Freitag, 24. Juli 2009

Küchenbilder







Es ist wieder soweit- es gibt Küchenbilder! Ich hab mir jetzt auch mal ein Pilzhäubchen gehäkelt was große Verwunderung in meinem Bekanntenkreis auslöst.....an Muffins sind sie schon gewöhnt aber alle- außer 2 Mädels -finden das seeeehhhhhhr crazy was ich so häkel. Ich bin etwas enttäuscht weil ich einfach nicht den richtigen Farbton zum Lieblingsgeschirr finde obwohl ich schon alle möglichen Garne in grau beige Abstufungen probiert habe.
Heute sind alle 3 Kinder unterwegs und Mama hat frei!!! Ich hab mir vorgenommen zu lesen weil ich da selten zu komme und mir das Kopfkino fehlt, ich mach mir jetzt einen Milchkaffee und eine Kerze an und bin weg........
Nicht ohne Euch ein wunderschönes Wochenende zu wünschen!!!

Kommentare:

  1. Die Bilder sehen toll aus! Ich kann mich langsam mit meiner Küche anfreunden, aber das was ich bei dir sehen ist wirklich schön! HOffentlich kommen noch mehr Bilder :-)
    GLG Sabine
    PS: Geniese den Freien Tag!!!!

    AntwortenLöschen
  2. Schön ist es in deiner Küche, schöne Eckchen, da fühlt man sich doch wohl. Die Küche ist auch schon, neben meinem Nähzimmer, ein Lieblingsraum von mir und ich mache es mir dort gemütlich. Ich könnte auch mal ein paar Bilder machen !
    Liebe Grüße Annerose

    AntwortenLöschen
  3. Dann wünsche ich dir einen ganz tollen und erholsamen Tag! Deine Küchenbilder find ich super schön! Viel Spaß beim Lesen!
    Anna

    AntwortenLöschen
  4. Wunderschöne Küchenbilder und der Farbton passt doch ganz wunderbar (vielleicht bist du zuu kritisch in solchen Dingen ;))! Und deine Ideen sind wirklich umwerfend.......sehr lustig, das Häubchen! Wünsch dir einen herrlichen Tag (lesen ist meine allergrößte Leidenschaft......es gibt so großartige Bücher) und viel Spaß,

    GLG herzlichst Jade

    AntwortenLöschen
  5. Ein schöner Einblick in Dein Küchenreich! Wünsche Dir viel Spaß bei dem etwas anderen Tag!

    LG Petra

    AntwortenLöschen
  6. Hübsche Kücheneinblicke!
    Ich wünsche dir auch ein schönes Wochenende und sende liebe Grüße
    Tina

    AntwortenLöschen
  7. Ach, solche Kücheneinblicke sind was wunderbares. Man denkt "oh ja! Gefällt mir auch!" und bekommt Lust mal wieder was zu verändern.
    Vor allem mag ich Deine Farbwahl, da erkenne ich mich sehr gut wieder!
    Von meinem behäkelten Windlicht ist noch Garn übrig, wenn Du möchtest schick' ich's Dir mal wegen der Farbe. Es könnte passen - soweit man das am Bildschirm beurteilen kann.
    Ein schönes Wochenende wünscht Dir
    tanja

    AntwortenLöschen
  8. Ach die haben alle keine Ahnung. Pilzhäubchen sind doch super :-)!

    AntwortenLöschen
  9. Von Deinen Küchenbildern kann ich echt nicht genug bekommen ... meeeehr

    Genieß Deinen freien Tag, haste Dir verdient.

    Ein wunderschönes Wochenende wünsche ich Dir,
    liebe Grüße, Heike

    AntwortenLöschen
  10. Ohhh, Kinderfrei !Dann geniesse mal die ruhige Zeit !Ich wünsche dir kuschelige Stunden auf dem Sofa und einen superschönen Lesegenuss!Einen wundervolllen Tag noch und ganz viele, liebe Grüße, Petra ♥

    AntwortenLöschen
  11. Hallo liebe Andrella,
    schöne Einblicke gewährst Du uns da wieder! Das Pilzhäubchen ist super-niedlich und passt doch gut zu dem Rest...finde ich :o)
    Genieße Dein Kinderfrei und Deine Schmöker!

    Lieben Gruß + schönes Wochenende
    Conny

    AntwortenLöschen
  12. na, dann schmoeker du mal in Ruhe und geniesse deinen Kaffee!!

    Freue mich auch schon auf einen Kaffee ( mit Ingwer;o)) in deiner Kueche...dann kann ich alles "in echt " bewundern.

    Bis dahin :o)

    Ciao
    Neike

    AntwortenLöschen
  13. Wünsche weiterhin kuschelige-kinderfreie Musestunden. Obwohl ich nicht wirklich glauben kann, dass du nicht neben bei, ganz unbewußt am Häkeln bist ;o)...
    Ein wunderbares Wochenende wünscht
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  14. Geht häkeln, kaffetrinken und lesen???? Ja, bestimmt!!!! Viel Spaß!
    ♥lichst Gabriele

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Andrea,
    wieder einmal traumhaft schöne Bilder !!!
    Genieß die Zeit, Deinen Milchkaffee, und eine Frage noch: Wer hat sich an meinen Lieblinslutscher vergriffen?
    Alles Liebe Gabi

    AntwortenLöschen
  16. Hallo Andrella,
    ich komme gerade von der Arbeit und werde jetzt auch einen Cappuccino genießen.Deine Bilder sind einmalig :o)))
    GlG,und ein schönes Wochenende wünscht dir,
    Elke.

