiten!

    Einen herrlichen Sommertag und GLG, herzlichst Jade

    AntwortenLöschen
  11. Guten morgen, Andrella, die Idee finde ich gut!!! Ich geh dann mal durch unsere Wohnung - mal schauen, ob da das eine oder andere Bild dabei ist :o)... liebe Grüße Manja

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Andrella,

    da würde ich auch gerne mitmachen, aber erst morgen, denn mein Mann hat die Kamera entführt und bringt sie hoffentlich heute abend wieder mit.
    Deine weißen Krüge und die Drahtsachen finde ich so schön.

    Viele liebe Grüße,
    rosenresli

    AntwortenLöschen
  13. Andrella, auf deinen Schränken sieht es genauso schön aus wie unten ;-).
    Ich habe mich auch gleich anstecken lassen und zwei Bildchen gemacht. Tolle Idee!!!!!!
    Liebe Grüsse Tina

    AntwortenLöschen
  14. Tolle Sachen hast Du auf den Schränken. Da guckt man gerne.

    Liebe Grüsse
    Yvette

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Andrella,
    schöne Dinge gibts auf deinen Schränken zu sehen..
    Bei mir steht eher wenig "obenrum".. ,bin einfach zu faul zum staubwischen *g*..
    Liebste Grüße, Kerstin

    AntwortenLöschen
  16. Hallo Andrella
    du hast so wunderbare Schätze auf deinen Schränken srehen,eine tolle Idee...LG.Petra

    AntwortenLöschen
  17. Hej,
    du bist also auch eine *aufdenschrankstellerin*
    Bei mir gibts da auch viel zu sehen, leider ist meine Kamera diese Woche in London, mit meiner Tochter auf Klassenfahrt. Da mußte die *gute* mit. Hoffe es kommt alles heil wieder an...;o)
    Von mir bekommst du also später Bildchen, ich kann ja mal schreiben: Bei mir findest du diverse Glasglocken, Glasvasen, getrocknete Kränze und Vogelnester und natürlich Zinksachen auf den Schränken...
    Vielleicht organisier ich die Kamera vom Sohnemann...;o)

    Grüßis
    Simone

    AntwortenLöschen
  18. .......dann klau ich Dir den Drahtkorb ;-)

    AntwortenLöschen
  19. Feine "oben auf dem Schrank" hast du! Staub? Was für'n Staub? ;-))

    Liebe Grüße
    Tanja

    AntwortenLöschen
  20. Was schreib ich denn da!? "Sachen" fehlt noch!
    Tzze!

    Liebe Grüße
    Tanja

    AntwortenLöschen
  21. Oh Gott, ich mach' nicht mit - da war ich schon EWIG nicht mehr *hüstel* ...

    LG
    Sonja

    AntwortenLöschen
  22. Liebe Andrella,
    was für eine nette Idee........tolle Deko zieren deine Schränke.
    Liebe Grüße,
    Elke.

    AntwortenLöschen
  23. Liebe Andrea! Deine "auf dem Schrank" Fotos finde ich super klasse ;-) Liebe Grüße, Anna

    AntwortenLöschen
  24. Liebe Andrella,

    auf meinem Blog wartet etwas auf Dich.

    Liebe Grüße,
    rosenresli

    AntwortenLöschen
  25. ....ups jetzt hast du aber neue Bilder gemacht...die sind ja NOCH schöner:-), GLG Anja

    AntwortenLöschen
  26. Liebe Andrella,

    alles okay. Ich denke ja eigentlich genauso und gebe sie meist nicht weiter, aber bei den schönen Sachen die Du uns immer wieder zeigst und in denen soviel Liebe und Arbeit steckt, konnte ich mich mit der Vergabe diesmal nicht zurückhalten, zumal es ein Herzchen ist, lach.

    Alles Liebe,
    rosenresli

    AntwortenLöschen
  27. Hey, was für tolle Sachen stehen denn da auf den Schränken. Tolle Fotos. Herzlichst die Bianca

    AntwortenLöschen
  28. eine klasse Idee & wunderschöne Bilder !!!!!!

    liebe Grüße
    Nina

    AntwortenLöschen
  29. nee,nee ...
    so weit bin ich noch nicht ;O)
    ich räume immer noch von einer Ecke in die andere und auf den Schränken landet alles, was ich erst mal nicht brauche.
    Aber deine Deko ist wunderschön zum NAchmachen , bald habe ich auch dafür wieder Zeit ;O) !!

    Liebe Gruüße
    Neike

    Warte immer noch aufs Auto ......

    AntwortenLöschen
  30. ... die Idee hat was ... ich klicke mich mal durch und schau auch mal bei denen, die mitgemacht haben. Was habe ich denn so auf den Schranken ... mal schauen. ;)) GLG, Bea

    AntwortenLöschen
  31. Deine aufmschrankfotoidee scheint ja allgemein gut anzukommen :0) Wir haben garnicht so viele Schränke mit oben was drauf. Eigentlich nur einen, da steht die Giesskanne, weil die Kinder sonst ständig Überschwemmungen veranstalten.
    Aber ich könnte ja mal die Regale durchgehen, ... jaaa, da könnte was dabei sein. Aber heute nichtmehr, is ja schon dunkel.
    Bis morgen,
    tanja

    AntwortenLöschen
  32. das willst du mit sicherheit nicht sehen, was auf meinen schränken liegt. da liegt nämlich nur staub!!! *lach*
    bin leider eine ziemlich unperfekte hausfrau und bewundere darum deine dekorationen um so mehr!

    liebe grüße, lina

    AntwortenLöschen
  33. Liebe Andrella,
    das sind ja schöne *Auf den Schrank * Fotos.
    Und eine tolle Idee war es auch.
    Bei mir sieht es auf dem Schrank leer aus.
    Wünsche Dir einen schönen Mittwoch
    ♥-lichst
    biggi

    AntwortenLöschen
  34. Meine Schränke sehen nicht halb so wunderschön aus wie deine. Aber du hast mich schon wieder zum was neues inspiriert.Mann kann also meine "Auf dem Schrank" Fotos als "vorher" Fotos betrachten. Ich werde mal eine "vorher-nachher Aktion" starten und meine Schränke dekorieren.

    AntwortenLöschen
  35. Ja, ich habe auch auf dem Schrank (und den Regalen fotografiert - ja, sowas gibt es auch im Keller - kommt in Bälde. Mit Deko hat das dann aber glaube ich nix zu tun - war aber ja nicht Thema...
    Dein Kellerkind

    AntwortenLöschen
  36. Hihi, die Idee fand ich witzig - bin über mehrere 'aufdemschrankposts' gestolpert :o)
    Dein Blog ist immer wieder schön für einen Besuch - ich freu mich schon auf Mitte September (Kind in der Schule, Mann in der Arbeit, alle Welpen bei ihren neuen Familien ...) wenn ich wieder mehr Zeit für die Blogrunden habe!

    Liebe Grüße
    Melanie

    AntwortenLöschen