Dienstag, 14. Juli 2009

Fürs Lotta Kind

Jaaa sie hat recht "Mama- du hast noch gaaaaarnix für mich gestickt!" Mmmhmmmm, mach ich noch...."Aber jeeeeeeder hat schon was gekriegt!" Es ist nicht so das Lotta nichts selbstgemachtes hätte aber sie weiß genau wie sie mein schlechtes Gewissen so richtig ankurbelt.
Ich habe ihr einen neuen Bezug für die Lampe gemacht und bei Tausendschön gibt es ja dieses wunderschöne Band und die Stickdatei.

Vielen Dank für die lieben Kommentare zu den Gläserhäubchen , in den nächsten Tagen werde ich bei einem Häubchen genau mitschreiben wies geht und es euch dann posten, ich freu mich rießig das sie Euch so gut gefallen!

Im Moment habe ich Schwierigkeiten mit dem kommentieren, manchmal bekomme ich eure Seiten noch nicht mal auf....

Kommentare:

  1. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Andrella!

    Da wird sich Deine Lotta sicher sehr gefreut haben. Ganz zauberhaft sieht er aus der Bezug!

    Viele liebe Grüße, Yvonne

    Ich hab momentan auch Problem beim kommentieren, aber nur über den Internet Explorer, über Firefox funktioniert es bei mir!

    AntwortenLöschen
  3. Das ist bei mir nicht anders, ich bin schon seit Wochen dran für Chantal eine Tasche zu nähen und sie wird einfach nicht fertig weil ich immer was anderes dazwischen schiebe.
    Nun hast du mein schlechtes Gewissen geweckt.

    Der Lampenbezug ist übrigens total süß.

    Bussel Sandra

    AntwortenLöschen
  4. Oh, da freu ich mich aber, wenndie Anleitung kommt. Danke sehr!!! :o)
    LG Gabi

    AntwortenLöschen
  5. Da hört man das Lotta - Kind ja förmlich jubeln ;o)! Mein Kleinster ist auch der größte Paulina - Abschnacker unter der Sonne , was hat der schon für Schätze gehortet ;o).....aber so sorgt er dafür, dass auch mal paar Damen im Haus bleiben ;o) ! Einen wunderschönen Abend und viele, liebe Grüße, Petra ♥

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Andrella

    Da hat sich Lotta bestimmt sehr gefreut. Sieht super süss aus! Deine Überraschungspost ist unterwegs. ;-)
    LG
    Claudine

    PS: Ich habe meine Playlist gelöscht, so geht mein Blog wahrscheinlich jetzt besser...

    AntwortenLöschen
  7. Ich dachte, daß mit den Problemen liegt an meinem Rechner...kann auch oft nicht kommentieren oder die Seiten stürzen ab...
    Toller Bezug!
    LG
    Tinka

    AntwortenLöschen
  8. Traumhaft schön die Lampe!

    Mit dem kommentieren geht es mir ganz ähnlich! Bei vielen Seiten lassen sich die Kommentarfunktion nicht öffnen.
    GGLG Andrella

    AntwortenLöschen
  9. Oiiiiiii wie süß....tolle Lämpchen, gefällt mir sehr..

    herzliche Grüße
    iris

    AntwortenLöschen
  10. Da freu ich mich aber schon drauf! Die Häubchen gefallen mir total gut, und ich glaub, die würde ich wohl hinbekommen...:-) Bei mir scheitert es meißt nur an der Ausdauer beim Stricken...

    Liebe Grüße
    Maike

    AntwortenLöschen
  11. Das ist ja süss! Lotta wird sich riesig freuen, auch wenn sie etwas "sticheln" musste ;-).
    Ohje..ich freue mich ja riesig auf eine Anleitung der süssen Häubchen, aber meine Topflappen sind noch nicht Mal fertig *schäm*.
    Liebe Grüsse Tina

    AntwortenLöschen
  12. Sieht das süüüß aus - das muss traumhaft sein, wenn die Lampe auch noch leuchtet....deine Lotta ist bestimmt wunschlos glücklich...also vorerst ;)).... was bist du auch so vielseitig begabt - selber schuld ;)))!!!!

    Eine herrliche Woche und GLG, herzlichst Jade

    AntwortenLöschen
  13. Da hat sich Lotta sicher sehr gefreut. Die Lampe ist aber zu schön.

    LG Gela

    AntwortenLöschen
  14. Eine tolle Lampe für deine Kleine! Ich dachte ich wäre die einzige mit Problemen. Ich kann zum Teil meine eigene Seite nicht öffnen geschweige denn posten.Das ist total ärgerlich.
    LG Marile

    AntwortenLöschen
  15. Tolle Lampe; da fällt mir ein das ich so etwas in der Art auch noch machen wollte. Ich kann manchmal auch die Seiten nicht öffnen bzw. sie stürzen mir gleich ab. Was das bloß ist ? VG Sabrina

    AntwortenLöschen
  16. Die Lampe ist ja supersupersüß und auch die Gläserhäubchen vom vorletzten Post sind wieder ein Traum ... ja ja jetzt geh Dir mal bei mir anschauen was Du mit mir an(n)gestellt hast ... mmmhhh mach nur weiter so, ich habe den ganzen Urlaub Handtücher gestrickt ... ich vergucke mich immer ganz "wahnsinnig" in Deine Kreationen ! Ich hänge an der Nadel HILFE ;o))

    GLG
    Ann

    AntwortenLöschen
  17. Hallo meine Süße,

    wir sind wieder im Lande :0)
    Es war einfach nur traumhaft in Frankreich...mußt mal Fotos gucken...
    Wann treffen wir uns???? Ich schicke dir morgen mal ne Mail, dann können wir uns ja mal überlegen wie und wann wir uns sehen...ich freue mich schon riesig...und bin mir jetzt schon sicher...hi-hi...das uns EIN Treffen bestimmt nicht reicht....
    Sooooo viel zu bequaken und zu stricken und zu häkeln und ....und...und...
    Gaaaaaaaanz liebe Grüße und bis bald ;o)
    Jasmin

    AntwortenLöschen
  18. Eine wirklich schöne Lampe! Ja - und sie wissen doch immer, wie sie uns Mama's um den Finger wicklen... :-)

    LG Petra

    AntwortenLöschen
  19. Ach liebe Andrella,
    dein Lämpchen ist ganz zaubersüß geworden... ein richtiges Lotta-Lämpchen eben!!
    Aber ich glaube, wir sollten die Zeit geniessen, solange unseren Kinder noch etwas selbstgemachtes von ihren Müttern möchten - habe so aus Fachkreisen gehört.... daß sich das ändert - mit der Zeit!! Grrr....
    Liebe kreative Grüße lasse ich dir hier - Melanie

    AntwortenLöschen
  20. Hallo Andrella,
    bin etwas spät dran, ich weiß.
    Ach Lotta-Kind müßte man sein. Man muss nur wissen, was man will und dann dranbleiben...
    Wirklich wieder traumhaft schön, dein Werk.
    Viele liebe Grüße
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  21. oooooooooh andrea, was hab ich nur alles wieder verpasst...noch ein bienchen bei welchem ich so gerne bin und es ganz doll vermisst hab *gggg*
    jetzt geniess ich erstmal meine runde bei dir und fühl mich einfach nur gut ;-)
    herzensgrüsse, silke

    AntwortenLöschen