Sonntag, 19. Juli 2009

Gewinner!

Schön, oder? Es gab Rosmarinkartoffeln und ich habe mich richtig beim vorbereiten über die zwei Herzen gefreut! Beim letzten post habe ich mich auch gefreut, es war eine kleine Verlosung
und diesmal hat der 17 Kommentar gewonnen ( wir haben Besuch aus Karlsruhe und die durften vorher eine Zahl sagen) und so ist es die liebe Tine von white vintage! Du hast jetzt ein Wunschhäubchen gewonnen und ich mache es dir dann so wie du es möchtest ( vielleicht auch mal mit Spitze?).
Ich wünsche Euch allen einen wunderschönen Sonntag!
Allerliebste andrellagrüße

Kommentare:

  1. Liebe Andrella!
    Die Kartoffel sind ja klasse!
    Wieder hattest Du eine super Idee für eine Verlosung!
    Ich gratuliere Tine ganz herzlich!!!
    Einen schönen Sonntag wünsche ich Dir noch!
    Ganz liebe Grüße, Yvonne

    AntwortenLöschen
  2. Darüber freu ich mich auch hin und wieder...leider essen meine Kids nicht allzu gern Kartoffeln und darum gibts auch nur selten welche bei uns...LG Anja

    AntwortenLöschen
  3. Hallo, Du Liebe, nun will ich mich endlich mal zurückmelden!! Würde das Bloggertreffen mit all Euch netten Mädels furchtbar gerne mitmachen. 1000 Dank für das liebe Angebot, ich würde, glaube ich, ganz relaxt mit dem Zug anreisen (denke mal, Ihr trefft Euch eh sicher in der City?) und Abends auch wieder zurück...

    Ich muss nun nur noch meinen Arbeitsplan abwarten, am 1. August bekomme ich meine Arbeitszeiten komplett für den September, dann weiss ich, ob es ein arbeitsfreies Wochenende ist, oder nicht!! :-)

    Werd mich jedenfalls schonmal vorsichtig bei Malin Jo (an)melden, damit sie mir auch die näheren Info's schickt...

    Geniesst noch den restlichen gemütlich-grauen Sonntag, viele Grüße von den Masons x

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Anrella,

    ohhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh.....yiehpieeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee *freu*

    Oh ja, ein Wunschhäubchen in Spitze ...eine tolle Idee....ich schick dir gleich direkt meine adresse...ohhhhhhhhhhhh...ich bin ein Gewinner *lach*
    Danke Danke Danke
    Grüßli tine

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Andrea! Ich liebe Rosmarin-Kartoffeln... Und dann auch noch in Herzform. Och, schade, dass ich nicht gewonne habe, aber der lieben Tine: Herzlichen Glückwunsch!
    Noch einen schönen Sonntag! Anna

    AntwortenLöschen
  6. GENIAL, diese Herzkartoffeln! Ich denke die haben besonders gut geschmeckt, stimmt? ;-)
    LG
    Claudine

    AntwortenLöschen
  7. ......also ich seh schon, da hat es die richtige Gewinnerin getroffen ;)) - Freude pur....herzlichen Glückwunsch......das wird bestimmt ein traumhaftes Häubchen!!!!! Und die Kartoffeln würden sich ja allerbestens für ein Candle-Light-Dinner zu zweit eignen ;) - süß!!!
    Und du bist auch süüüüüüß - danke, für deine lieben Zeilen und einen wundervollen Sonntagabend,

    GLG herzlichst Jade

    AntwortenLöschen
  8. Eine schöne Idee -herzlichen Glückwunsch der Gewinnerin.
    Köstlich.. , Rosmarinkartoffeln und so schöne !
    GLG Kerstin

    AntwortenLöschen
  9. Du hast immer Ideen, toll ! Glückwunsch an die Gewinnerin. Die Kartoffen sind ja super; tolles Bild. VG Sabrina

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Andrella,
    ich habe Tine auch schon gratuliert zu ihrem tollen Gewinn:o))
    Ohhhhhhh und Rosmarinkartoffel .....ich liebe es.
    Einen super Wochenstart wünscht dir,
    Elke.

    AntwortenLöschen
  11. Da macht doch sogar das Kartoffelschälen Spaß!
    Ein tolles Foto hast Du da gemacht!
    Verlosung?! Ich hab's mal wieder verpassst! Glückwunsch der Gewinnerin. Muß ich eben doch selber häkeln ;0)
    Eine schöne Woche
    wünscht
    tanja

    AntwortenLöschen
  12. du bist aber auch ne Unermuedliche :o)

    Wieder so eine nette Idee !!

    Und die Herzchenkartoffeln sind ja genau an die Richtige geraten....gibt es eigentlich zufaelle ??!! ;o) ;o)

    Schoene Gruesse und eine tolle Woche!!
    Neike

    AntwortenLöschen
  13. Na bei euch wachsen ja mal schöne Kartoffeln! Fast zu schade zum essen!!

    LG
    s., die einfach nicht mehr zum häkeln kommt!
    P.s. deine Bürste liegt auch noch hier...wird aber nicht vergessen!:O)

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Andrella
    Heute sind deine Pilzchen, Erdbeeren und die tolle Kirschen angekommen. Sie sind soooooo super!!! :-) Vielen, vielen Dank, ich freu mich sehr. Wir fahren bald in den Urlaub, aber vielleicht reicht es noch vorher das eine oder andere Schmuckstück daraus zu kreieren.
    LG
    Claudine

    AntwortenLöschen
  15. "Andrella liebt Herzen"...das wissen bei Euch sogar die Kartoffeln ;-)....ein tolles Bild.
    Herzlichen Glückwunsch an Tine! Die Idee so eine "Heimlichverlosung" zu machen finde ich echt süss.
    Ganz liebe Grüsse Tina

    AntwortenLöschen
  16. Bei uns gabs gestern auch Rosmarinkartoffeln, welch herrlicher Duft in der Küche. Die Verlosung so zu machen finde ich einfach spitze, so werden die regelmässigen Kommentarschreiberinnen belohnt...
    Liebe Grüsse
    Barbara

    AntwortenLöschen
  17. ...die genialsten, schönsten kartoffeln gibts...wo auch sonst...BEI DIR ;-)
    so schön wie die sind, würd ich mal ne ausnahme machen und sie ausnahmsweise mal gern essen *grins*
    herzensgrüsse, silke ;-)

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Mädchenglücklichmacherin :-D
    Schau mal in meinen Blog... ich musste unbedingt ein wenig "experimentieren" ;-)
    LG
    Claudine

    AntwortenLöschen
  19. Hallo Andrea,
    danke für die guten Wünsche!
    Ich meine die Herzen bei den Farben für die eingestellten Bilder. Dort kann man doch den Hintergrund auswählen. Wie gesagt, ich kann nur grau ...
    ♥lichst Gabriele

    AntwortenLöschen
  20. Schade habe den Post zu spät gelesen,an die Gewinnerin meine herzlichsten Glückwünsche.
    Liebe Grüße
    Andrea♥

    AntwortenLöschen
  21. Tolle Idee, wie immer von dir....

    Ich bin immer noch in das Fliegenpilzhäubchen verliebt immer noch??? neee immer mehr *lach*

    Grüße an die Karlsruher....ich gehöre auch zum Landkreis KA...

    Liebe Grüße
    Iris

    AntwortenLöschen
  22. Oh! Herzkartoffeln! Die hast Du auch geschält? :)
    Gruß von
    Mara Zeitspieler

    AntwortenLöschen