    AntwortenLöschen
  17. Schööööööööne Bilder!
    Dir auch ein zauberhaftes Wochenende!

    LG
    Tanja

    AntwortenLöschen
  18. Hihi, ich finde das Pilzhäubchen auch sehr originell, aber ich kenne auch eine Menge Leute, bei denen sowas nur ein riesengroßes Fragezeichen auslösen würde. Eventuell findest du beim Perlgarn (das zum Sticken, aber das dickere) einen passenden Farbton? Beige und Grau sind wirklich schwierig, die kommen sowohl mit warmem und mit kaltem Unterton vor und mich stört das auch, wenn es nicht perfekt passt.

    viele Grüße, Lucy

    AntwortenLöschen
  19. Sehr schöne Küchenbilder und ich wünsche Dir einen schönen kinderfreien Tag; geniese die Zeit. Schönes WE, GLG Sabrina

    AntwortenLöschen
  20. Dann mach dir mal einen schönen Kinderfreien Tag!-Und ein richtig schönes Wochenende!
    Ich hatte meinen Tag ´´Kinderfrei`` diese Woche schon ;o) und der tat auch mal richtig gut! ;o)
    Bei dem schlechten Wetter haben wir nur noch gezanke hier in der Bude ;o)
    Liebste Grüße
    Esther

    AntwortenLöschen
  21. ..deine Küchenbilder sehen echt toll aus.
    Hoffentlich wird meine Küche auch irgendwann mal so schön.

    Wünsche dir auch ein schönes (sonniges) WE
    ♥-lichst
    biggi

    AntwortenLöschen
  22. Die Fotos sind wunderschön ... ich mag das grau/beige/weiß sehr gern, genieße die Zeit, so schön es mit den Kindern ist, kann es auch sehr schön ohne sein, und dann genießt man es wieder um so mehr, wenn sie da sind.

    Eine schöne Zeit und viel Spaß im Kopfkino...

    Regina

    AntwortenLöschen
  23. Schöner *FREI*Tag!!!!!Darf ich fragen was du denn liest???
    Brauch bald neuen *SToff* ;-)))
    Deine Küchen Bilder sind sehr stimmig.....vielleicht brauchst du eine Kontrastfarbe???
    Lg GabiB.

    AntwortenLöschen
  24. Ich liebe deine Küchenbilder!

    Schönes Wochenende dir
    und liebe Grüße
    Tania

    AntwortenLöschen
  25. Schöne Küchenbilder hast Du eingestellt! Eine passenden Garnfarbe/Stofffarbe zu suchen und nichts Passendes zu finden..., das kenne ich auch. Was man sich in den Kopf gesetzt hat, will man ja auch umsetzen ... Nützt nichts, weiter suchen. Herzliche Grüße Judith

    AntwortenLöschen
  26. Hoffe Du hast Deinen freien Tag genießen können. Finde deine Küchenbilder auf jeden Fall klasse. Wünsche Dir noch einen schönes Wochenende. LG Yvonne

    AntwortenLöschen
  27. Hallo Andrella.

    Deinen Blog find ich ganz toll. Super Name und gute Ideen und Bilder.

    Liebe Grüße.
    Katharina

    AntwortenLöschen
  28. Liebe Andrea,
    immer wieder schön die Einblicke in deine Küche..
    Hoffe du hattest ein paar schöne relaxte Lesestunden !?... ( Was liest du denn schönes ? )
    GLG und ein schönes Wochenende
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  29. Andrella, Du Häkelfee ;-),

    das Landlust-Büchlein ist sicher was für Dich, sind einige verspielte Sachen drin, aber eher nicht so rosa shabby mässig, wie Du's aus Tilda-Büchern kennst, sondern wirklich mehr Country rustikal.. wie soll ich's beschreiben...hmmm....naja, Du kannst es schon ganz gut erkennen am Titelbild, in diesem Stil zieht es sich durch's ganze Buch... (ich als Herbstgirl liebe das rustikale ja!!)

    Habe mich seit ein paar Tagen Abends der Filethäkelei verschrieben, Himmel sind DAS kleine Maschen!! Kann Dir garnicht sagen, wie oft ich schon wieder aufgefädelt habe, es ist aber auch mein 1. Versuch... ich wollte unbedingt so eine Filet-Häkel-Gardine für unsere Haustür haben! Da muss ich jetzt durch! Vielleicht bin ich ja in 1, 2 Jahren fertig *höhö*

    Wünsche Dir und Deinen Lieben ein schööönes Weekend!! *knutsch*

    Lony x

    AntwortenLöschen
  30. ICH LIEBE DEINE KÜCHE!!!!!!!!!!!
    schneeweisse herzensgrüsse, silke ;-)))

    AntwortenLöschen