Samstag, 4. Juli 2009

Mähhhhh.....


Gestern waren wir bei einer Freundin zum grillen, die Kinder waren stundenlang im wunderschönen Schwimmteich und ich bin um zwei zuckersüße, kleine Lämmer geschlichen, die wurden auch gestern geboren und machen so niedlich määhhhhh!
Heute fand ich das Wetter ganz angenehm, nicht so feucht und mit etwas Wind da rutscht der Faden auch wieder beim stricken.
Ich wünsche Euch noch einen schönen, lauen Abend, andrella

Kommentare:

  1. Die Lämmer sind wirklich niedlich, und so einen Schwimmteich hätte ich auch gerne im Garten!
    Love
    Anneke

    AntwortenLöschen
  2. So einen Schwimmteich hätt ich auch gern, genial...
    Und die Lämmlein hätt ich am liebsten in den Kofferraum gepackt und mitgenommen :-)

    AntwortenLöschen
  3. Was für eine geniale Abkühlung! Der Schwimmteich sieht ja sehr einladend aus.
    Mama Lamm wacht aber sehr streng über ihre neuen Schützlinge, da hätte ich mich wohl nicht so nah ran getraut!?
    Liebe Grüße
    tanja

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Andrella,

    der Schwimmteich sieht aus wie die Modelle in den schönen Garten- und Hauszeitungen.
    Ich dachte immer, sowas gibt es gar nicht in echt ... nur in diesen Zeitungen. Ist ja toll!
    Hab ich noch nie live gesehen.

    Dir auch einen schönen lauen Abend.
    Petra

    AntwortenLöschen
  5. ... der Hammer, gegen so einen Schwimmteich kommt unser Pool natürlich nicht an. Das räre noch so ein Traum, aber dafür müßte unser Grundstück unbedeutend größer sein ...

    Einen schönen Sonntag wünsche ich Dir,
    liebe Grüße, Heike

    AntwortenLöschen
  6. wie süß, wollnachschubschäfchen , und der schwimmteich, ein traum. wir sind schon mit unserem minipoolplantscher zufrieden bei dem wetter. nur der pelz von mama schaf, ojeoje, mir ist ja schon wolle in der hand fast zu warm. liebe grüße petra

    AntwortenLöschen
  7. So ei Schwimmteich ist genial, da stinkt unser Becken ja total gegen ab.
    Gestern fand ich das Wetter auch ganz angenehm, man konnte wenigstens was machen ohne gleich Schweißausbrüche zu bekommen.

    Lieben Gruß und bis nächste Woche
    Sandra

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Andrella,
    Der Schwimmteich ist super.......die Lämmchen ..mein Gott sind die süß!!
    Ich wünsche dir einen herrlichen sonnigen Sonntag,alles Liebe
    Elke.

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Andrella,
    dieser Teich ist ja paradiesisch. Bei uns kommt die Abkühlung leider zur Zeit täglich einmal vom Himmel.
    Einen schönen Sonntag, bis dann alles Liebe Gabi

    AntwortenLöschen
  10. Ach wie süß ! So ein Schwimmteich ist so schön und die Landschaft im Hintergrund ist ja auch traumhaft. Hier ist es auch wieder kühler geworden. LG Sabrina

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Andrea,
    ein Schwimmteich ist schon eine feine Sache und dann noch diese Aussicht ..... wie Urlaub!!! Hier lässt es sich aushalten.

    Herzliche Grüße
    Tina

    AntwortenLöschen
  12. Tolle Bilder. So erfrischend das Wasser bei dem Wetter.
    Die Schafe gefallen mir natürlich am Besten.

    Drückerlis
    Angie

    AntwortenLöschen
  13. Soo eine tolle Erfrischung...ich kann mich allerdings auch nicht beschweren...:-)...GLG anja

    AntwortenLöschen
  14. Der Schwimmteich ist ja wirklich klasse! Bei uns war es gestern auch sehr angenehm und ich war gern draussen.
    Ich wünsche Dir einen schönen Sonntagabend.
    Viele Grüsse Tina

    AntwortenLöschen
  15. Was für ein toller Schwimmteich!!!!!!!! Der ist nicht nur zum Sommer schön, sondern auch wenn man mal nicht baden möchte! Und kleine Lämmer sind doch immer wieder Anziehungspunkte!!! Liebe Grüße Tinki

    AntwortenLöschen