Freitag, 10. Juli 2009

Getauscht

Den wunderschönen Blümchenstoff habe ich ja auch noch bekommen, von Tanja -Maus
Tanjas Living , der ist super süß- vielen Dank!!!


Für die liebe Cornelia von Zwergenwelt habe ich kleine Muffins gehäkelt und ich habe mir etwas gefilztes gewünscht.....guck mal was ich alles bekommen habe- 3 wunderschöne Blüten zum anstecken und einen Zuckersüßen Pilz den ich jetzt vor meiner Lotta beschützen muß! Vielen Dank die Sachen sind wunderschööööön und ich liebe Filzsachen aber ich machs nicht so gern...

Kommentare:

  1. Du bist hier in der Bloggerwelt, die Tauschtante schlechthin* lach* Ich beglückwünsche dich dieses Mal zu einem tollen Tausch, die Blüten sind herrlich schön;)und wunderbar gestaltet. So meine Liebe, einen wundervolles Wochenende und einen schönen 2. Sommer ab Sonntag - schliessl kommt er mal wieder vorbei( mal schauen wie lange) GHG Tanja*

    AntwortenLöschen
  2. Hallo!
    Da hast Du mal wieder einen sehr schönen Tausch gemacht! Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende!
    Liebe Grüße Ivonne

    AntwortenLöschen
  3. Hallo
    da hast du wirklich sehr schöne Sachen getauscht!
    Die Blumen sind ja der Hit!
    Total schön!!!

    Liebe Grüsse und viel Freude mit deinen neuen Tauschsachen:-)
    Nathalie

    AntwortenLöschen
  4. huhu, freu mich, dass dir die Blumen so gut gefallen und natürlich der Pilz..:o)! Werde gleich auch mal die süßen muffins ablichten..
    liebe grüße, cornelia

    AntwortenLöschen
  5. Wow da hast du aber mal wieder sooo schöne Sachen getauscht!GLG Anja

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Andrea! Da hast Du ja wirklich wieder einen tollen Tausch gemacht! Das Pilzchen ist total süß! Liebe Grüße! Eri

    AntwortenLöschen
  7. Wollen wir tauschen?
    Liebe Grüße Gabi

    AntwortenLöschen
  8. Du Tauschmaus,

    da hast du ja wieder suesse saechelchen bekommen !!

    Liebste Gruesse
    Neike

    AntwortenLöschen
  9. Wunderschön! Ich habe auch mit Cornelia getauscht und werde eine gefilzte Seerose erhalten. :-)
    LG
    Claudine

    AntwortenLöschen
  10. Oh, die sind ja total hübsch, die Filzblüten. Ich selber habe das noch nie versucht, aber meine Schwester filzt auch (zuletzt sogar einen ganzen Teppich), ich werde ihr diese süßen Blüten mal zeigen.

    Ganz liebe Grüße,
    rosenresli

    AntwortenLöschen
  11. Deine Getausche nimmt kein Ende mehr...der Postbote braucht bald eine Hilfskraft!GLG Anja

    AntwortenLöschen
  12. Wunderschöne Tauschsachen.
    Liebe Grüße Chrissi

    AntwortenLöschen