Montag, 29. Juni 2009

Traumtausch ....




....schon wieder getauscht, mit Anja, sie hat keinen Blog aber einen wunderschönen Shop mit vielen *Habenwollensachen* http://www.shabby-style.de/ ich habe eine schon lang gewünschte Butterdose bekommen und ein wunderschönes Förmchen, ein kleines Draht- und ein großes Stoffherz- alles war zucker eingepackt- vielen Dank, Anja!
Dann noch ein paar Muffins, ich glaube die mach ich bald im Schlaf, aber ich durfte mal welche mit anderen Früchten ausprobieren! An alle die nachfragen- ich habe leider KEINE Anleitungen ich häkel einfach drauf los. Aber bei Patti von Shabby-Roses-Cottage kann man wohl eine super Anleitung kaufen.



Kommentare:

  1. ...ein super Tausch! Und wieder tolle Muffins! Ganz liebe Grüße Tanja

    AntwortenLöschen
  2. Was für ein schöner Tausch!!!
    Und deine Muffins sind wie immer super schön, auch mit den neuen Früchten!

    Und..bist du noch gut nach Hause gekommen?

    GlG
    s.

    AntwortenLöschen
  3. Das sind wundervolle Sachen! Die Butterdose, sowie das Förmchen würde ich auch sofort nehmen ;-).
    LG Tina

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Andrella,

    die Butterdose hab ich auch...*lach*

    Lisbeth Dahl, nischt wahr??? ;o)
    Die ist echt schön... und ich muss sagen, da hast Du wirklich einen "Traumtausch" hingelegt ;o)

    Glückwunsch...

    grüßli tine

    AntwortenLöschen
  5. wow Andrella... du hast auch getauscht mit Anja?? Ich auch... ich bin aber leider noch nicht zum fotografieren gekommen... aber traumtausch ist das richtige Wort dafür!!
    Liebe Grüße
    Melanie

    AntwortenLöschen
  6. ... da hast Du aber schön getauscht!
    Aber Deine Muffins sind aber auch zu süß!

    Leider hab ich nur wenig Zeit sonst hätte ich Dir auch schon etwas angeboten.

    Liebe Grüße Ana

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Andrella,

    freut mich total das Dir die Sachen gefallen,aber die Muffins sind auch ein Traum !
    Mir gefallen eben all`Deine Sachen die Du herstellst ,wird bestimmt nicht unser letzter Tausch.
    Ganz liebe Grüße aus dem heißen Kassel

    Anja

    AntwortenLöschen
  8. Hi Frau Tausch- wow hast du schöne sachen getauscht...wundervoll! ich stell mir dich grad vor, wie du nachts Häkelbewegungen machst-so im Tiefschlaf-grins* Liebste Grüße Tanja

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Andrella

    wunderschön getauscht hast du:-)

    Und die Muffins sind auch wieder herzallerliebst:-)
    Ich hab vorletztes Wochenende aus langeweile auch einfach aus Kopf einen gehäkelt, aber der war sooo schnell weg, konnte gar nicht so schnell Foto knipsen:-) Macht aber auch riesigen Spass:-)

    Herzlichst Nathalie

    AntwortenLöschen
  10. Oh, so schöne Sachen! Bin am Wochenende bei Anja in Kassel und werde mir Dir süssen Muffins in Natura anschauen! Lg Laura

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Andrella,

    toller Tausch und mit dem nachts im Schalf häkeln gleube ich dir auf Wort. Das geht ja bei dir wie am Fließband. Bist wirklich sehr fleißig!!
    Habe mein Handtuch fertig. Wenn du mal schauen willst?

    LG und eine herrlich sonnigen Abend wünscht dir,

    Katja

    AntwortenLöschen
  12. Deine Muffins sind echt der Knaller!!

    Lg,Bianca

    AntwortenLöschen
  13. Toller Tausch, die Butterdose ist echt der Knaller und deine Muffins sind sowieso ein Traum.
    Schau doch mal auf diesen Blog, da gibt es ne menge Anregung wenn du mal ne Muffin Auszeit brauchst ;-)

    http://pennyshouse22.blogspot.com/

    Lieben Gruß
    Auch an deine Lieben

    Sandra

    AntwortenLöschen
  14. Na, da hast Du ja wieder wunderschöne Sachen ertauscht! Du hast Recht, Anjas Shop ist sehr schön! Leider ist das Porto nach Österreich meistens sehr teuer... Naja, schonender für mein Geldbörsel ;-) Alles Liebe! Eri

    AntwortenLöschen
  15. Ach wie schön, ich glaub die Butterdose hol ich mir auch, habe nehmlich noch keine :-)

    AntwortenLöschen
  16. Die Butterdose hab ich auch ;)) - passt zu allem dazu!!!
    Eine tolle Woche und GLG, herzlichst Jade

    AntwortenLöschen
  17. Hallo Du Glükskind! Was für ein schöner Tausch. Der Shop ist ja eine tolle Entdeckung. Da werde ich gleich mal stöbern.

    Liebe Grüße
    Maike

    AntwortenLöschen
  18. Bei Dir scheint ein wahrer "Tauschrausch" ausgebrochen zu sein..;-) Kein Wunder bei all den schönen Sachen die du so zauberst.
    GLG Kerstin

    AntwortenLöschen
  19. ...ich überlege schon immer, was ich zum Tauschen anbieten könnte, lach, leider bin ich nicht halb so fleißig wie du...
    LG
    Beate

    AntwortenLöschen
  20. Wirklich ein Traumtausch! So wundervolle Sachen und so liebevoll verpackt! Auf diesem Shop stöbere ich auch immer wieder gerne. leider kann ich diese wunderbaren Sachen nicht bestellen, weil ich in der Schweiz wohne...
    Deine Muffins sind wieder mal super süss geworden! Zum Anbeissen!
    Liebe Grüsse
    Doris

    AntwortenLöschen
  21. na, da hast du ja eine Welle in Bewegung gesetzt ;o) mit deinen süßen Muffins und mit den Tauschgeschäften.
    Eine schöne Idee setzt sich da durch !!

    Aber kommst du denn auch noch zu anderen Dingen ? ;o)

    Ganz liebe Grüße
    Neike

    AntwortenLöschen
  22. ICH KOMME !!!!!!!!
    WANN ??? Das lass' ich mir doch nocht zwei mal sagen hi-hi
    Ich wollte doch schon immer mal in deiner weißen Tarumküche einen leckeren Milchkaffe schlürfen!!!!!!!!
    Dicken Kuß Jasmin

    AntwortenLöschen
  23. ... guten Morgen....;-)))
    Toll, dass Du im Schlaf Muffins machen kannst....*beneidenswert*.
    Hier beginnt gerade wieder ein wunderschöner Sommertag... einfach herrlich! Leider (zum Glück) habe ich viel zu tun - denn ich werde in Kürze in meinem Shop Möbel anbieten!!! Wenn Du magst, schicke ich Dir mal einen Link zum Katalog - mich würde interessieren, wie die Möbel ankommen... würde mich auch ganz sicher revanchieren!
    Viele liebe Grüße
    Annette

    AntwortenLöschen