Montag, 13. Juli 2009

Häubchen






















Endlich mal wieder was neues....natürlich bin ich direkt wieder im Wahn und häkel mir die Finger wund! Am Wochenende hatten wir trotz schlechtem Wetter eine schöne Feier. Jetzt hoffe ich auf eine ruhige sonnige Woche und die wünsche ich Euch natürlich auch!!!

Kommentare:

  1. Sind die süüüüß - also du sprühst nur so vor Kreativität....und dein Tempo ist absolut unglaublich!!! Das sind solche Schmuckstücke, da braucht das Glas gar keinen Inhalt!!!!
    Und vielen Dank auch, für deine lieben tröstlichen Zeilen......ja, irgendwann stehen wir alle, die wir Kinder haben, an dem Punkt auch loslassen zu müssen.......umso schöner, wenn die Kinder altersmäßig etwas auseinander sind, wie bei dir, und man noch ein paar süße Mäuse im Haus hat ;)!!!

    Eine wundervolle Woche und GLG herzlichst Jade

    AntwortenLöschen
  2. oh liebste Andrella,
    ich weiß, die Kinder rügt man, wenn sie sagen: ICH WIL! ICH WILL! aber jetzt muß ich es auch sagen... Ich will so ein entzückendes Häubchen mit Fliegenpilz haben... wirst du die in deinen Shop setzen, dann werde ich sie mir dort bestellen...
    ohhhh... sooooo schön!!
    Liebe Grüße und einen schönen Wochenstart wünscht dir
    Melanie

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Andrea! Deine "Marmeladendeckel" sind einfach der Hit! Vor allem die mit den FLiegenpilzen gefallen mir einfach super gut! Liebe Grüße, Anna

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Andrea!
    Da hast du mal wieder was feines angerichtet! ;-)
    Ich mag ganz besonders das mit der Erdbeere oben drauf!

    Liebe Grüße
    Tanja

    AntwortenLöschen
  5. Jaaaa, die Marmeladenglashäubchen sind erste Sahne!
    Ich bin auch immer ganz beeindruckt wieviel neues Du so "produzierst". Man meint fast Du beschäftigst ein paar heimliche Mitäklerinnen ;0)
    Das mit der Sommersonne wird schon noch, ganz bestimmt. Doch, ich glaub echt fest dran ... (hab' mir gerade wieder den Strickpulli drübergezogen *grmpf*) aber ich glaube trotzdem dran! So!
    Und das Häubchen mit dem Fliegenpilz wäre doch prima für ein Gläschen Fliegenpilzmarmelade ...
    Sei nur weiter so fleißig,
    liebe Grüße,
    tanja

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Andrella,
    was für eine süße Idee.:o))))
    Wo bekommst du all diese kreativen Anregungen her????? Unglaublich.......;o)
    Herzlichst,
    Elke.

    AntwortenLöschen
  7. Ich finde sie alle schön.
    Bin auch noch am ausprobieren,aber meine Pilze werden einfach nichts,trenne sie immer wieder auf.
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  8. Die sind ja obersüß! Der kleine Muffin, so knuffig!
    Eine sonnige Woche wäre toll, bei uns kommt gerade die Sonne wieder raus...
    Liebe Grüße,
    Anneke

    AntwortenLöschen
  9. jöööö, sind deine Erdbeer-Pilz- und Muffin-Deckchen süüüss!! Gefällt mir sehr gut!
    LG
    Claudine

    AntwortenLöschen
  10. Ich bin wirklich sprachlos was Du immer alles häkelst...und sooooo viel!
    Deine Häubchen sind einfach allerliebst. Besonders die auf dem ersten Bild finde ich einfach wunderschön.
    Liebe Grüsse Tina

    AntwortenLöschen
  11. Na was ist denn das für eine geile Idee. Super, Sieht klasse aus. Mach nur weiter so ich freue mich immer zu sehen was du so alles zauberst.
    Liebe Grüße Anenrose

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Andrella!
    Tolle Häubchen hast Du gehäkelt. Vorallem die in natur und weiß finde ich besonders schön!
    Liebe Grüße, Yvonne

    AntwortenLöschen
  13. Ooooooh, ich will auch so ein Fliegenpilzhäubchen....nein wie schön.....

    Andrella, ich bin hin und weg...schnappe nach Luft!!!

    liebe Grüße
    Iris

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Andrea,
    wie viele Stunden hat dein Tag ? unglaublich schön , unglaublich fleißig der Hammer !!!!!
    Liebste Grüße Gabi

    AntwortenLöschen
  15. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  16. Sehr SÜSS!!! Und wirklich mal etwas Anderes. Obwohl die schlichten Weissen gefallen mir auch sehr gut!

    Lg Laura

    PS: Musste eben ein Kommentar löschen. Waren einfach zu blöde Schreibfehler drin.

    AntwortenLöschen
  17. Ach du liebe Zeit sind die wuuundeeerbaaar!
    Echt- manchmal bin ich regelrecht frustriert, wenn ich bei dir reinschaue, weil ich dann wieder denke, ich bekomme gar nichts auf die Reihe...
    Solche süßen Häubchen habe ich vorher noch nie gesehen - eine absolut geniale Idee.
    Ganz viele sonnige Grüße
    Yvonne
    P.S. Falls du doch mal zu viel Zeit haben solltest, schick mir doch einfach ein paar Minütchen rüber! :o)

    AntwortenLöschen
  18. Hach liebe Andrella, sind die niedlich! Ich weiß gar nicht, was ich sagen soll *ganzbaffbin*.
    Ich kann nur zustimmen, diese Gläser brauchen keinen Inhalt mehr, so schön sehen sie aus :o)
    Deine Ideen, Deine Farbwahl, Deine Umsetzung, alles begeistert mich unglaublich...toll!

