Freitag, 31. Juli 2009

Schätze No.1






Mein Kellerkind lacht sich kaputt- aus fast jedem Urlaub bringe ich einen Tisch mit...diesmal sind es sogar 2! Den hier habe ich abgeschliffen, das Gestell sah noch ganz gut aus aber die Platte war mit Linoleum beklebt , nachdem alles runter und auch abgeschliffen war- ist er ein echter Schatz ( der wahrscheinlich mal nicht weiß wird)! Den anderen zeige ich das nächste Mal! Dann habe ich noch meine Lieblingsvorratsgläser gefunden* freu* Das ist natürlich nicht alles - da habe ich noch schön was zu posten.

Ich wünsche Euch auf jeden Fall ein wunderschönes Wochenende
allerliebste ♥andrellagrüße♥

Kommentare:

  1. Schön Dein Tisch und die passen trotz Urlaubsgepäck auch noch ins Auto rein??? In Natur hebt der Tisch sich schön von der weißen Einrichtung ab. Bin gespannt auf Deine anderen Schätze.
    Liebe Grüße Judith

    AntwortenLöschen
  2. Oh der ist wirklich wunderschön und ich würde ihn unbedingt so lassen:-)), GLG Anja

    AntwortenLöschen
  3. Du findest im Urlaub Tische ????Andere bringen Muscheln mit nach Hause, oder kleine Steine vom Strand ;o)!Was für ein ausgesprochen wundervolles Urlaubsmitbringsel ;o)!Herzliche Grüße, Petra ♥

    AntwortenLöschen
  4. Na da hast du ja einen tollen Schatz gefunden, der sieht so schön rustikal aus, ich würde ihn wahrscheinlich auch nicht streichen.

    PS. Hatte dir in deiner Abwesenheit ne Mail geschrieben wegen dem Frühstück bei Tanja.
    wann hast du nächste Woche mal Zeit?

    Lieben Gruß Sandra

    AntwortenLöschen
  5. Du hast aber auch immer ein Glück solche Schätze zu entdecken.
    Liebe Grüße
    Silke

    AntwortenLöschen
  6. Hallo,
    Andrella das ist ein Traum von einem Tisch........und mir gefällt auch so in diesem dunklem Holz.
    Liebste Grüße und ein wunderbares Wochenende wünscht dir,
    Elke.

    AntwortenLöschen
  7. Der Tisch ist wirklich absolut spitze!
    GLG, Yvonne

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Andrella,
    war heute mit den Kindern schon auf dem Flohmarkt, sie waren so begeistert, dass sie in den Ferien unbedingt selbst verkaufen wollen (ICH wüßte ja ganz genau was!)
    Du schleppst Tische heim, ich das, was drauf gehört, ich zeig´s Euch allen später!
    Wird dein schöner Tisch weiß, oder bleibt er so?
    Jetzt war der Postbote da, hatte einen Brief, es gibt Lieferverzögerung, wegen großer Nachfrage (hätte ich mir denken können) und ich muß dich noch etwas länger auf die Folter spannen ;O)
    Alles Liebe Gabi

    AntwortenLöschen
  9. Tolle Schätze hast Du da mitgebracht. Der Tisch sieht wirklich schön aus. Bin weiter gespannt. GLG Sabrina

    AntwortenLöschen
  10. Das ist wirklich ein Schmuckstück!
    Wenigstens kann dein Kellerkind noch drüber lachen und Du hast genug Platz ;-).
    Ein schönes Wochenende und liebe Grüsse Tina

    AntwortenLöschen
  11. Wow, das ist wirklich ein Schätzchen....meiner im Wohnzimmer hat die selben Beine ;)! War heute auch schon auf dem Flohmarkt und hab ein paar süße Kleinigkeiten gefunden. Auf deinen anderen Tisch bin ich auch schon sehr gespannt!

    Ein herrliches Wochenende wünsch ich dir, GLG herzlichst Jade

    AntwortenLöschen
  12. ...der Tisch ist wirklich wunderschön. Lass ihn weiß, dann kommt er in seiner Umgebung richtig zur Geltung. Die Vorratsgläser sind klasse, die kann man ja für alles mögliche gebrachen und davon hat man nieeee genug...lach...
    LG
    Beate

    AntwortenLöschen
  13. Hallo!!! AUSZIEHEN. Wir kommen bald und übernehmen den Laden. **ScherzbeiSeite** Ich hoffe Du/Ihr hattet einen schöne Zeit und ich freu mich so, dass Du wieder da bist und ich Neues von Dir zu sehen bekomme. Herzlichst Bianca.

    AntwortenLöschen
  14. Hallo liebe Andrella,
    ja- den Tisch unbedingt so lassen, die Farbe des Holzes ist genial und passt auch super zu weiß! Mal ´ne andere Frage: Du nimmst öfters Tische aus dem Urlaub mit? Also wir sind nur zu dritt, aber für einen Tisch wäre wohl nur noch auf dem Autodach ein Plätzchen frei.
    Die Gläser sind auch sehr schön, was da alles aufbewahrt werden kann...
    Vielen Dank, dass du unsere Neugierde so nett bedienst ;o)
    Die liebsten Grüße
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  15. Hallo Andrea,

    was für ein Schatz!!!
    Ich hatte deine Mail wegen der Förmchen bekommen...habe zwischenzeitlich welche geschenkt bekommen:-)
    Sorry, dass ich Dir nicht sofort bescheid gesagt habe...

    LG
    Tanja

    AntwortenLöschen
  16. Hallo Andrella, hast schöne Schätze mit nach Hause gebracht. Und meinen Respekt für die viele Arbeit beim Abbeizen. Ich habe das bei einem alten Küchenschrank gemacht. Das hat bei mir fast ein halbes Jahr gedauert.
    Allerdings habe ich die vielen Lackschichten mit dem Sandstrahler bearbeitet... Nie wieder !
    LG und schönes Wochenende
    Carola

    AntwortenLöschen
  17. Fährst Du vorsichtshalber dann immer gleich mit Hänger in den Urlaub *lach*

    Schöne Schätze, - wie gut, dass Du den Tisch retten konntest. Wäre ja auch viel zu schade um ihn gewesen, wo er vermutlich schon jahrelang verschandelt ein tristes Dasein hatte.


    LG Petra

    AntwortenLöschen
  18. oh.. was für ein toller Tisch...

    lG mOni

    AntwortenLöschen
  19. ...Tische kann man ja nie genug haben :)

    So ein Prachtstück würde ich auch nirgends stehen lassen
    Deine Vorratsgläser gefallen mir auch sehr
    ♥-lichst
    biggi

    AntwortenLöschen
  20. oh! der tisch ist wirklich ein schätzchen! den kann man nicht stehen lassen!

    liebe grüße, lina

    AntwortenLöschen
  21. ui, gleich zwei tische!! wie schön, dass dein kellerkind nur lacht. mein liebster hätte sich geweigert, auch nur einen mitzunehmen. geschweige denn, dass wir dafür platz im auto hätten. deine gläser finde ich wunderschön!! lg...siggi

    AntwortenLöschen
  22. einfach toll! wundervolle schätze hast du ergattert und wie immer so liebevoll dekoriert!
    ganz liebe grüsse, carla

    AntwortenLöschen