Freitag, 17. Juli 2009

Schöne Dinge.....




.....sind es für mich, ich habe wieder alte Fenster bekommen, ein kopfschüttelnder Freund von uns hat sie mir gebracht und tausendmal beteuert ich müßte die nicht nehmen er könnte sie auch in den Container schmeißen! Eins ist schon zu neuen Ehren gekommen, die alte Kiste habe ich auch mit dem Kommentar bekommen :"wat willste denn damit?"
Und unsere Große war auf dem Großmarkt und hat mir unter anderem eine ganze Kiste Lavendel mitgebracht , da kann ich mal ganz verschwenderisch mit sein!
Natürlich häkel ich Häubchen, aber auch Pilze und ein Handtuch in grau hab ich noch geschafft.
Jetzt freu ich mich aufs Wochnende und wünsche Euch auch ein wunderschönes, andrella♥♥♥

Kommentare:

  1. Schöne Dinge????Supergeniale Dinge!!!!Das alte Fenster ist toll! Ich hab so eines in neuer auf dem Sperrmüll vor dem Urlaub gefunden! Muß ich noch etwas auf alt trimmen! GLG Anja

    AntwortenLöschen
  2. oh andrella.... das sind ja wunderschöne sachen... und sie passen einfach zu dir!! Ich frage mich aber immer wieder, wie du die ganzen Häkelsachen immer so schnell schaffst... hast du mehrere Arme, Hände... oder kannst du ganz einfach zaubern?? *seufz* ich werde es wohl nie erfahren... *lach*
    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende
    Melanie

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Andrella,
    wunderschöne Bilder, wunderbare Häkeleien.
    Ach nööö, wieso soll ich selbst Posten, ist viel gemütlicher, deine schönen Arrangements zu bestaunen.
    Wünsche dir ein schönes Wochenende.
    Viele liebe Grüße
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  4. Alles sieht wunderschön aus: Deine Häkelarbeiten gefallen mir sehr gut und deine Deko sieht toll aus! :-)
    LG
    Claudine

    AntwortenLöschen
  5. So´n grauer Pilz hat auch was ganz "vervintagestes" --- oh was für ein Wort,... kurzum: sieht super aus!!! Passt zu deinen Schätzen ganz toll!!!
    Liebe grüße, Cornelia

    AntwortenLöschen
  6. eine herrliche Dekomixecke ;o)
    vor allem mit dem Fenster ( ich freu mich schon...wenn ich auch noch etwas warten muss !! )

    Deine Tochter ist ja suess, dass sie in deine Deko-Fussstapfen tritt :o)

    Wuensche Dir ein wunderbares WE !!

    Liebste Gruesse
    Neike

    AntwortenLöschen
  7. Wunderschöne Dinge sind das, Andrella. Hat manchmal auch Vorteile, dass andere solche Sachen wegschmeissen wollen;-)
    Würdest Du mir mal verraten, wie man so ein Handtuch strickt und umhäkelt? Und nimmst Du da Topflappengarn?

    AntwortenLöschen
  8. Ach andrea,
    wunderschön es ist eine Augenweide bei Dir.
    meine Tochter hat gestern Kiefernzapfen gesammelt, nur ein altes Fenseter hat sie mir nicht mitgebracht.
    Sei lieb gegrüßt, ich warte auf den Postboten, denn der muss deine Überraschung erst einmal zu mir bringen ;o)
    Gabi

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Andrella,
    ja es gibt Menschen die haben halt (k)einen Geschmack öhä, oder....
    Das Fenster und die alte Kiste sind doch toll, und Lavendel ist immer fantastisch.
    Schönes Wochenende
    Gruß Bine

    AntwortenLöschen
  10. Was bist du nur für ein Glückspilz - nach solch schönen, alten Fenstern sucht man meist vergeblich.....und dann noch eine ganze Kiste voller Lavendel und was für süße Sachen du wieder gehäkelt hast.....traumhaft!!!!!

    Wünsch dir ein ganz wundervolles Wochenende - hier naht langsam die Gewitterfront :(( - GLG, herzlichst Jade

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Andrella,
    ich bin ebenso von deinen Sachen begeistert :o))Fenster,Kiste und Lavendel.......aber mir hat es auch deine weiße Kommode auf dem ersten Bild angetan......die schaut schon genial aus :o))
    Ein gemütliches Wochenende wünscht dir,
    Elke.