    Lieben Gruß
    Conny

    AntwortenLöschen
  19. Hi Andrella....
    du bist wie immer schneller mit Häkeln...ich hab mir ein Buch gekauft, da waren genau solche Häkelhäubchen drin und hab sie sofort auf meine to do Liste geschrieben!
    Aber weiter bin ich noch nicht gekommen und du bist und bleibst einfach unsere Häkelmeisterin! Vor allem was die Schnelligkeit angeht. Da komm ich nicht mit.*lach

    Die sehen echt toll aus!
    Jetzt male ich sie wenigstens gleich FETT auf meiner Liste!

    LG
    s.

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Andrella
    Sind die toll,sie verschönern jedes Glas egal ob mit oder ohne Inhalt.Ich bewundere deine
    Kreativität.
    Wünsche dir eine schöne Woche,
    liebe Grüße,Regina

    AntwortenLöschen
  21. Whow, kaum gepostet und so viele Kommentare....,der Beweis, wie kreativ und genial du bist!!!Die Hauben sind der Hammer!!!!!!!!!!!!
    Alle genial!toll!
    Liebe Grüße voller Bewunderung, Cornelia

    AntwortenLöschen
  22. Das glaube ich ja nicht, sind die klasse ! Eins schöner als das andere !Ich bin total angetan und kann mich gar nicht entscheiden, welches ich jetzt am schönsten finde - Zucker pur, liebe Andrella!Die allerliebsten Grüße, Petra♥

    AntwortenLöschen
  23. Hallo Andrella,

    Du verrätst nicht das Geheimrezept, sprich wie Du das gemacht hast? Ich bin immer noch bei den Spüllappen und Handtüchern. Aber das wäre ein nächstes Projekt für mich für meinen Urlaub. Sieht ganz super schön aus, mir gefallen die schlichten Modelle am besten. Du bist soooo kreativ, der Wahnsinn!

    Viele Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  24. ...oh, oh, oh, ich weiß gar nicht welches ich will....das ist ja ein mega, mega genialer Einfall!!!!!!
    LG
    Beate

    AntwortenLöschen
  25. Jetzt ist mir doch tatsächlich ein lauter Schreier entflösst ... wie super süß ist das denn !!!
    Super schööööön

    LG
    Ursel

    AntwortenLöschen
  26. Liebe Andrella,
    die Häubchen sind ja so süß. Ich finde es umwerfend, wie viele Ideen du hast und wie schnell sie bei dir immer umgesetzt werden.
    LG
    Melanie

    AntwortenLöschen
  27. Na, meine Liebe,

    wenn die nicht DER Renner unter den Bloggerladies werden....
    idee und deren Fertigstellung laufen bei dir fast gleichzeitig, stimtts ?! :o)

    Zu suess , die kleinen Haeubchen!

    Ganz liebe Gruesse
    Neike

    AntwortenLöschen
  28. Die sehen allesamt toll aus; mir persönlich gefallen die schlichteren am Besten ! Toll ! Der Rollenhalter ist ja auch schön; wo bekommt man den denn her ? LG Sabrina

    AntwortenLöschen
  29. einfach zuckersüß die Häubchen. Vor allem das mit den kleinen Pilzen. Ich bin ehrlich gespannt, was wir von Dir noch so alles kreatives zu sehen bekommen.

    Ganz liebe Grüße,
    rosenresli

    AntwortenLöschen
  30. Liebe Andrea,
    das ist ja wieder eine zuckersüße Idee - mein heimlicher Favorit ist das weiße mit der Rose..
    GLG Kerstin

    AntwortenLöschen
  31. Ach wie schade!...dass meine Marmeladengläser alle schon "verpackt" sind. Ich glaube, diese süße Idee hat sich eben gerade einen kleinen Platz in meinem viel zu vollen Kopf ergattert, um nächstes Jahr wieder ausgegraben zu werden! Und auch Deine anderen kleinen Kostbarkeiten sind soo schön! Ist es ok, wenn ich Dich auf meiner Seite verlinke?
    Viele Grüße,
    Vanessa

    AntwortenLöschen
  32. Liebe Andrella

    waaaaahnsinn!!!!!
    So traumhaft deine Häubchen!!!!!
    Genial!!!!!
    Du bist sowas von kreativ!!!!!

    Liebe Grüsse Nathalie

    AntwortenLöschen
  33. Wow die sind so hübsch und fein...mit welcher Wolle/Garn hast du diese gehäckelt?
    Hast du ein Entwicklungsgen????;-)))))
    Grüsse GabiB.

    AntwortenLöschen
  34. Hallo Andrella,

    an dieser Stelle möchte ich Dir gerne einen Orden verleihen.
    Und zwar zur fleißigsten, kreativsten, schnellsten, flinkesten, motiviertesten, häkelsten, strickender, nähender alles Könnerin Bloggerin ;o)

    Ich weiß nicht, wie oft ich schon gesagt habe, dass du der hammer bist...aber wat is dat is ...

    so....ende!

    Grüßli tine ;o)

    AntwortenLöschen
  35. einfach zauberhaft!
    ganz andrellafein! ;-)))
    herzliche grüsse, carla

    AntwortenLöschen
  36. Liebe Andrella.
    Das ist sehr schon. Ich bin von Slovakia (nur bischen Deutsch ich spreche aber jetz ich muss). Lg Viera
    alles gute

    AntwortenLöschen