Montag, 17. August 2009

andrella liebt casa di falcone











Bei Anna von casa di falcone habe ich mir (mal wieder) etwas bestellt jetzt sitz ich hier knallrot und total aufgeregt weils einfach zuuuuuuuu schööööööön ist! Anna du bist meine Stempelaufkleberbändchenfliederglücklichmachende Queen!!! Niemand kann so tolle Stempel , Aufkleber, Karten, Anhänger, Postkarten machen und soviel Liebe reinstecken wie Du!!!
So- jetzt hab ich endlich mein eigenes Logo- tralalalla!!!!!
Und Vorsicht wenn Ihr bei Anna guckt sie hat so viele schöne Sachen das man sich garnicht entscheiden kann!

Kommentare:

  1. Liebe Andrella,
    das ist ja alles zu schön, um war zu sein, und dann auch noch in lila, ich schmelze dahin.
    Die überraschung, die ich Dir zukommen lassen wollte, ist nicht mehr lieferbar. :o( Hatte es mir bei dieser langen Dauer bereits befürchtet. Ich werde mich jetzt mal umgucken und ansonsten werde ich mir was anderes einfallen lassen.
    Sei herzlichst gegrüßt Gabi

    AntwortenLöschen
  2. Das ist genau das RICHTIGE für super gute Laune und bei so schönem Wetter gleich nochmals so schön!!!
    Glückwunsch zu dieser Errungenschaft - das sieht alles wirklich ganz gute Laune machend aus!!

    LG
    Sonja

    AntwortenLöschen
  3. Die sind ja wirklich wunderschön! Ich glaube, da werde ich auch gleich mal ein wenig stöbern...
    Eine schöne Woche; Vanessa

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Andrea!

    Auch ich spiele mit dem Gedanken mir einen Stempel zuzulegen...ich kann dich voll und ganz verstehen!

    Liebe Grüße
    Tanja

    AntwortenLöschen
  5. Sooo schön sind diese Stempel, und lila....hervorragend! GLG Anja

    AntwortenLöschen
  6. Ach das finde ich ja zuckersüß!Die stempel sind ja wahnsinn!
    Ach alles sieht so schön romantisch aus ;)
    lg laualau

    AntwortenLöschen
  7. Hallöchen,
    oh ja, dort habe ich auch schon mal vorbeigeschaut... sehr schöne Sachen hast Du Dir ausgesucht, viel Spaß beim kreativsein...
    GLG Bine

    AntwortenLöschen
  8. ...das Päckchen sieht wirklich wunderschön aus. Ich hatte das Vergnügen schon an Weihnachten, denn mein Mann hat mich mit einem solchen tollen Stempel überrascht! Viel Spaß damit...
    LG
    Beate

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Andrea,

    einfach DANKE!!!
    ... für deine Herzlichkeit
    ... für deine Freude
    ... für die fliederfarbene Inspirationen
    ... für die neuen Ideen, die ich ohne Deinen Auftrag nicht gehabt hätte ;))

    Es war mir ein Vergnügen!
    Allerliebste Grüße, Anna

    AntwortenLöschen
  10. Oh liebe Andrella, wenn Du wüßtest wie lange ich schon um diesen Dawnada-Shop herumschawenzel.... Ich kenne auch niemanden der soooo schöne Stempel macht! Und jetzt hast Du es geschafft...ich bin dann mal bei Dawanda! ;-)

    LG Mila

    AntwortenLöschen
  11. Das sieht ja echt total nett aus! Ich wäre auch ganz aufgeregt! :-) Diese vielen kleinen liebevollen Details! Weißt Du was meine kleine Schwester immer gemacht hat, wie sie klein war? Sie hat tolle Geschenke vor dem Schlafen Gehen immer unter ihr Bett gelegt ;-) Das wär' doch eine Idee - oder? Liebste Grüße! Eri

    AntwortenLöschen
  12. Hallo liebe Andrella,

    sooo schön ... ich bin auch schon so lange am überlegen ... jetzt muß ich mir endlich auch mal einen Stempel zulegen.

    Liebe Grüße, Heike

    AntwortenLöschen
  13. Wie schön sind die denn?!
    Die sind wie gemacht für deine schönen Schätze!
    Aller liebste Grüße
    Esther

    AntwortenLöschen
  14. OHHHH, wie schön!!!!!! Will mir dort auch schon länger meinen persönlichen Stempel bestellen und werde mein Vorhaben jetzt schleunigst in die Tat umsetzen - einfach traumhaft schön!!!!! Und diese Karte ist ja auch so was von süß.....das Motiv und die Farben!!!! Ja, bei so einem Päckchen würde ich auch Luftsprünge machen!!!!

