Sonntag, 26. Juli 2009

Vom Advent?

Die schönen Buchstaben hat mir mein Kellerkind mal zur Adventszeit gemacht- häh? Ja, ADVENT und ich finde die so schön das ich mich nach Weihnachten (nach Weihnachten ist vor Weihnachten!!!)nie dazu durchringen kann sie wegzuräumen also bleibt TEA oder EAT ......Die hatte ich ja vorrm Feuer gerettet , den dritten mache ich weiß und stelle ihn ins Haus aber die finde ich so typisch für unsere Umgebung (Bergisches Land) das ich sie genauso lassen möchte.
Die superschöne Leiter habe ich heute geschenkt bekommen *tralalalalla*- sollte auch verbrannt werden- tststs, da finde ich noch ein Plätzchen für.
So, ich wünsche Euch eine tolle Ferienwoche und bin dann mal weg!
.....nur ein paar Tage aber Ihr werdet mir schrecklich fehlen!!!!

Kommentare:

  1. Liebe Andrella,
    du weißt ja was in Bayern das "Fensterln" ist, oder. Also überleg Dir gut, wo Du sie (die Leiter) hinstellst !!! ;o)
    Der Fensterladen in grün gefällt mir sehr gut.
    GGLG Gabi

    AntwortenLöschen
  2. Du mir auch ;o) !Wo auch immer du stecken magst, ich wünsche dir erholsame, entspannte und sonnige Tage !Und mein Besuch geht zu 90 % klar...davon aber mehr nach deinen Erholungstagen ;o)...herzliche Grüße, Petra ♥

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Andrella,

    die Buchstaben würde ich auch nicht wegräumen, Tee schmeckt doch das ganze Jahr.
    Die Fensterläden sehen in dem grün super aus, bin schon auf das in weiß gespannt. Und daß Du für die Leiter ein schönes Plätzchen findest ist doch klar.
    Ich wünsche Dir einen super schönen Urlaub, erhol Dich gut. Wenn Du wieder kommst, fahren wir ... zwei Wochen ohne Bilder von Dir ...

    Ganz liebe Grüße, Heike

    AntwortenLöschen
  4. Hallo,
    tolle Fensterläden hast du da gerettet.
    Sowas schönes suche ich auch noch
    *neidischguck*
    Wünsche dir eine gute Heimkehr

    ♥-lichst
    biggi

    AntwortenLöschen
  5. Wie immer Hammerfotos. Du wirst mir auch fehlen. Einen schönen Urlaub wünsch ich Dir und Deiner Familie. Tschüßi bis bald von der Bianca. ♥

    AntwortenLöschen
  6. Ach Du Liebe,
    erhol Dich gut und bring uns was schönes mit.
    Gabi

    AntwortenLöschen
  7. ups...jetzt muß ich nochmal schreiben wollte eigentlich nur etwas korrigieren...
    Also die Leiter ist umwerfend schön und läßt mich gerade so grün aussehen wie dein Laden, den ich im Übrigen auch traumhaft schön finde...gerade in diesem Farbton..
    Buchstaben gehen immer, toll wäre es auch das A auch als dein Shoplogo für Andrella zu nehmen. Ich habe mein B auch einmal im Bad und einmal nur als Foto für Butiksofie...Ich liebe diese Spielchen:-)!
    Den Leuchter habe ich schon verkauft, wahrscheinlich nur wegen deinem süßen Wimpel...und ich freu mich schon auf die Wimpelgirlande...:-0...GLG Anja

    AntwortenLöschen
  8. Ooohhh sooo einen schönen Fensterladen möchte ich auch...neid...
    Das Leute so was schönes einfach verbrennen wollen...kopfschüttel...

