Donnerstag, 9. Juli 2009

Nur so







Heute hab ich einfach mal bei uns wild rumgeknipst, mir ist nämlich aufgefallen das es lange keine Wohnbilder mehr gab! Es ist so herrlich das Ferien sind , wir lassen alle die Seele baumeln, leben ein bißchen in den Tag und bekommen viel Besuch - nur mal eben auf einen Kaffee - und bleiben ohne Termindruck, Hausaufgaben gaaaanz lange sitzen , das ist soooo schön!

Kommentare:

  1. Ja, das läßt sich aushalten bei Dir, wir müssen noch etwas ausharren ;o(
    Die "nur so" - Bilder sind immer wieder schön, und besser als jede Wohnzeitschrift, wobei ich vorhin schon wieder ins Regal gelangt habe.
    Ich hatte ja Deine Bilder nicht gesehen.
    Sei liebst gegrüßt Gabi

    AntwortenLöschen
  2. Wow - bei dir sieht es aus wie in einer meiner Lieblingszeitschriften...
    Ich wünsche euch ganz viel Freude beim "süßen Nichtstun" - wir müssen die Schulzeit noch bis zum 30.07.09 aussitzen, puuhh!
    Viele liebe Grüße für eine wunderbare Ferienzeit
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  3. Schöne Einfach nur so Bilder ! Die Kannen sind ja toll; ich habe da auch eine Vorliebe für.
    Weiterhin viel Spaß beim Seele baumeln lassen. LG Sabrina

    AntwortenLöschen
  4. Wow... sieht das schön bei dir aus! Wegen mir, kannst du den ganzen Tag wie wild in deiner Wohnung rumknipsen, wenn dabei sooo schöne Sachen hervor kommen! Nur weiter so! *lach*

    Martina

    AntwortenLöschen
  5. Gefällt mir sehr gut bei dir!

    Liebe Grüße
    Tanja

    AntwortenLöschen
  6. wunderschön, wie ihr wohnt! Der antike Tisch gefällt mir besonders gut und der weisse Laptop sieht auch toll aus. ;-)
    LG
    Claudine

    AntwortenLöschen
  7. Ja, Ferien sind sooo schön! Bei euch ist es auch schön, und die Schreibtischlampe hab ich auch, in rot!
    Liebe Grüße,
    Anneke

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Andrella,
    wie schööööönnnn ist es bei Dir,wenn wir nicht so weit entfernt voneinander wohnen würden ,wäre ich ganz schnell bei Dir vorbeigekommen auf´n
    Kaffee!!!Bei Dir kann man sich ja nur wohlfühlen.
    Dank Laura kannst Du auch mal ein bischen von meinem Zuhause sehen ,inklusive Deiner schönen
    Sachen.
    Sonnige undstürmische Grüße aus Kassel
    Sendet Dir Anja

    AntwortenLöschen
  9. Die Schreibtischlampe haben wir auch - sogar 2x :-) Toller Tisch, tolle Deko!
    Gruß
    Tinka

    AntwortenLöschen
  10. Huhuuu Du Liebe - kannst Du mir ein bisschen mehr zum "Bloggertreffen in Köln" erzählen? Sind das speziell all ihr Country/Shabby/Deko-Bloggerinnen, die sich da gemeinsam einen schönen Tag machen?? Neugierige Grüße sendet Lönchen!!!

    P.S. Jaaaaaaaa, herrlich so'n bisschen frei haben.... find das auch garnicht schlimm, dass es jetzt mal wieder was kühler geworden ist, habe viel mehr Antrieb, mal wieder im Haus was umzuräumen *gggg*

    AntwortenLöschen
  11. Herzlichen Dank - für die wundervollen "Nur so" - Bildchen! Und geniesst mal ordentlich eure Ferien !Wir müssen noch bis Ende nächster Woche und die Zeit zieht sich wie KAUUUUGUUUUMMMMMI ;o)! Herzliche Grüße und einen sonnigen Ferientag , Petra ♥

    AntwortenLöschen
  12. Aallo Andrella,
    oh, für "nur so" aber sehr schön!
    Wünsche Dir weiterhin eine entspannte Zeit...
    LG Bine

    AntwortenLöschen
  13. Schöne Bilder, nur so ist klasse! Ich werde übrigens deine Muffins auch noch posten- ich komm nur momentan nicht mehr hinterher... *hechel* bei uns ist noch "vor den Ferien" aber nur noch bis morgen!
    liebe Grüße, cornelia

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Andrella,
    in Zukunft kannst du ruhig öfters wild rumknipsen..........find es herrlich was für Bilder daraus entstehen.:o))))Das alte Fenster mit dem Schlüssel ist mein heutiger Favorit.:o)
    Jetzt drinke ich auch meinen Cappuccino.:o))
    Tschüß,bis dann Elke.

    AntwortenLöschen
  15. Hi meine Liebe Andrella,

    das Bloggen fehlt doch , muss ich ja zugeben...deshab schummle ich mal einen post dazwischen wenns passt ;O).

    Also, fuer nur so......sind es ja super Bilder geworden....die Schreibtischlampe gefaellt mir gut!!
    uebrigens schreibe ich auch an einem weissen Notebokk ;O)

    LieBe gruesse
    neike

    AntwortenLöschen
  16. Ach, hätt ich auch gerne Ferien! Tolle Krug-Sammlung hast Du da ;-) Liebste Grüße! Eri

    AntwortenLöschen
  17. Wie immer schön !
    Wünsch euch weiterhin schöne Ferien !
    GLG Kerstin

    AntwortenLöschen
  18. Oh Ihr habt es so wunderschön. Können wir einziehen kommen. Immer wieder ein Genuss Deine Post zu lesen und die Bilder anzuschauen. Ich freu mich immer wieder aufs Neue. Beste Grüße von der Bianca.

    AntwortenLöschen
  19. Ui ist das wieder schön :0)

    ... besonders das Glöckchenherz hat es mir angetan.

    Dann wünsch ich Euch noch eine schöne Ferienzeit und viel Erholung
    Liebe Grüsse
    Ursel

    AntwortenLöschen
  20. Tolle Fotos eines gemütlichen Heims. Der alte Schlüssel sieht super aus.Mein Favorite ist das Glöckchenherz.Selbstgemacht?
    LG Marile

    AntwortenLöschen
  21. mensch....ist das schön bei dir! besonders der tisch gefällt mir!

    wunderschön!!

    liebe grüße, lina

    AntwortenLöschen
  22. Wunderschöne "Nur so" Fotos. Bei dir ist es recht gemütlich. Da würde ich auch mal gerne zum Kaffee kommen und alles bestaunen. Noch wunderschöne relaxte Ferientage ohne Stress und Termindruck.
    Liebe Grüße Chrissi

    AntwortenLöschen
  23. Sieht doch hübsch aus! Evtl. noch bissl mehr farbe hier und da ;)

    AntwortenLöschen