    Es geht dir hoffentlich schon etwas besser - GLG herzlichst Jade

    AntwortenLöschen
  15. Das ist ja so süüß! Ich kannte den Shop noch gar nicht. Da gibt es ja so wunderschöne Dinge. Ich muss gleich noch einmal stöbern gehen. Liebe Grüße Sabine

    AntwortenLöschen
  16. bis jetzt hatte ich noch keine Ahnung von Stempeln,wußte gar nicht wie schön sie sind,da werde ich mich auch gleich mal umsehen..
    LG.Petra

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Andrea! So ein tolles Päckchen! Ich habe ganz neidisch ;-) schon die Fotos bei der lieben Anna bewundert! Ich bin nämlich auch schon im Besitz einiger Dinge von ihr! Liebste Grüße, Anna

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Andrella
    ...schwärm... Was hast du nur für tolle Sachen bestellt. Die Stempel sind sooooo süss!!!
    Und ganz entzückt bin ich wieder von der Karte mit dem Reh..seufz...
    Viel Spaß beim ausprobieren :))
    ♥-lichst
    biggi

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Andrella,
    was sind das für absolut tolle Stempel.
    Ich bin mir auch schon am überlegen.......!?
    Ganz liebe Grüße und viel Freude mit deinen Sachen wünscht dir,
    Elke.

    AntwortenLöschen
  20. Wunderbare Stempel in einem wunderschönen verpacktem Päckchen. Ich liebäugel auch schon mit einem Stempel. Habe mir auch Deine Website angesehen; sieht sehr vielversprechend aus. LG Sabrina

    AntwortenLöschen
  21. Na das ist ja ein traumhaftes Logo, passt voll zu dir.
    Dei Gesicht beim Auspacken kann ich mir gut vorstellen, war wahrscheinlich genau so rot wie an dem Tag als die Sticki kam.*grins*

    PS Über einen evtl. Krankenbesuch würde ich mich sehr freuen.

    Lieben Gruß und Bussi
    Sandra

    AntwortenLöschen
  22. Liebe Andrella,

    wahnsinn, was für schöne Stempel. Ich "schlawenzel" auch schon die ganze Zeit um diese Stempel herum und kann mich einfach nicht entscheiden.... Wirklich ganz toll!

    Liebste Grüße
    Maike

    AntwortenLöschen
  23. ... einfach WUNDERSCHÖN!! No more words...!!!

    Lony x :-)

    P.S. was macht die Erkältung?

    AntwortenLöschen
  24. Ich glaube, Andrella liebt lila?
    Ein Traumpaket hast Du Dir da schicken lassen! Ach je, da hätte ich auch gern mal im lila Seidenpapier gekramt! Supertolle Stempel, ganz, ganz wunderschön!
    Ich wünsche ganz viel Spaß beim bestempeln,
    herzlichst,
    tanja

    AntwortenLöschen
  25. Liebe Andrealla ;-) Danke der Nachfrage, mein erster Schultag war wirklich schön. Ich habe sehr nette Schüler und meine ganzen Sorgen waren vollkommen unbegründet! nun kann das neue Schuljahr starten und ich den Schülern ganz viel beibringen!!! Liebe Anna-Grüße

    AntwortenLöschen
  26. .... es hätte doch sooo guuut gepasst!

    GGLG Gabi

    AntwortenLöschen
  27. huiiii, das sieht ja alles so wunderschön und sooo verlockend aus...
    LG
    Claudine

    AntwortenLöschen
  28. ohhh schööööön! Da will man doch gleich alles bestempeln :-)
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  29. Kann mir gut vorstellen,dass dein Herzchen beim auspacken einen Hüpfer vor Freude gemacht hat!Mir wäre es auch so gegangen;-)

    Liebgrüß,Line

    AntwortenLöschen
  30. Was für wunderschöne Stempel *schwärm*... Ich bin hin und weg!!
    Ich habe für dich etwas ♥HERZIGES♥ für dich... Du kannst es dir unter *Doris Welt* abholen!!

    Ganz liebe Grüße
    Doris

    AntwortenLöschen
  31. hallo,
    ich möchte dir einen award überreichen. deine Seite gefällt mir super gut und du hast ihn verdient.schau doch mal auf meinen blog.
    lg diana

    AntwortenLöschen
  32. Liebe Andrella,
    ganz zauberhaft... Ich hab auch schon soo oft in Annas Shop gestöbert.
    Da kommt was auf uns zu, gell ? *g* Ich hab schon mal gespickt.. Wünsch Dir schon mal ganz viel Erfolg.
    Liebste "fliederfarbene" Grüße ;-)
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  33. Hallo Andrella... also, als erstes möchte ich dir natürlich GANZ herzlich zu deinem Shop gratulieren, war natürlich gleich mal stöbern und hab ganz tolle Sachen bei dir gefunden... und jetzt ist noch gar nicht viel drin! *lach*

    Und dann auch zu diesen tollen Sachen! Wirklich traumhaft! Ich war heute auch schon bei Anna... und konnte mich aber so überhaupt nicht entscheiden... einfach zu schwer, bei so vielen tollen Sachen! Aber du hast mit deinen Dingen einen Glücksgriff gemacht! Da kann ja gar nichts mehr schief gehen! :)

    Alles Liebe

    *Martina*

    AntwortenLöschen