Montag, 22. Juni 2009

Überraschungs - post




Kommentare:

  1. Sieht ja wieder wunderschön aus.Und das Herz gefällt mir auch.
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Hilfe...warum verstehe ich das nicht! Das Handtuch ist doch bestimmt von dir und das süße Herz darauf..???Hast du das gemacht?GLG Anja

    AntwortenLöschen
  3. Begeistert bin ich; wie immer!

    Liebe Grüsse
    Anette

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Andrella,
    was ist .... welche Überraschung??????????
    Tolle Deko mir gefäält alles :o)!!!!
    Lieben Gruß,
    Elke.

    AntwortenLöschen
  5. HALLO ANDRELLA,
    ÜBERRASCHUNG?SO ODER ÄHNLICH HAB ICH DOCH SCHON WAS VON DIR GESEHEN.WER HAT GEPOSTET?WARST DU`S?
    WARUM SO SPRACHLOS?SO KENN ICH DICH JA GAR NICHT.
    LIEBE GRÜßE VON DER RATLOSEN
    BETTI

    AntwortenLöschen
  6. HMMMMM???? Andrea,jetzt steh ich auf dem Schlauch...;-))Schubs mich doch mal runter,ja!!!
    Gespannt bin....

    AntwortenLöschen
  7. .... was für eine Überraschung?

    Verrat es uns - wir tun uns ja sooo schwer....;-)))

    Oder ein Überraschungs Post....?

    Ich verstehs auch nicht.

    Viele Grüße
    Annette

    AntwortenLöschen
  8. ... das Kellerkind weiß Bescheid, hat aber auch leider nichts in seinem Blog verraten ...

    Und ich habe auch nur ???????? vor der Stirn stehen ...

    Gibts ne Auflösung?!?!

    Liebe Grüße, Heike

    AntwortenLöschen
  9. ... ich will es auch wissen! JAWOHL! :-)

    die Gummistiefelantje

    AntwortenLöschen
  10. habe auch noch nichts begriffen...dauert bei mir manchmal eh etwas länger..:-))

    GLG
    Tanja

    AntwortenLöschen
  11. wie immer schön, nur diesmal mit Herz ! Mhm verstehe ich auch nicht ! VG Sabrina

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Andrella,

    du bist wirklich die ungeschlagene Königin der Maschen. Bin sprachlos, weil alles immer soooo schön ist.
    Wer darf sich denn darüber freuen?

    LA Katja

    AntwortenLöschen
  13. Hmmmmm?Tja......auf jeden Fall sehrrrr schön ;o)!Herzliche Grüße, Petra ♥

    AntwortenLöschen
  14. ...danke, wär doch nicht nötig gewesen, lach, bestimmt meinst du mich....muss ein Glückspilz sein, der die bekommt....
    LG
    Beate

    AntwortenLöschen
  15. Bin immer ganz platt, was für wunderschöne Dinge du in kürzester Zeit zauberst...wie geht sowas nur?!!!!!!!!!! Danke auch für deine lieben Zeilen und eine wunderschöne Woche....hier hat jetzt der Himmel seine Schleusen geöffnet und dazu ist es a....kalt :(!!!! GLG herzlichst Jade

    AntwortenLöschen
  16. wunderhübsch! unglaublich wie fleissig du bist!
    herzlichst, carla

    AntwortenLöschen