Donnerstag, 23. Juli 2009

Award und tolle Karten

Diese wunderschöne Karte habe ich von Jasmin bekommen- vielen Dank Süße, die ist voll schööööön!
Und diese Karte kam von Claudi aus dem Bayernurlaub und die passt super zum zünftigen Brotkorb - vielen Dank dafür!!!

Von Gabi Good Luck ( sehr süß bei dir bekommt man den Award unter anderem fürs Zeit klauen, hi)
Von silvermoon und von Rosenperle habe ich diesen tollen Award bekommen
Da freu ich mich gleich DREIMAL!!!!!!
Mit dem weitergeben ist es ja so eine Sache, ich kann und will mich nicht entscheiden ich weiß aber auch das Ihn sich kaum einer so einfach mitnimmt....schwierig.
Und vielen Dank für die lieben verständnisvollen Kommentaren zu meinem "Nix" post da konnte ich direkt wieder lächeln- gestern war echt nicht mein Tag jaaaaa ich bin auch nur ein Mensch und weiß oft nicht wo mir der Kopf steht und Schlaf brauch ich auch (in echt!)
Allerliebste Grüße, andrella

Kommentare:

  1. Den hast du dir ja auch verdient! Und die Hortensien passen ja perfekt zur Postkarte!GLG Anja

    AntwortenLöschen
  2. Ich habe ja heute auch schöne Karten bekommen ;o), Karten bekommen ist soooo toll, herzlichen Dank :o)!Deinen Brotkorb finde ich superklasse, er verleitet zum schmunzeln ;o)!Habe noch einen wunderbaren Tag, liebe Andrella, viele, liebe Grüße, Petra ♥

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Andrella!
    Du sahnst die Awards ja richtig ab! Aber Du hast sie Dir ja auch schließlich verdient mit Deinen kreativen Ideen! Ich schaue auch immer gerne bei Dir vorbei und bin gespannt was Du wieder gezaubert hast!
    GLG, Yvonne

    AntwortenLöschen
  4. also ich finde auch das Du die den Award verdient hast. Deine arbeiten und Ideen sind toll, mach weiter so. lg Miri

    AntwortenLöschen
  5. Die Karten sind wirklich süß. Schön wenn einem soviel Freude bereitet wird. Den dreifachen Award hast Du dir wirklich verdient. GLG Sabrina

    AntwortenLöschen
  6. Wow,gleich drei mal!!! Herzlichen Glückwunsch!
    Der Award ist bei Dir genau an der richtigen Stelle!
    Liebe Grüße Ivonne

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Andrea,
    siehst Du ich sitze schon wieder vor der "Kiste", und (nicht einmal eigentlich) ich muss bügeln!!! :(
    So far --- Gabi

    AntwortenLöschen
  8. Wenn jemand den Award verdient hat, dann Du ... Glückwunsch.

    GLG Heike

    AntwortenLöschen
  9. deine passende Deko zu den Karten ist spitze !! :o)

    und zum Award natuerlich herzlichen Glueckwunsch !!

    ...ja...das Weitergeben.......sei tapfer ;o)

    Liebste Gruesse
    Neike

    AntwortenLöschen
  10. Da sieht die Andrella-Welt doch gleich wieder viel rosiger aus.
    Ich gratuliere von Herzen.
    Ach ja, ich glaube, ich habe mich beim Kommentar-Schreiben angesteckt - ich bekomme sowas von "rein gar nichts mehr" auf die Reihe...
    Herzliche Grüße
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Andrella,
    wenn du schon dreimal den "Award" bekommen hast.......dann auch dreimal meinen herzlichsten Glückwunsch :o)))
    Hortensien und Brotkörbchen wieder mal eine Augenweide.;o))
    Liebe Grüße,
    Elke.

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Andrella,
    beim Brotkorb hast ja wieder gezaubert. Die Brezel ist genial!
    ... und wenn man ständig im Ideenrausch ist, braucht mann /frau auch mal einen Tag ohne was; um nur Löcher in den Himmel starren ;o)
    Ich wundere mich das Du noch keine Sehnenscheidenentzündung hast ;o)
    Ganz lieben Dank für die Kirschen und das Glashütchen ;o) WUNDERSCHÖN !!! DANKE
    ♥lichst Ursel

    AntwortenLöschen
  13. Och man, ich hatte dir vorhin auch schon diesen Award verliehen... ;-( Annalein

    AntwortenLöschen
  14. Herzlichen Glückwunsch zum Award - und dann kriegst du ihn gleich noch von allen Seiten;))!!!! Und ich hab´s gewusst, dass du heute wieder was Wundervolles zeigst.........das Brotkörbchen ist zauberhaft!!

    Einen wundervollen Abend und GLG, herzlichst Jade

    AntwortenLöschen