    LG
    Tanja

    AntwortenLöschen
  9. "Andrella, die Retterin der wunderbaren hölzernen Schätze"
    Wenn dir doch mal der Platz für heimatvertriebene Fensterläden etc. ausgehen sollte - es gibt da eine kleine unerschrockene Gemeinde in Baden-Württemberg, da wohnen zwei ganz wunderbare fraeuleins...und die haben in jedem Fall ein Herz für diese Schönheiten ;o).
    Wünsche dir wunderbar erholsame Ferientage und freu mich schon jetzt, was du Neues zu berichten und zu zeigen hast.
    Ganz viele liebe Grüße
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  10. also dein kellerkind imponiert mir doch ganz enorm ;-)))
    buchstaben sägen...WOW!
    das muss ich meinem wohl auch noch beibringen *ggg* naja immerhin sägt er mir schon rehleins aus *lach*
    herzensgrüsse, silke ;-)

    AntwortenLöschen
  11. Na, was die Leute alles so wegschmeißen...unglaublich!
    Also, wieso macht Dein Kellerkind zu Weihnachten die Buchstaben "Tea"?
    X-Mas würde ich doch eher verstehen....aber schön sind sie!

    Liebe Grüße
    Maike

    AntwortenLöschen
  12. Eine schöne Ferienwoche wünsche ich Euch. Und daß Du mit vielen neuen Häkelideen wieder hier ankommst ;0) Ich schau doch so gern hier bei Dir, mag die Fotos und Deine Handarbeiten so gern.
    Mach's gut!
    tanja

    AntwortenLöschen
  13. Nach so traumhaften Fensterläden halte ich auch schon lange Ausschau - bisher vergeblich. Wünsch dir wundervolle und erholsame Tage und viel Spaß und ich freu mich schon sehr, wenn du wieder da bist!!!

    Eine tolle Woche und GLG, herzlichst Jade

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Andrella,
    schöne Bilder,bei uns finde ich nicht so tolle Sachen.Ich wünsche dir eine erholsame Woche und freue mich auch,wenn du wieder hier bist.
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Andrella,
    Schöne Buchstaben Deines Kellerkindes und wie schön, dass Du retten konntest. Hätte mir auch beides gefallen. Eine schöne Ferienzeit.
    LG Judith

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Andrea! Deine lieben Kommentare werde ich dann ber vermissen! Ich wünsche dir einen erholsamen Urlaub! Liebe Grüße, Anna

    AntwortenLöschen
  17. ...oh, mit ein bisschen Glück, komme ich demnächst auch an solch einen schönen Fensterladen! Wenigstens habe ich heute ein Fenster auf dem Flohmarkt gefunden - endlich! Die Buchstaben sind klasse, da muss "Meiner" noch ein bisschen üben...lach...! Ich wünsche dir einen schönen Urlaub. Wir bleiben zu Hause und machen es uns hier gemütlich!
    LG
    Beate

    AntwortenLöschen
  18. Hallo Andrella,
    oh ich habe auch zwei solche Fensterläden......muß sie nur noch umstreichen:o)))
    Eine schöne Urlaubswoche wünscht dir,
    Elke.
    PS:Wir werden dich und deine Posts auch vermissen;o)

    AntwortenLöschen
  19. bei deinem titel dachte ich mit schrecken, dass du schon die weihnachtsdeko angehst ;o)
    wünsch dir eine schöne ferienzeit und vielleicht sehen wir uns ja bald in köln. lg...siggi

    AntwortenLöschen
  20. TS TS,DAS GIBTS DOCH GAR NICHT,WAS BEI EUCH SO ALLES IM FEUER LANDEN SOLL.EIN HOCH AUF DIE RETTERIN!
    FÜR DIE FENSTERLÄDEN HABE ICH ÜBRIGENS KÜRZLICH EINEN FANTASTISCHEN VERWENDUNGSZWECK GESEHEN.WENN MAN SIE VERKEHRT HERUM AUFHÄNGT UND AN DER WAND BEFESTIGT,HAT MAN EINEN TOLLEN ZEITUNSSTÄNDER.DIE HEFTCHEN KANN MAN NÄMLICH ZWISCHEN DIE LAMELLEN STECKEN.FALLS DU ALSO NICHT ALLE BENÖTIGST,UND EINEN IN DEINEN TAUSCHLADEN AUFNIMMST,SAG BESCHEID!ICH WEISS NÄMLICH AUCH SCHON GAR NICHT MEHR WOHIN MIT DEN SCHÖNEN HEFTCHEN.
    LIEBE GRÜßE
    BETTI

    AntwortenLöschen
  21. Liebe Andrella, Euch einen schöööönen Urlaub!!

