Samstag, 25. Juli 2009

Ein schöner Tag.....




....den hatte ich gestern - also ich lese im Moment "Die Hütte- ein Wochenende mit Gott" und bin mir nicht ganz sicher ob mir das gefällt. Ich frage immer meine Freundin was ich lesen soll, sie verschlingt Unmengen von Büchern und gibt immer super Tips ,mit Bestsellerlisten hab ich wenig am Hut. Davor habe ich "Gut gegen Nordwind" und den Nachfolger "Alle 7 Wellen" gelesen - wunderbar leichte Lektüre zum weglesen. Für tiefschürfendes fehlt mir die Zeit und auch die Muße......
Natürlich konnte ich nicht ohne handarbeiten- Montag fahre ich mit einer Freundin ins Emsland um eine andere Freundin zu besuchen und Ihr Baby zu knuddeln, ein Namenskissen hatte ich schon mal gezeigt jetzt gibts noch ein paar Söckchen und einen Rasselpilz dazu.
Petra hat mir heute Paulina Postkarten geschickt- die sind sooooooo süß und ich bin ganz stolz weil meine Muffins mit drauf sind! Vielen Dank liebe Petra, die Karten versüßen mir den Tag!
Von Tina (sie hat keinen eigenen blog- aber guckt gerne blogs.....ne ich bin ein Depp....hier ist sie ja......) habe ich etwas geschickt bekommen worüber ich mich sehr freue- ein gehäkeltes Herz als Baumler!!!! Das ist wunderschön und freut mich doppelt weil ich NIE etwas gehäkeltes geschenkt bekomme. Vielen lieben Dank dafür!



Kommentare:

  1. Hallo Andrella,
    deine Freundin wird sich freuen über so schöne Babygeschenke:o)))
    Liebe Grüße,
    Elke.

    AntwortenLöschen
  2. Oh, ein herrlicher Rosa - Post ;o)!Freut mich sehr, dass dir die Karten gefallen, die solltest du auch unbedingt bekommen, sind ja schliesslich deine Muffins drauf ;o)!♥ Ich wünsche dir noch ein zauberhaftes Wochenende und sende die allerliebsten Grüße, Petra ♥

    AntwortenLöschen
  3. Wieder wunderschöne Sachen die Du zeigst. So schöne Babygeschenke.
    Die Paulina mit Muffin gefällt mir auch sehr gut. So süß.

    Viel Freude beim Treffen und ein schönes WE
    Angie

    AntwortenLöschen
  4. Was für süße Häkelsachen und da wird sich deine Freundin aber freuen!!!
    GL Samstagsgrüße, Anja

    AntwortenLöschen
  5. Was für süße Sachen - da kommt sofort gute Laune auf!!! Die Babysachen sind auch allerliebst!!! Und das Herzchen sieht fast aus wie meins, das ich neulich bei Barbara gewonnen hab!

    Ein traumhaftes Wochenende und GLG, herzlichst Jade

    AntwortenLöschen
  6. Die Karten sind ja wahnsinnig schön...ein tolles Geschenk!
    *ganzdollschmunzel*...doch, doch Tina hat schon lange einen blog ;-).
    Es freut mich sehr das ich Dir eine kleine Freude machen konnte und sage nochmal "lieben Dank" für deine Hilfe.
    Liebe Grüsse Tina

    AntwortenLöschen
  7. Hihi, war doch klar, dass es dich in den Fingern juckt.
    Ich halte es auch nicht aus, einen Tag gar nichts zu wurschteln. Und wenn es doch mal passiert, dann ist man regelrecht übellaunig, der Tag hat seinen Sinn verfehlt...
    Viel Spass beim Baby-Gucken und Verschenken deiner süßen Gaben.
    Ich wünsche dir ein wunderschönes Wochenende.
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  8. Was für niedliche Sachen und die Babysöckchen sind allerliebst! Ich muß gerade schmunzeln, denn Dir etwas gehäkeltes zu schenken ist doch sprichwörtlich wie Eulen nach Athen tragen, lach. Ein schönes Wochenende wünsch ich Dir und schicke

    viele liebe Grüße,
    rosenresli

    AntwortenLöschen
  9. Die Postkarten sind ja wirklich herzallerliebst. Ich dachte erst "Huch, aus welchem süssen Nähbuch sind denn die BIlder!"

