Montag, 6. Juli 2009

Im Keller.....


....ist es so schön kühl, deshalb nähe ich im Moment gerne. Ich bin ja nicht so der Basteltyp und finde es aber trotzdem nett selbstgemachte Karten zu verschenken, oft nehme ich Fotos, aber auch manchmal solche, natürlich mit Herz.....

Ich wünsche Euch einen guten Start in die Woche, andrella

Kommentare:

  1. Oh, wie schön! Eine tolle Idee mit den Karten! Bin begeistert ;-) Liebe Grüße, Anna

    AntwortenLöschen
  2. Was für wunderschöne Karten!Wenn man so eine im Briefkasten vorfindet hüpft das Herz bestimmt vor Freude ;o)! Hier regnet es leider, somit ist einem auch schon so ganz kühl :o(...wünsche dir einen zauberhaften Tag!Herzliche Grüße, Petra ♥

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Andrella,
    deine Karten können sich absolut sehen lassen.:o) Muss mich Anna anschließen..... ich bin ebenso begeistert.:o)))
    Auch dir einen super Wochenstart.
    Alles Liebe,
    Elke.

    AntwortenLöschen
  4. ohhh Andrella, du fleißiges Bienchen,
    das sieht ja schön aus... auf so eine Idee bin ich noch nicht gekommen!! Werde ich mir hoffentlich merken.
    Besonders der fliederfarbene Stoff mit den Minitupfen hat es mir angetan... *schwärm*
    Liebe Grüße aus dem verregneten Kulmbach
    Melanie

    AntwortenLöschen
  5. Wunderschöne Karte- ich mach das ganze mit Karopapier und Filzherzen- dazu ein Knopf statt Schleife. und unten klebe schreibe ich dann mit geschwungener Schreibschrift...herzliche Grüße- ich nähe nicht, ich bastel ;) witzig, dass wir fast die selben Karten machen, nur du nimmst Stoff fafür. Sie sind total klasse, besonders die flieder- grüne ;)Bin ganz begeistert von deiner Idee. Das ist ja nicht sooo schwer oder, viell könnt ich Nicht-Näherin das auch mal probieren, hab aber Angst dabei völlig zu versagen- grins! Grüße Tanja

    AntwortenLöschen
  6. Vielleicht sollte ich mit meiner Nähmaschine auch in den Keller umziehen. Ich nähe unterm Dach und da hat es bei Sommersonne gefühlte 40 Grad. Aber heute regnet es ja. Da lässt sich's auch gut nähen.
    Ich mag Deine Herz-Karten. Mir gefällt die weiße mit dem Tilda(?)Stoff am besten.
    Eine schöne Woche,
    tanja

    AntwortenLöschen
  7. Andere gehen in den Keller zum schlafen...
    andere wiederum um so super süße Teilchen zu basteln :-)

    AntwortenLöschen
  8. Ohhh, die sind ja so süß! Tolle Idee!
    Liebe Grüße
    Anneke

    AntwortenLöschen
  9. Hallo,
    die Karten sind ja zuckersüss! Schöne Idee!
    Du musst heute mal in meinen Blog gucken. Anja hat ja leider keinen eigenen...

    Liebe Grüße Laura

    AntwortenLöschen
  10. Das sind ja mal schöne Karten!!!

    Grüßle, Biene

    AntwortenLöschen
  11. ... wenn man so eine tolle karte bekommt, hebt man die bestimmt jahrelang auf - die sind ganz toll geworden, liebe andrea...

    lg silke

    AntwortenLöschen
  12. Oh, wie schön sind diese Karten!

    Liebe Grüße
    Tanja

    AntwortenLöschen
  13. Die sind ja süß und natürlich haben sie den Andrella Style ;-)

    Lieben Gruß
    Sandra

    AntwortenLöschen
  14. Deine Stoffherzkarten gefallen mir sehr gut!! Tolle Idee.
    LG
    Claudine

    AntwortenLöschen
  15. zauberhafte karten.
    bei uns schüttet es also ist im haus kühl und ich "muss" nicht in den keller zum abkühlen:-(
    lg conny

    AntwortenLöschen
  16. ... und dann noch einen Rahmen drum, schon ist ein Bildchen fertig!
    Super Idee!
    Da freut sich aber dein Mann, dass du ihm im Keller Gesellschaft leistest...
    ♥lichst Gabriele

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Andrea,
    erst mal einen guten Start in die neue Woche, sieht doch schon super gut aus bei Dir.
    MeinVormittag war chaotisch, es kann heute also nur noch besser werden. (Daumen drücken bitte)
    Herzlichst Gabi

    AntwortenLöschen
  18. Die sind aber auch schön geworden. Haste da Papier auf der Rückseite oder sind die zum aufhängen gedacht.
    Liebe Grüße Annerose

    AntwortenLöschen
  19. Tolle Idee mit dem Stoff auf Karten ! Die sehen super aus. LG Sabrina

    AntwortenLöschen
  20. Oh sind die schöööööön!!!! Wie sind die denn gemacht (für mich als Bastlerin und Nichtnäherin). Stoff auf Karton genäht?
    Viele Grüße Steffi

    AntwortenLöschen
  21. Hallo Andrella,
    bin auch mal wieder in Deinem Blog gelandet. Eine tolle Idee deine Karten aus Stoff mit Herz. Man muss das Bild anklicken und vergrößert anschauen, dabei kommt erst die ganze Schönheit der sebstgenähten Karten mit Herz in voller Größe zur Geltung. Du hast sie so liebevoll gestaltet!

    Ganz liebe Grüße
    PETRA

    Deine Freundin hat einen super tollen Schwimmteich, da kann man richtig neidisch werden.

    AntwortenLöschen
  22. Die sind wiedermal ganz Andrella like....!!!Vielleicht bekomme ich so eine zu meinem Geburtstag ;-))))
    Liebe GRüsse GabiB.

    AntwortenLöschen
  23. "grau" gehört zu den Projekten, die bisher nur halb fertig sind! Dazu habe ich als Auswahl auch noch beige, aber auch noch nicht fertig! ;O))))

    LG
    s.

    AntwortenLöschen
  24. Die sind ja echt super schön. Du hast immer tolle Ideen. Klasse.

    Drückerlis
    Angie

    AntwortenLöschen
  25. Liebe Andrea!
    Deine Karten sind wundervoll!!! Und ich bin gaaaanz wahnsinnig stolz, dass ich eine davon nun mein Eigen nennen darf ;o) Sie ist daaaaa!!!
    Vielen lieben Dank!!
    Wünsche Dir noch eine schöne Woche im kühlen Keller *g*
    Liebe Grüsse,
    Manou

    AntwortenLöschen