Mittwoch, 15. Juli 2009











Einen wunderschönen Award habe ich von Tanjas Homestyle bekommen danke für deine lieben Worte- das ist doch Balsam für mein Herz! Natürlich mag ich mich mal wieder nicht entscheiden...alle blogs sind so schön und täglich findet man noch wieder neue, so liebe, kreative, Ideenabgebende, lustig schreibende , bunte, weiße , kluge, wunderschön einrichtende, grüne Daumen habende, rosige, märchenhafte, elfenartige, schleifende, möbelbauende, strickende, nähende, häkelnde , Rezept flüsternde Frauen (ja auch ein paar Männer!) IHR habt ja alle einen Award verdient!

Mit silvermoon habe ich getauscht- sie möchte ganz kleine andrellahäkelsachen in Ihrem wunderschönen Schmuckstücken verarbeiten, da bin ich gespannt wie ein Flitzebogen!Ich habe dafür ein paar Traumohrringe und einen Anhänger bekommen- so schööööön!

Von Petra habe ich eine schöne "nur so " Karte bekommen-da hab ich mich super gefreut !!!

Von meiner lieben Sandra habe ich zwei selbstgemachte Stempel bekommen, ein A und einen Minimuffin, unglaublich wies sie das hinbekommt....ich freu mich so weil ich schon so lange einen Muffinstempel suche!

Kommentare:

  1. Liebe Andrella,
    meinen herzlichen Glückwunsch zum verdiesnten "Award".Und was soll ich noch mehr sagen deine Geschenke sind traumhaft,schwärm :o))))
    GlG,und einen schönen Tag,
    Elke.

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Andrella,
    herzlichen Glückwunsch zum Award - der sieht wunderschön aus!! Und alle die herrlichen Geschenke, die du bekommen hast......Ohrringe und Anhänger sind traumhaft schön und du kannst auch richtig stolz sein, dass deine zauberhaften Kreationen nun nun auch in so wundervollen Schmuckstücken verarbeitet werden - das kann nur großartig werden! Die Stempel sind ja auch süß - die passen wirklich wunderbar zu dir!!!

    Einen herrlichen Tag und GLG, herzlichst Jade

    AntwortenLöschen
  3. Herzlichen Glückwunsch zu deinem Award! Die Stempel finde ich traumhaft schön! Du bekommst immer so schöne Dinge!
    Liebste Grüße, Anna

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Andrea,
    ich hab deine Anschrift noch, ansonsten sag ich zum Postboten er soll´s dort hin bringen, wo immer die tollsten Pakete und karten landen, er weiß dann schon wohin !? ;o)
    passender hätten die Stempel nicht sein können, toll.
    Alles Liebe Gabi

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Andrea!

    Da muß ich mich Gabi anschliessen, passender hätten die Stempel nicht sein können!

    Herzliche Grüße
    Tanja

    AntwortenLöschen
  6. Was für ein süsser Muffinstempel!! Passt wirklich gut. Ich freu mich, dass dir die Ohrringe und der Anhänger gefallen und freu mich schon auf deine Häkelsachen!
    LG
    Claudine

    AntwortenLöschen
  7. Ich wollte nur sagen- Deine Häubchen mit den Muffin und den Blümchen sind so niedlich!

    Viele Grüße
    MIA`s MAMA

    Anna

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Andrella,

    ach klingst Du begeistert.... es ist total toll, dass die vielen lieben, netten Frauen hier in den verschiedenen Blogs einfach perfekt sind im "Geschenke und Freude machen"..... TOLL!

    Dir einen schönen Rest Tag mit viiiiel Sonne von
    Annette

    AntwortenLöschen
  9. Der Muffinstempel ist ja wirklich niedlich und super passend!
    Ach, und HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH zum Award!
    Liebe Grüße sendet Dir Ivonne

    AntwortenLöschen
  10. Das sind ja mal wieder zauberhafte Dinge, die den Weg zu dir gefunden haben ;o)!Und der Mini - Muffin - Stempel soooooo süß!Ich wünsche dir einen wunderschönen Abend mit deinen Schätzen und sende dir viele, liebe Grüße, Petra

    AntwortenLöschen
  11. Hej Andrella,

    Meinen Glueckwunsch zu dem Award :o) !!!
    Ist ja klasse, jetzt finden sich Kreativ -Partnerinnen, das Bloggen ist einfach toll!!

    Viel Spass weiterhin bei deinen ganzen Ideen, Einfaellen und deren Umsetzung. Das Bste daran ist allerdings.....dass wir alle durch deine posts daran teilhaben duerfen:o) !!!!!

    Liebste gruesse
    Neike

    AntwortenLöschen