Dienstag, 21. Juli 2009

Romantik




Diesmal ganz verroselt, ein Kropfband und ein passendes Armband , ich habe ja ein neues Buch bekommen "Hüttenzauber", und alles was ich sehe in meinem Kopf sofort in gehäkelt umgesetzt wird, kam das dabei raus. Meine Große mußte als Model herhalten , aber der Kleinen habe ich verspochen heute auch ein Armband in klein zu häkeln. So wird mir auch nicht langweilig.....


Kommentare:

  1. Das Buch kenne ich. Ich habe es leider nicht, wollte es mir aber schon oft bestellen... Wird sicher nicht mehr lange dauern ;-)
    Liebe Grüße, Anna

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Andrella,
    schon wieder was NEUES und ausgesprochen romantisch und verspielt.Dazu noch das passende Out-fit........PERFEKT :o)
    Viele Grüße,
    Elke.

    AntwortenLöschen
  3. Daß Dir langweilig wird, kann ich mir sowieso nicht vorstellen! Die Häkelnadeln sind bestimmt schon von Stärke 2 auf 1,5 abgenuzt!
    Liebe Grüße,
    tanja

    AntwortenLöschen
  4. Hi Andrella,

    das heisst wirklich Kropfband !!!!!?
    Ist supersuess geworden mit dem passenden Armband und steht der Grossen !!

    Du Unermuedliche :o)

    Liebste gruesse
    Neike

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Andrella,
    ich musste auch erst einmal über den Namen "Kropfband" herzhaft lachen :o))
    Sieht aber wirklich allerliebst aus, so schön romantisch. Auch ich kann mir Langeweile bei Dir überhaupt nie vorstellen ;o)

    Lieben Gruß
    Conny

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Andrella,

    bin mal wieder sehr beeindruckt! Ist schon toll, was man alles mit der Häkelnadel machen kann. Sag mal, hättest Du vielleicht auch eine verständliche (einfache) Anleitung zum Zopfstricken für mich? Mit denen die ich bisher gefunden habe, komm ich gar nicht klar.
    Und vielen lieben Dank für Deinen netten Kommentar bezüglich meiner Häkelherzchen - ich übe noch.

    Liebste Grüße,
    rosenresli

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Andrella, damit dir nicht langweilig wird?
    Da hab ich nun mal gar keine Angst, sieht man ja wieder an Deiner neuen Kreation!
    Tolle Idee, wo nimmst Du die immer nur her.
    Wär doch was für unser Oktoberfest hier in München?
    Fotos an die richtige Zeitung (das funktioniert ehrlich) und du wirst an der Häkelnadel festgeklebt. :O)
    Liebe Grüße Gabi

    AntwortenLöschen
  8. Wunderschön hast du das gehäkelt. So schön romantisch, genau mein Geschmack. ;-)
    LG
    Claudine

    AntwortenLöschen
  9. Uiiiii, das ist doch hier wieder einmal Romantik pur!Ich sehe schon das Ein oder Andere Herz schmelzen ;o)......Herzliche Grüße, Petra ♥

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Andrea,

    wie immer zauberhaft!

    Liebe Grüße
    Tanja

    AntwortenLöschen
  11. Na langweilig wird es dir doch nie oder??
    Dein gehäkeltes Schmuck-Set finde ich total süß, das Lotta davon auch eins haben möchte kann ich gut verstehen.
    Gibt es eigentlich auch etwas was du nicht in Gehäkeltem umsetzen kannst?

    Lieben Gruß
    Sandra
    PS auch von dem Bretternettandiewandbringer ;-)

    AntwortenLöschen
  12. Mensch bei Dir gibt es immer wieder Neues! Tolle Sachen die du zauberst!LG ANja

    AntwortenLöschen
  13. Oh wie süß und romantisch, ich staune echt wie du das alles schaffst, immer was neues auf Lager.
    Gruß Bine

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Andrella,

    jeden Tag was neues von Dir und eins wirklich schöner als das andere ... schläfst Du eigentlich auch mal?!?

    Liebe Grüße, Heike

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Andrella!
    Du hast so tolle Ideen! Das Buch kenne ich, ich habe daraus mal ein Motiv gestickt! Bin schon gespannt was Du mit Deiner Häkelnadel als nächstes zauberst!!!
    GLG, YVonne

    AntwortenLöschen
  16. Ist das süüüß und romantisch....ich kann mich den anderen nur anschließen - dein Tempo haut einen glatt um und ich frag mich ja schon die ganze Zeit, ob und wann du überhaupt schläfst! Einfach traumhaft, was du alles zauberst!!!

    Einen herrlichen Tag noch und GLG, herzlichst Jade

    AntwortenLöschen
  17. Mensch, das ist ja auch wieder klasse! An mir könnte ich mir zwar sowas nicht vorstellen ;-), aber für die Kleine oder zum passenden Outfit sieht das bestimmt stark aus!
    Liebe Grüsse Tina

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Andrea,

    jetzt bin ich aber mal richtig neidisch...
    Sind die super-toll und wunderschön geworden!!!
    Mein Kompliment..

    LG
    Tanja

    AntwortenLöschen
  19. Wie schön! Ich mag Kropfbänder so gerne... an anderen Frauen jedenfalls - ich kann sie leider nicht tragen wegen meiner Schilddrüsenprobleme (fühlt sich furchtbar an, sowas Enges am Hals). Schade... man kommt echt in Versuchung ;)

    LG blueberry

    AntwortenLöschen
  20. Hallo Andrea,
    bei dir gibt es wirklich immer die tollsten Dinge zu bewundern. Du bist die Großmeisterin der Häkelnadel :). Gibt es eigentlich etwas, das du nicht häkeln kannst?

    Liebe Grüße, Nadine
    herz-allerliebst.de

    AntwortenLöschen
  21. wow bist du kreativ und fleißig ! ..schläfst du auch ?..bin ein paar tage nicht da gewesen und unheimlich viel verpasst..so schöne sachen häkelst du!..und jetzt sind mir die grauen pilze im kopf geblieben, hilfeee!..und dein schmuck geht mir auch nicht aus dem kopf..wirklich tolle sachen !

    viele liebe grüße
    barbora

    AntwortenLöschen
  22. Ach Andrella... ich bewundere dich immer so. Wie schaffst du das nur alles?? Deine Aktion Röschen ist superschön geworden... *schwärm*
    Liebe und sonnige Grüße
    MElanie

    AntwortenLöschen