Freitag, 31. Juli 2009

Da bin ich!




Ich bin wieder da! Mit Babyfotos, auf dem ersten ist die kleine, unglaublich süße- Mieke. Ich hätte sie stundenlang knuddeln können , so weich und süß und lieb.....
Und vorgestern wurden Kälber geboren , eins konnte ich direkt nach der Geburt fotografieren. Es waren wunderschöne Tage im Emsland, meine Freunde haben einen Milchhof mit 120 Kühen der liegt direkt an der holländischen Grenze da mußten wir natürlich auch mal rüber zum shoppen !
Ich hab auch viel mitgebracht, da kommen nach und nach Fotos.......
Und als ich nach Hause kam lag da ein Päckchen von MalinJo sie hat mir diese wunderschöne Spülbürste geschickt! Ein echtes Kunstwerk- so ein schönes Geschenk- vielen vielen Dank dafür!!!
Heute mache ich dann eine große Runde um zu gucken was ich alles bei Euch verpasst habe!

Kommentare:

  1. Wie schön, dass du wieder da bist, liebe Andrella und dass es dir so gut gefallen hat.....die Bilder sind allerliebst!!! Ein Baby, ein neugeborenes Kälbchen, liebe Freunde, eine schöne Shoppingtour und dann noch eine so süße Überraschung zu Hause.....was kann es Schöneres geben!!!!! Freu mich sehr auf weitere Bilder und wünsch dir ein wundervolles Wochenende,

    GLG herzlichst Jade

    AntwortenLöschen
  2. Ach, was für wundervolle Bilder du hier parat hast...Ja, es ist doch immer wieder ein Wunder für mich, egal ob ein so süßes Menschenkind schaut, was du ihm da Feines in die Hand gibst oder so ein Tierbaby,wenn es mit eigenen, wackligen Beinchen alsbald an seine Futterquelle findet...

    Habe neulich ein paar Perlenherzen gefädelt und dabei irgendwie an dich denken müssen... ;O)

    GLG
    PE

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Andrella

    Schön dass Du wieder da bist. Hab Dich doch sehr vermisst.
    Herrliche Bilder hast Du uns da mit gebracht. Danke dafür.
    Diese Tage haben Dir richtig gut getan. Das kann man rauslesen.

    GLG Angie

    AntwortenLöschen
  4. Herzlich Willkommen zurück, liebe Andrella!Es freut mich sehr für dich, dass du es so schön hattest !Und ein Baby - Kälbchen, wie süüüüüß!Und die geschenkte Spülbürste ist auch oberzauberhaft!Ich wünsche dir ein wundervolles und sonniges Wochenende!Herzliche Grüße, Petra ♥

    AntwortenLöschen
  5. Schön das Du wieder da bist. Tolle Bilder; die kleine Mieke und das kalb ist ja süß. Bin schon auf die Bilder von den Errungenschaften Deiner Shoppingtour gespannt. LG Sabrina

    AntwortenLöschen
  6. Hi Andrea,

    schön das du wieder da bist, ich bekam ja schon fast Entzugserscheinungen weil ich nichts mehr von dir lesen konnte.
    Die kleine Mieke ist ja süß, schön das du ein paar nette Tage im Emsland hattest.

    Lieben Gruß Sandra

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Andrella,

    da ich neu hier im Bloggerland bin, wollte ich mal HALLO sagen!
    Verfolge schon länger einige Seiten, deine ist auch dabei, daher hab ich dich auch in meinem Blog verlinkt! Ist das okay? Oder muss man da vorher fragen? Kenne mich noch nicht so gut in der Bloggergemeinde aus ;-)

    LG Rabea

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Andrella,
    ....bin auch wider da aus dem schönen Dänemark und freue mich sehr wider in Deinem wunderschönen Blog zu lesen.Schön das Du auch eine schöne Zeit verlebt hast,gaaanz schöne Fotos und schöne Schätze hast du da.
    Liebe Grüße aus Kassel
    Anja

    AntwortenLöschen
  9. Hallo liebe Andrella,

    schön, da Du wieder da bist. Du scheinst dier Tage genossen zu haben. Ich bin schon auf Deine Hollandschätze gespannt.

    Ganz liebe Grüße, Heike

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Andrella, schön das du wieder da bist!!Die kleine Maus ist ja sooo süß!! Diese kleinen feuchten Lippen zum ANbeißen!
    Ich freu mich auf deine Schätze!LG Anja

    AntwortenLöschen
  11. Schön, dass Du wieder da bist! Bin schon gespannt, was Du so alles mitgebracht hast... :-) Liebste Grüße! Eri

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Andrella,
    ich habe dich auch schon sehr vermisst,schön das du wieder hier bist.
    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende wünscht
    Andrea♥

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Andrea,
    schön das Du wieder da bist..
    Die beiden Kleinen ,Mieke und Kälbchen, sind ja echt zum knuddeln.
    Und dann auch noch so'ne zuckersüße Bürste..
    Wünsch Dir ein schönes Wochenende
    GLG Kerstin
    P.S.: Lass dir Zeit ..