    Liebe Grüße Myri

    AntwortenLöschen
  10. Super süße Mitbringsel für ein kleines Baby, Deine Freundin wird sicher hin und weg sein.

    liebe Grüsse, Kerstin

    AntwortenLöschen
  11. Hallo meine Liebe,
    also mein allerliebstes Lieblingsbuch...ich habe es gerade jetzt im Urlaub zum zweiten mal gelesen...ist MARIE DES BREBIS...vom Urachhausverlag...ich liebe dieses Buch und ich bin immer wieder hin und weg!!!!!
    DAS MUSST DU LESEN !!!!!!!! ...wenn du es nicht schon-höchstwahrscheinlich- gelesen hast :0)
    Lieben Gruß Jasmin

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Andrea! Deine neuen Postkarten finde ich so so schön... Ganz liebe Grüße, Annalein

    AntwortenLöschen
  13. also deine muffins machen sich auf den postkarten sooo, aber soooo super gut !!

    viele liebe grüße
    barbora

    AntwortenLöschen
  14. Babygeschenke! Ohhh, wie niedlich! Gibt's was schöneres als so ganz ganz klitzekleine Wesen? Schmacht ...

    Und ich dachte ich hätte nun bald die schönsten Paulina-Postkarten! Nein! Die Muffin-Paulinakarten sind ja der Knaller! Fabelhafte Teamwork würde ich mal sagen.
    Liebe Grüße und - falls Du das Garn wg. der Farbe haben willst, dann sag kurz Bescheid.
    Viel Freude beim Baby-Gucken,
    tanja

    AntwortenLöschen
  15. Oh ist die Rassel süß; die Postkarten mit den Muffins sehen toll aus; da kannst Du sichtlich stolz darauf sein. Und Lesen muss auch mal sein. GLG Sabrina

    AntwortenLöschen
  16. neee wat schööööön. so süße sachen. wünch dir n schönes we und treffen. knuddili petra

    AntwortenLöschen
  17. ... die Karten sind super schön und die Babysachen auch. Sicherlich werden sie gut ankommen.
    Danke für Deinen netten Kommentar.

    Liebe Grüße Judith

    AntwortenLöschen
  18. Hallo Andrella,

    also zuerst einmal Dankschön für die süßen Häubchen...sind angekommen und ich bin ganz hin und weg ;o)
    ich muss die noch unbedingt fotografieren...aber die sind wirklich toll!!!!

    die hütte hören wir auch gerade. da wir bzw. mein mann total auf hörbücher steht, läuft es jetzt bei und jeden abend. er fand' es gut, ich bin immer eingeschlafen ;o)
    aber was ich mitbekommen habe, war ok...ich hab's ja nicht so mit gott und betrachte das ganze eher auf distanz.

    soderle, ich wünsche dir heute einen wunderschönen sonntag, sage nochmal dankeschön und wünsche ein schönes wochenende ;o)

    grüßli tine

    AntwortenLöschen
  19. Die Postkarten mit deinen süßen Muffins sind ja wohl wunderschön!

    LG
    s.

    P.s. ...ist unterwegs!

    AntwortenLöschen
  20. Habe gerade ein bißchen Werbung für dich in meinem aktuellen Post gemacht...hoffe das war ok:-)), GGGLG Anja

    AntwortenLöschen
  21. Vielen Dank für dein Häubchen. Eine schöne Überraschung! Ich wusste ersteinmal nicht, was es ist. Eine Mütze für unseren Kater? Habe dann auf deinem Blog geschaut und bekam eine Antwort. Eine tolle Idee.

    AntwortenLöschen
  22. Liebe Andrea!
    Supersüsse Häkelsachen!!! Auch das Häkelherz, das Du geschenkt bekommen hast!!
    Die Karten mit den Paulinas und Deinen Muffins sind toll geworden!!
    Viel Spass im Emsland!
    Liebe Grüsse,
    Manou

    AntwortenLöschen