Sonntag, 5. Juli 2009

Flieder + Grün


Ist es nicht komisch wie sich der Geschmack immer wieder wandelt? Noch vor kurzem fand ich Lila eine der grässlichtsten Farben (...der letzte Versuch...) und jetzt....ich glaube Green Gate hat schuld! Ich finde die Kombi Lila Grün einfach so frisch und sommerlich.

Ich hoffe Ihr habt alle einen wunderschönen Sonntag!!!!

Kommentare:

  1. ....das finde ich auch sieht einfach toll aus.
    Liebe grüße aus Kassel
    Anja

    AntwortenLöschen
  2. Es sieht wunderschön aus, lila-grün sind schon immer meine Favoriten gewesen!!!
    Meine liebe Andrella, wir fahren heute Nacht in den Urlaub und sobald ich wieder da bin, dann melde ich mich bei dir!!!!!
    Ich umarmen dich gaaanz lieb und bis bald Jasmin :0)

    AntwortenLöschen
  3. Superschön geworden! Du hast wirklich ne tolle Begabung die richtigen Farben zusammen zu stellen!
    Herzlichste Grüße
    Susanne

    AntwortenLöschen
  4. Stimmt, das sieht absolut erfrischend aus ;o)!Herzliche Grüße, Petra ♥

    AntwortenLöschen
  5. Ich liebe lila! Und darum finde ich Deine Girlande absolut klasse!
    Einen wunderschönen Sonntag wünsche ich Dir noch!
    Viele liebe Grüße, Yvonne

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Andrea, was soll gegen lila sprechen?
    absolut traumhaft, was Du da dekoriert hast.Einen schönen Sonntag noch --- Gabi

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Andrea,

    Du hast Recht ... ich konnte mit lila auch nicht wirklich was anfangen, aber Deine Girlande sieht super aus und alles zusammen so schön dekoriert.

    Einen schönen Sonntag und liebe Grüße, Heike

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Andrella, ich finde auch, dass lila und ein zartes grün sehr gut zusammen passen. Deine KOmbination gefällt mir und die Fähnchen finde ich sowieso den Renner.
    Lieber Gruß Annerose

    AntwortenLöschen
  9. Flieder und Grün sehen toll zusammen aus!
    Liebe Grüße
    Anneke

    AntwortenLöschen
  10. Die Farben passen sehr gut zusammen.Deine Fähnchen sind klasse geworden.
    Bianca

    AntwortenLöschen
  11. ♥ Liebe Andrella, ♥
    gefallen mir prima Deine Fotos und Du hast so ein großes Talent in Handarbeit. Machst Dir und anderen immer so schöne Sachen. Wunderbar. Wünsche Dir noch einen wunderschönen SonntagSommerAbend. Herzlichst Bianca.

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Andrella,
    da muss ich dir recht geben!!!! Sieht herrlich aus - wie Erdbeer- und Pistazieneis!!!
    Einen schönen Sonntag wünscht dir
    kiki

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Andrea,
    eine herrlich frische Kombi.
    GLG und noch einen schönen Sonntag
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  14. Hej,
    sieht doch Klasse aus...grins(du weißt schon warum)
    Supertolle Verarbeitung und Farb-Kombi...

    bis bald
    Simone

    AntwortenLöschen
  15. Hallo Andrella,
    finde die Farbenzusammenstellung sommerlich frisch.Finde sie klasse!!!
    GlG,Elke.

    AntwortenLöschen
  16. Ich bin´s nochmal, mir fällt gerade ein, dass ich beim flohmarkt lange eine Kuchenplatte in der Hand hatte schlicht, mit lila und gedacht hab´ es passt bei mir nicht.
    Ich denke die netten Damen sind nächstes mal auch wieder da, dann nehm´ich sie für Dich mit (1,50 €), wenn man´s vorher immer wüßt.
    Ciao,ciao Gabi

    AntwortenLöschen
  17. Hallo Andrea,

    die lila-grün Kombi ist wirklich schöön...erinnert mich an Pistazien- und Heidelbeer-Eis...:-)
    Ich finde besonders deine Wimpelkette beneidenswert schön..

    GLG
    Tanja

    AntwortenLöschen
  18. Ist wirklich eine tolle Kombi! Sieht so frisch aus! Und die Wimpelkette passt natürlich auch perfket dazu ;-) Alles Liebe! Eri

    AntwortenLöschen
  19. Ja das hat was und ich auf jeden Fall eine interessante Kombi, die ich auch noch nicht hatte. Das Geschirr ist aber auch zu schön. LG Sabrina

    AntwortenLöschen
  20. Total erfrischend!!!
    Mir gefällt die Kombi auch :-)

    AntwortenLöschen
  21. Du hast mich für meinen heutigen post sooo inspiriert - danke!
    LG,
    kiki

    AntwortenLöschen
  22. Lila und grün, wie Deine Gartenfotos von Lavendel und Hortensien! Einfach wunderbar.
    Ist doch schön wenn man mal wieder neue Farben für sich entdeckt!
    Liebe Grüße,
    tanja

    AntwortenLöschen
  23. Hej.....ich lieeebe LILA (zumindest derzeit) und deine Fähnchen-Girlande mit dem Geschirr sieht einfach wunderschön aus!!!!! So sommerlich frisch - ein Traum!!
    Vielen Dank auch, für deine lieben Zeilen von gestern....hab mich riesig gefreut darüber!!!!
    Eine wunderschöne neue Woche und GLG herzlichst Jade

    AntwortenLöschen
  24. Huhu! Da hast du aber genau meinen Geschmack getroffen. Unser Wohnzimmer ist lila grün (lila Soafa und eine helle lindgrüne Wand), sieht einfach super aus!!!
    LG, Anna

    AntwortenLöschen
  25. Da kann ich mich den anderen nur anschließen: Das sieht toll aus. Unser Kinderzimmer ist grün mit ein paar Tupfern lila und weiß natürlich ;)
    Für die Zinkwanne hab ich meinen Süßen in die schon erwähnte Pampa geschickt, bei weitem nicht bei dir um die Ecke, sonst wär ich doch vorbei gekommen.

    Herzliche Grüße von
    FrauSchmitt

    AntwortenLöschen
  26. einfach schön! wunderbar hast du diese zwei farben kombiniert!
    die wimpel sind wunderhübsch.
    ganz liebe grüsse und einen guten start in die neue woche,carla

    AntwortenLöschen
  27. Oh Andrella,
    die Farbkombi sieht echt klasse aus, aber das hast du ja schon soooo oft gehört... bin mal wieder sehr spät dran mit dem kommentieren... *räusper*
    Deine Fähnchengrilande ist wunderhübsch... ich glaube, ich werde auch mal eine versuchen müssen zu nähen...
    Liebe Grüße an die Königin der Maschen..
    Melanie

    AntwortenLöschen
  28. Hallo Andrella,
    ich kann dich verstehen...manchmal denkt man die Farben gehen überhaupt nicht, schon gar nicht zusammmen und dann passiert folgendes:
    Ein paar Monate später hat man exakt diese Farben im Wohnzimmer stehen/ hängen. Ich finde die Farbkombi ganz gelungen..LG Tanja

    AntwortenLöschen
  29. Oh ja, die Kombi ist toll. Ich stehe da auch total drauf im Moment ;-)!

    AntwortenLöschen
  30. Hallo Andrella,

    ja - genau - durch Green Gate findet man die Farb Kombi schön.... ist sie ja auch!

    Viele liebe Grüße
    Annette

    AntwortenLöschen