Freitag, 31. Juli 2009

Nostalgiepalast










NOSTALGIEPALAST Ja, so heißt der Laden in Nordhorn zurecht! Wahnsinn ...ich war sprachlos, ein paar Bilder habe ich gemacht aber das muß man eigentlich gesehen haben, unglaublich viele alte und auf alt getrimmte Sachen- das Herz schlägt höher!!!

Kommentare:

  1. Liebste Andrella,
    gut für mein Bankkonto, dass ich so ganz woanders wohne, das ist ja der Hammer, vor allem das Foto von den Gießkannen. Wie oft kommst Du da vorbei?
    Liebste herzliche Grüße Gabi

    AntwortenLöschen
  2. Wie cool ist das denn, da würde ich auch gerne mal stöbern gehen.
    Die Schränke sind ja der Hammer

    Lieben Gruß Sandra

    AntwortenLöschen
  3. Oh ja...das Herzchen schlägt schon ganz schön heftig. Ein toller Laden.
    Liebe Grüße Chrissi

    AntwortenLöschen
  4. Wow, was für ein Paradies!!!!! So eine alte Tür muss ich irgendwann auch noch haben!!!!!

    Eine herrliche und kreative Woche liebe Andrella und GLG, herzlichst Jade

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Andrella, ahhhh bin ich froh, dass dieser Laden ganz weit weg von mir ist- so ne alte weiße Tür würde sich auch bei mir gut machen- wahnsinn, das erste Bild mit den Gießkannen!!Ich kann mir vorstellen, dass dein herzle wie wild klopfte als du da durchgeschlendert bist- lach* Send die ganz liebe Grüße und wünsche dir ne super Woche

    AntwortenLöschen
  6. ...da würde mein Herz auch vor Freude hüpfen:-)) Ist ja wirklich ein Paradies!!!
    Liebe Grüsse, Anette

    AntwortenLöschen
  7. Wow! Und? Was hast du dir mitgenommen? Oder hast du dich beherrschen können?

    Liebe Grüße
    Tanja

    AntwortenLöschen
  8. Der Name (und Deine Bilder) sprechen für sich! Kaufrausch vorprogrammiert!

    LG
    Sonja

    AntwortenLöschen
  9. Oh, wow, die Türen,
    gut dass ich kleinen Platz dafür habe.... heul....
    Trotzdem, vielen Dank für die Impressionen..
    schöne Woche noch
    LG Bine

    AntwortenLöschen
  10. Das ist wahrlich ein Paradies für Leute, die alte nostalgische Dinge mögen; das erste Bild ist ja genial. Ich suche auch noch nach so eine alten Gieskanne; hier auf den Flohmärkten verlangen sie allerdings nach horrenden Preisen. VG Sabrina

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Andrella,
    deine Bilder puschen den Blutdruck von fraeuleinwunderbar in vorher nie erreichte Dimensionen. Wo ist der Laden genau?
    Heute Morgen haben wir noch überlegt, was wohl in unserem Vorgarten als Sichtschutz aushelfen könnte, wenn der eine Monster-Bambus wegkommt.
    Eine alte Tür, Fensterläden, ...in diese Richtung haben wir rumgesponnen.
    Was habt ihr bloß alle für tolle Märkte und Läden in eurer Nähe?
    Danke dir wieder einmal für die tollen Fotos.
    Ganz viele liebe Grüße,
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Andrella,

    ich bin auch absolut begeistert von solchen Geschäften. Wahnsinn - diese Gießkannensammlung. Die Fotos erinnern mich sehr an unser hiesiges Geschäft in Freiburg, die Firma Replicata, von der ich kürzlich hier Bilder gezeigt habe.
    Und Deine Tischchen sind auch so hübsch - vor allem nachdem Du sie geweißelt hast. So was kann man ja nicht einfach stehen lassen, das hast Du völlig recht.

    Viele liebe Grüße,
    rosenresli

    AntwortenLöschen
  13. Am besten gefällt mir das Bild mit den Gießkannen, das ist irgendwie der Oberhammer, oder?
    ein unglaublicher Laden, wie mir scheint.... gut, dass er weit weit weg ist............. !♥
    Liebe Grüße!!!!Cornelia

    AntwortenLöschen
  14. Wow was für ein Laden. Ich bin froh das ich kein Auto habe, geschweige denn jemand in meiner Nähe in das ein Schrank passen würde :P

    Tolle Schätze hast du dir übrigens gekauft.

    LG
    Vanessa

    AntwortenLöschen
  15. HIMMEL! So ein genialer Laden in NORDHORN???

    Ich war tatsächlich einmal dort und habe mir Whitesnake und Huey Lewis & The News live angeschaut, aber hätte ich gewusst, dass es DIESEN Laden dort gibt, hätte ich Mr. Coverdale links liegen lassen *grins*...

    Huggs & Cuddles vom Lönchen x

    AntwortenLöschen
  16. So an die 500 km von hier bis Nordhorn. Schade Marmelade :0(
    Müsste mir auch einen Kleintransporter dafür ausleihen, oder gleich einen "Grosstransporter"?
    Kleiner Scherz! Toller Laden, wirklich toll! Hast Du auch was mitgebracht? Einen Tisch? ;0)
    Herzlichst,
    tanja

    AntwortenLöschen
  17. Das Bild mit den Türen fand ich genial...da juckt es einem schon in den Fingern.
    Tja,aber leider lebe ich in ner Mitwohnung und die hat schon genug Türen;-)
    Hmm...ich brauche unbedingt ein eigenes Haus*LOL*

    LG Line

    AntwortenLöschen
  18. Hallo an alle! Wie schön das ihr alle so begeistert seid vom Nostalgiepalast! Ich arbeite da und staune selber immer wieder über die vielen verschieden Sachen die wir so anbieten...Was mir richtig gut gefällt kaufe ich auch gerne mal selber..lach. Ich hoffe man sieht sich mal bei uns, ich würde mich freuen! LG, Petra

    AntwortenLöschen