Dienstag, 7. Juli 2009

Mädchenschätze


Die sind alle für mich!!! Ich mußte unbedingt die neuen wunderschönen Bänder bestellen ( ja ich bin ja Bändersüchtig) und das alles hat mir Silke von Tausendschön geschickt. Das sind soooo schöne bunte glücklichmachende Mädchenschätze- herrlich! 1000000 Dank dafür ich freu mich unglaublich, extra, kalifragilistisch ...... darüber !

Kommentare:

  1. Hallo Andrella,
    was daraus wieder mal schönes wird.......lass mich überraschen:o))))
    GlG,Elke.

    AntwortenLöschen
  2. Oh wie schön; ich bin mittlerweile auch schon bändersüchtig. Habe allerdings beim Draufnähen diese Dinger noch so meine Probleme. Bin gespannt auf Deine Verarbeitung. Ich mag sie meist auch nicht anschneiden. LG Sabrina

    AntwortenLöschen
  3. Oh, ein wunderschönes Päckchen hast du da bekommen! Liebe Grüße, Anna

    AntwortenLöschen
  4. tolle Sachen hast du da!

    Liebe Grüße

    Tanja

    AntwortenLöschen
  5. Oh, sind das feine Sachen. Machst bestimmt wieder zauberhaftes aus den Bändern.

    Grüßlis und Sonne
    Angie

    AntwortenLöschen
  6. Schööööööööön!
    Die Tafel finde ich so toll, aber Du hast vollkommen Recht: Bänder muss man haben ;-)!
    Liebe Grüsse Tina

    AntwortenLöschen
  7. Jaaaaa, SO sehen Mädchenschätze aus, so und nicht anderes ;o)!Wie herrrlich!Ich wünsche dir ganz,ganz viel Freude damit!Herzlichste Grüße, Petra ♥

    AntwortenLöschen
  8. Genial. Zwei der Bänder hab ich mir auch gesichert und eine schöne Postkarte war auch dabei.

    Wie hast du das bloß angestellt das du sooo viele Postkarten bekommen hast *g*.

    Liebe Grüße Myri

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Andrea,
    einfach toll, mein Favorit ist die Spülbürste natürlich nicht zum Arbeiten, grins, sondern für die Deko.
    Alles Liebe Gabi

    AntwortenLöschen
  10. Tolle Bänder hast Du da bekommen. Was kann man sich auch über so ein liebevolles kleines Paket freuen! Das kann einem echt den Tag retten.

    Liebe Grüße
    Maike

    AntwortenLöschen
  11. meine liebste herzigste andrea!
    wie ich gerade schon sagte...dein glück ist auch meins *grins*
    ich drück dich ganz fest,
    von herzen,
    silke :-)))

    AntwortenLöschen
  12. Wow so schöne Sachen! Bänder gibts hier in Holland auch soo tolle! Morgen bin ich wieder auf dem Stoffmarkt..., GLG Anja

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Andrella,

    Mönsch, habe gerade beim Bloggen an Dich gedacht (habe von Deinen weissen Möbeln geschwärmt...) und dabei fiel mir siedendheiss ein, dass Du noch gaaanix von meinem neuen Blog weisst... !!

    Ich bin jetzt in einem "breiteren" Format ;-))), es soll ein bisschen wie eine Zeitung sein, in der man nachlesen kann, was es bei den Masons Neues gibt :-)...

    Hoffe, Euch Lieben gehts gut! Dicken Schmatzer von Lony & Family x

    AntwortenLöschen