    AntwortenLöschen
  12. ...will auch so'n Fester ....heul....Dafür hab ich mir heute ein Schnäppchen von der Piggibank mitgebracht...freu...ein schönes altes Regal mit Stauraum für Eier, Einer Handtuchstange und zwei süßen kleinen Schubladen....juhu!
    Kann mich immer noch nicht an deinen "Häubchen" sattsehen...Schönes WE für dich...
    LG
    Beate

    AntwortenLöschen
  13. hallo andrea,

    ich bin immer wieder von deiner einrichtung und deko begeistert - wowwwwwwwwwww!

    lg silke

    AntwortenLöschen
  14. Ich finde deine Deko grosse Klasse! Wenn ich diese Dinge hätte, würde ich es genau so machen!

    Liebe Grüße
    Tanja

    AntwortenLöschen
  15. Das sieht wunderschön aus...

    liebe Grüsse,Sabine

    AntwortenLöschen
  16. Die Pilze sind ja vielleicht süß *willauch* ... sollte vielleicht mal einen Häkelkurs bei Dir machen. Deinen Freund hätte ich auch gerne, was der für schöne Sache wegschmeißen will ...

    Auch Dir ein wunderschönes Wochenende,
    alles Liebe, Heike

    AntwortenLöschen
  17. Ich hab heute übrigens auch was "Fliegenpilziges" gemacht.. ;-)

    LG
    Claudine

    AntwortenLöschen
  18. Wundervoll sieht das aus!!!!
    Deine Fliegenpilze in grau sind ja absolut klasse...so gefallen mir die auch *lach*. Ich wollte graue Häubchen häkeln, aber ich muss ja froh sein wenn sie bei uns cremefarbene Wolle haben *augenroll*. Liebe Andrella, es ist eine Freude auf deinem blog zu stöbern *knuddel*.
    Viele Grüsse Tina

    AntwortenLöschen
  19. ganz vergessen: ich fand das echt witzig das dein Freund sich noch für die alten Fenster entschuldigt *gröhl*. Tja, manche sind einfach mit unserer Liebe zu alten Dingen überfordert ;-).

    AntwortenLöschen
  20. wunderschööön!!! alles so passend und harmonisch, du hast einfach das auge dazu. die grauen fliegenpilze sind genial!ich wollte ich könnte so häckeln wie du, kompliment!!!
    liebe grüsse,
    filz-t-raum.ch

    AntwortenLöschen
  21. Das ist wieder einmal alles zum schmelzen schön :o)!Herzlichste Grüße, Petra ♥

    AntwortenLöschen
  22. Hallo Andrella,
    ich schließe mich meinen Vorrednerinnen bzw. -schreiberinnen an, einfach super Deine Deko, besonders das Fensterchen!

    Hab mir schon Wolle besorgt für die Häubchen, Deine Anleitung ausgedruckt und fahre damit in Urlaub. Nochmals Danke!

    Schönes Wochenende.

    Petra

    AntwortenLöschen
  23. Das sind wirklich sehr " schöne Dinge ". Die Pilze in grau sehen toll aus. Du bist echt fleissig. VG Sabrina

    AntwortenLöschen
  24. Wundervolle Dekoideen die Du da umsetzt. Das Fenster ist der Hammer, genau wie die Pilze. Ach einfach alles perfekt arrangiert.

    liebe Grüsse, Kerstin

    AntwortenLöschen
  25. Liebe Andrea! Das sieht so toll aus. Du hast wirklich ein Händchen fürs Dekorieren... Wunderschön! Und eine ganze Kiste Lavendel... Da bin ich wirklich neidisch!
    Liebste Grüße, Anna

    AntwortenLöschen
  26. Hi Andrella, habt ihr schon Eure Sachen gepackt mein Schatz und ich kommen jetzt einziehen. ;-) Nein im Ernst wie immer zauberhafte Bilder. Schon bei den tollen Aufnahmen alleine falle ich immer um, von den schönen Dingen drauf gar nicht zu reden. Und Deine Handarbeiten, ein Traum. Muss wohl mal wieder in Deinem Shop vorbeischauen. Ein wunderschönes Wochenende, mit allem was dazu gehört - Herzlichst von der Bianca ♥

    AntwortenLöschen
  27. Liebe Andreall,
    schön das alte Fenster!!! Ja - andere würden es wegwerfen - aber bei Dir ist es ja in guten Händen...;-))

    Dir ein schönes WE, hier ist es nun wieder Grau in Grau, aber noch gewittert es nicht!

    Liebe Grüße
    Annette

    AntwortenLöschen