Samstag, 18. Juli 2009

Wunschhäubchen


Kommentare:

  1. Das wird ja immer doller bei dir, häkelst du auch im Schlaf?? :o)))?
    Mit den Rosen die, die würden sich auch als Häubchen für meine Püppchen eignen, so als Minihütchen, ich glaub, das wär´was.
    Aber die sind alle so klasse, superschön.
    Würdest du mir evtl mal so eines in kleiner häkeln, wenn ich dir den Durchmesser gebe?
    Hab gerade Lust, so eine Mamsell mit Hütchen zu machen!!!
    Liebe Grüße, Cornelia

    AntwortenLöschen
  2. Andrella, die sind wirklich allerliebst. Du hast immer so tolle Ideen, ich bin total beeindruckt. Vor allem auch die niedlichen kleinen Früchte sind so schön darauf.

    Liebe Grüße
    rosenresli

    AntwortenLöschen
  3. Was für herrrrrliche Wunschhäubchen, das Ein oder Andere hätte glatt nen´Wunsch von mir sein können, sie sind aber alle miteinander absolut zauberhaft !Habe einen schönen Restsamstag, liebe Maschenkönigin ;o)!Herzliche Grüße, Petra ♥

    AntwortenLöschen
  4. Na das sind im wahrsten Sinne des Wortes Wunschhäubchen. Auch auf die Gefahr hin, mich zu wiederholen: Diese Häubchen sind absolut wunderbaaar!
    Viele liebe Grüße
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  5. Was für zuckersüße Hauben....du hast immer so tolle Ideen!GLG Anja

    AntwortenLöschen
  6. Oh man, sind die toll. Na, wenn das Wunschhauben sind, dann wünsche ich mir das ich auch mal solche Häubchen häkeln kann.

    Liebste Grüße
    Maike

    AntwortenLöschen
  7. Die sind alle soooo toll!! Du bist echt ne Häkelmeistserin. ;-)
    LG
    Claudine

    AntwortenLöschen
  8. ...da kam doch gleich ein Ausruf des entzückens aus meinem Mund, sind die süüüß!

    Möchte aber nicht wieder gehen,
    ohne einen netten Gruß zu hinterlassen.
    biggi

    AntwortenLöschen
  9. Oh, die sind ja süß !

    Ich hab Dir schon was kleines geschickt. ;-)
    Leider hatte ich so wenig Zeit.
    Darum ist´s ein wenig spärlich ausgefallen.

    Ich hoffe, dass Du trotzdem Freude daran hast. ;-)


    Ganz liebe Grüße
    Judith


    Achso, ich hab keine Lieblingsfarben.
    Ich glaube ich mag alles gern. ;-)

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Andrella!
    Die Häubchen sind wieder zuckersüss! Da ist für jeden was dabei!
    Viele liebe Grüße, Yvonne

    AntwortenLöschen
  11. Wunschhäubchen...also dann wünsche ich mir ein Fliegenpilzhäubchen und ein Rosenhäubchen...hi-hi
    Nein Scherz beiseite, die sind wundervoll, wie immer!!!!
    Schade das du morgen schon was vor hast, wäre bestimmt lustig geworden!!!!Ich wünsche dir noch viel Spaß it deinen lieben Freunden morgen...und bis baaaaaaaaaaaald!!!!!!!!
    Dicken Schmatzerl Jasmin

    AntwortenLöschen
  12. Voll schön, dass Du so gut häkeln kannst. Habe momentan gar nicht die Zeit greativ zu sein. Wünsche Dir noch ein ganz schönen Sonntag. LG Yvonne

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Andrea! Die sind wirklich wieder toll geworden. Vor allem die mit den Pilzen finde ich wirklich super schön! Ich war gestern auch sehr fleißig und fahre heute zu einem kleinen Stoffmarkt nach Herne um Nachschub zu besorgen!
    liebe Grüße, Anna

    AntwortenLöschen
  14. Vor einiger Zeit habe ich auch mal so ein Häubchen gehäkelt und festgestellt, dass die ja ganz schöne Garnverbraucher sind. Deine Verzierungen machen sie wunderschön.
    Liebe Grüsse
    Barbara

    AntwortenLöschen
  15. Hallo Andrella,

    so ein fleißiges Mädchen!!!

    Liebe Grüße
    Marion

    AntwortenLöschen
  16. Oooh, die sind aber wirklich total süß!!! Vor allem die mit den kleinen Pilzen...=)

    AntwortenLöschen
  17. Man, man, man, bist du fleissig!
    Viel Spass noch weiterhin!

    Liebe Grüße
    Tanja

    AntwortenLöschen