Freitag, 3. Juli 2009




Es ist so heiß- hier nur ein paar träge Gartenbilder......natürlich mit Unkraut!
Ich wünsche Euch allen ein super schönes Wochenende, andrella

Kommentare:

  1. Dir auch ein schönes Wochenende und deine Gartenbilder sind genauso schön,wie alles andere auch von dir.
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Deine Hortensien sehen super schön aus! Dir ein schönes Wochenende, liebe Grüße, Anna

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Andrea,
    die Hortensie ist ja eine Wucht, total schön!
    Ich schicke Mann und Kinder zur Hütte und ich bleibe hier und korrigiere dem Teufel die Ohren weg, und als Zuckerl hab´ich mir morgen den Flohmarkt in Riem vorgenommen.
    Ein herzlich schönes Wochenende wünscht Dir Gabi

    AntwortenLöschen
  4. Dein Weidengeflechtzaun ist der HAMMER!! Sowas wünsch' ich mir auch für unseren Garten, aber davon sind wir momentan noch Jaaaahre entfernt! *hüstel*
    Ein schönes Wochenende und liebe Grüße
    Sonja

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Andrella,

    am Wochenende gibt es bei uns die "Schwedische Grütze" nach Deinem Rezept - ich bin schon ganz gespannt, und wir ... äh, "löffeln dann einen auf Dich"! ;)

    Dein Garten wirkt wunderbar "echt" und natürlich, sehr schön - so soll ein Garten sein!

    Julisonnige Grüße *winke* von Frau Maus

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Andrella,
    wo soll da Unkraut sein.Sieht Alles so hübsch aus .......und die Hortensie ist ein Traum :o)
    Liebste Grüße,
    Elke.

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Andrella,
    ganz ungewohnt, sendest du uns Gartenbilder! Ich finde nur kein Unkraut auf deinen Bildern, ganz im Gegenteil die Hortensien sehen wunderschön aus. Ich fand die genähten Flaggen übrigens super...hab sogar die dänische Flagge dort entdeckt ;) Ich möcht dir ein wundervolles Wochenende wünschen- mit ganz viel Sonne und angenehmen Temperaturen...herzlichst Tanja

    AntwortenLöschen
  8. ...deine Hortensien sind ein Traum!

    Ich würde gerne etwas mit dir tauschen: ich hätte sooo gerne einen Muffin, bin aber selber zu blöde zum häkeln, das war noch nie mein Ding. Ich würde dir gerne ein grünes Metall-Herz dafür geben. Wenn Du das mal sehen möchtest, schreib mir eine kurze E-Mail. Dann schicke ich dir ein Bild.

    Bis dahin, ganz liebe Grüße und ein schönes Wochenende wünscht

    Tanja

    AntwortenLöschen
  9. Bei mir gabs heute auch nur Gartenbilder...ist wirklich viel zu heiß!

    ...und ein bisschen Unkraut gehört doch in einen Country Garten! ;O))

    Liebe Grüße
    s.

    AntwortenLöschen
  10. Deine Hortensien haben eine wunderschöne Farbe!

    AntwortenLöschen
  11. Also Unkraut kann ich mit bestem Willen nicht erkennen - da sieht´s bei mir schon anders aus :(( - dafür eine traumhafte Hortensie und leckere Kräuter & der Geflecht-Zaun ist einfach genial!

    Wünsch dir ein wunderschönes Wochenende, GLG herzlichst Jade (hier ist es auch sehr heiß & schwül)

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Andrella,

    Dir auch ein schöööönes Wochenende - also bei uns ging es heute los mit dem TOOOTALEN Unwetter - mein Mann und ich haben beide gesagt: So einen Regen haben wir noch nie gesehen....(und wir sind ja beide nicht 19 sondern 45 Jahre alt...)

    Inzwischen hat sich alles beruhigt und der Keller ist trocken geblieben - welch ein Wunder...!

    Also, nochmal ein schönes Wochenende,
    liebe Grüße
    Annette

    AntwortenLöschen
  13. ohhh Andrella,
    dein Garten ist ja ein Traum... wo bitte soll da Unkraut sein?? Ich hab´ nix entdeckt. Bei uns war es heute auch so warm und schwül... puhhh... aber jetzt kommen die vorhergesagten Unwetter... es regnet gerade und stürmt und blitzt...
    Liebe Grüße und dir auch ein ganz tolles Wochenende

    Melanie

    AntwortenLöschen
  14. Bei dem heissem Wetter dürfen die Gartenbilder ruhig träge aussehen. Die Hortensie ist ja toll, so riesig. Dir auch ein schönes Wochenende. VG Sabrina

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Andrella,
    herzlichen Dank, für das wunderschöne Grün!Dir auch ein suuuuperschönes Wochenende!Herzliche Grüße, Petra ♥

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Andrella,

    der kleine Weidenzaun ist ja süß und die Hortensie einfach nur toll. Meine auf dem Balkon fängt nun auch an zu blühen und die Annabell im Vorgarten blüht auch.

    Ganz liebe Grüße,
    rosenresli

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Andrea,
    was für eine Hortensie ! Herrlich...
    Dir auch ein wunderschönes (faules, weil schwül ? )Wochenende..
    GLG Kerstin

    AntwortenLöschen
  18. hey, was für wunderbare einblicke in deinen garten!
    einfach schön!
    herzliche grüsse, carla

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Andrella!
    Ich finde Deine Gartenbilder wunderschön!! Die Hortensien sind traumhaft!!! Schade, dass es nicht so viel Platz auf einem Balkon gibt!
    Wünsche Dir ein wundervolles Wochenende!!
    Liebe Grüsse

    AntwortenLöschen
  20. Hej,
    hmmmmm lecker Kräuter...;o)
    Ich seh nix - Unkraut...
    Tolle Blütenpracht deine Hortensie, meine ziert sich noch ein bisken...;o)

    bis bald
    Simone

    AntwortenLöschen
  21. Hallo Andrella
    Von Unkraut keine Spur.Wunderschön sind deine
    Gartenbilder.Eine traumhafte Hortensie.Leckere
    Kräuter und ein tolles Zäunchen,sieht toll aus.
    Liebe Grüße,Regina

    AntwortenLöschen
  22. Das sind wunderschöne Gartenbilder...das Unkraut suche ich nicht ;-).Deine Hortensien haben eine wirklich tolle Farbe.
    LG Tina

    AntwortenLöschen