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Andrella,
    schön dass Du schon wieder da bist, zumindest für deine Leserschaft!
    Ich bin auf einem Bauernhof groß geworden, es war einfach schön. Leider ist es ja zur Zeit durch den so niedrigen Milchpreis absolut schwierig für die Landwirte, das wird bei deinen Freunden auch nicht anders sein. Vor allem meine Eltern, die sehr viel aufgebaut haben, leiden sehr. Ich überlege immer wieder hin und her, was man als Verbraucher tun könnte. Bestreiken Von A und L ? Aufrufe im Blog, ich weiß es nicht.
    Ich hab jetzt endlich Ferien, und einfach nur froh !!!
    Sei von Herzen gegrüßt --- Gabi
    ich warte schon täglich auf den Postboten, der sollte mir deine Überraschung bringen, damit sie dann zu dir kommt?!!

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Andrella,
    schön, dass du eine tolle Zeit hattest und jetzt aber wieder unter uns bist ;o)))

    LG Katja

    AntwortenLöschen
  16. Oh wie schön,
    wieder etwas von dir zu sehen und zu lesen.
    Da hat in den letzten Tagen schon etwas gefehlt!
    Die zwei Babys sind herzallerliebst.
    Ich freue mich schon auf die Mitbringsel :o).
    Wünsche dir ein ganz wunderbares Wochenende.
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Andrella!
    Da konntest Du ja gleich zwei Babys willkommen heissen! Wer hätte das gedacht? Sehr hübsche Bilder hast Du uns mitgebracht, danke dafür. Und ich bin auch gespannt, was Du bei den Holländern so alles aufgestöbert hast!
    Herzliche Grüße
    tanja

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Andrella,
    freu mich das du so tolle Tage gehabt hast.
    Die kleine Mieke ist zu drollig. :o)))
    Was hast du schönes erlebt.......Kälbchengeburt......Shoppen......und Zuhause ein tolles Geschenk.
    Viel Spaß und ein wunderbares gemütliches Wochenende wünscht dir,
    Elke.

    AntwortenLöschen
  19. Es geht einfach nichts über Babys und Tierkinder: man könnte sie stundenlang anschauen und knuddeln!
    Die Spülbürste ist ja wohl klasse....toll, gefällt mir sehr!
    Liebe Grüsse Tina

    AntwortenLöschen
  20. Andreaaaaa, Du Liebe, oh wie schön, Du warst im Emsland, da kommt meine Oma her und ich habe sie oft dort besucht!!

    Hey, hab ich Dir schon gesagt, dass es klappt mit dem 5. September, mein Dienstplan hat mir freigegeben - juchuuu - freu mich so!!

    Macht Euch ein schönes Wochenende, wir werden es uns heute Abend auch ganz gemütlich machen, sind hundekaputt von einer anstrengenden und aufregenden Woche (uns ist ein Betrunkener Nachts mit dem Auto in die Hauswand gekracht und es hat nicht mehr viel gefehlt und er hätte im Wohnzimmer gestanden, die Mauer steht aber noch, wir haben aber bis innen in der Tapete Risse :-(((

    Dicke Knuddels an Euch sendet Lönchen x

    AntwortenLöschen
  21. Ist das eine süße Maus! Zum anbeißen! Wo wart Ihr denn in Holland? Ist schon praktisch so nah an der Grenze zu wohnen...
    Ich freue mich schon auf mehr Fotos.

    Liebste Grüße Maike

    AntwortenLöschen
  22. ...da bin ich schon sehr auf Fotos von deiner Shoppingausbeute gespannt! Die Spülbürste ist wirklich wunderschön...
    LG
    Beate

    AntwortenLöschen
  23. Liebe Andrella,
    schön, dass du wieder da bist und so eine tolle Zeit hattest. Die beiden Baby sind wirklich zuckersüß.
    Bin schon gespannt auf deine Errungenschaften.
    Liebe Grüße, Nadine

    AntwortenLöschen
  24. ...süßes Baby...
    ...süßes Kälbchen...
    ...süße Spülbürste...
    Bin schon gespannt auf weitere Fotos!
    ♥-lichst
    biggi

    AntwortenLöschen
  25. schön dich wieder zu lesen und zucker fotos liebe grüße petra

    AntwortenLöschen
  26. Hi Andrella,
    schön dich wieder hier zu haben!
    Und...passt die Bürste farblich zum Green Gate Geschirr?
    *lach

    Liebe Grüße
    s.

    AntwortenLöschen
  27. Die Spülbürste ist ja zauberhaft! Aber zum Spülen eindeutig zu schade... ;-)
    Liebe Grüße von Iris

    AntwortenLöschen