    (Bei Blogentzug hilft nur noch Laptop mitnehmen ;-))

    Liebe Lonygrüße x

    AntwortenLöschen
  22. Guten morgen Andrea,
    tolle Idee mit den Buchstaben-ganzjahrestauglich sozusagen.
    Die Fensterläden hätte ich auch SOFORT gerettet- in unserer Region kommen sie eher selten vor ;darum schmeißt auch leider niemand so was schönes weg ;-)
    Mach Dir ein paar schöne Tage..
    Liebste Grüße ,Kerstin

    AntwortenLöschen
  23. Solche Fensterläden suche ich auch. Leider scheitert es immer an der Höhe. (Sie müssen 2,50 m hoch sein und sollen an das Terrasenfenster... Irgendwann werden sie mir über den Weg laufen... Sage mal bitte, kannst du solche Fähnchen auch in blau machen? Da wäre ich sehr interessiert...
    (Hat aber Zeit bis nach dem Urlaub).
    Eine schöne Ferienzeit wünscht
    ♥lichst Gabriele

    AntwortenLöschen
  24. Liebe Andrella,
    Auch ich suche solche Fensterläden,aber bisher
    bin ich noch nicht fündig geworden.Tolle Photos
    wie immer.Wünsche dir schöne Ferien,erhole dich gut!!!!!!!!!!!!!!
    Ganz liebe Grüße,Regina

    AntwortenLöschen
  25. Supersüsse Buchstaben sind das!...
    Gute Reise!...

    LG
    Tanja

    AntwortenLöschen
  26. Auch wenn die schmucke Leiter mich ein wenig neidisch macht:-)Du sammelst aber auch einfach immer wunderschöne Dinge!
    Einen schönen Urlaub und viele Grüße aus Lünen,
    Jasmin

    AntwortenLöschen
  27. Hallo!
    Schöne Ferien wünsche ich Euch!
    Liebe Grüße Ivonne

    AntwortenLöschen
  28. Hallo liebe Andrella,

    eine wunderbare Idee mit den Buchstaben. Habe leider nur die Buchstaben "XMAS", da kann man leider nicht so viel draus machen. Aber super schön hast dus gemacht.
    Die Fensterläden sind ebenfalls große klasse.

    Komm gesund und munter zurück.

    LG Katja

    AntwortenLöschen
  29. Ui die Fensterläden sind wunderschön- würde ich sofort nehmen, wenn du sie nicht schon längst gerettet hättest. Und die Leiter ist wunderschön, da kannst du solche Blumentöpfe am Aufhänger dranhängen und diese bepflanzen oder wie ich vor kurzem in einer Zeitschrift gesehen habe- getrocknete Hortensien dran aufhängen. Ach, Andrella was hast du doch ein Glück ein Kellerkind zu besitzen, dass so begabt ist. Finde die Buchstaben einfach nuuuur schön. Sende die nen lieben Gruß Tanja

    AntwortenLöschen
  30. Also das ist ja unglaublich, was bei Euch am Ort so verbrannt werden soll :o) Wie gut, dass Du als rettender Engel einschreitest ;o)

    Die Buchstaben sind doch super!!

    Liebe Grüße
    Melanie

    AntwortenLöschen
  31. Da kann ich auch nur mitmachen "tztztzt"...wie kann man nur! Tja, so ist das halt, die schönen alten Sachen werden nicht von allen geschätzt. Ich bin schon auf den weissen Fensterladen gespannt...sieht bestimmt toll aus.
    Liebe GrüsseTina

    AntwortenLöschen
  32. Liebe Andrella,
    hast du mal wieder so ein Glück gehabt, toller Fensterladen. Das mit den Buchstaben ist natürlich eine tolle Idee... nimmt das "Kellerkind" noch Aufträge an???

    AntwortenLöschen
  33. ha, natürlich auch einen schönen Urlaub von mir,.... war wohl so fasziniert....
    Gruß Bine

    AntwortenLöschen