Mittwoch, 24. Juni 2009

Traumtausch


Heute kamen meine Sachen von Sallys Zuhause an, ich durfte mir ja Sachen aussuchen für die Muffins die ich Ihr gemacht habe und das war toll für mich weil ich eh andauern gucke was es neues bei Harry and Sally gibt und jetzt durfte ich so zuschlagen.....Sally hat alles liebevoll verpackt und mich noch mit Extra Herzen verwöhnt- vielen Dank!!!!
So, jetzt muß ich dekorieren!

Kommentare:

  1. Sooo schöne Sachen hast du dir ausgesucht! Ich liebe dieses GreenGate-Geschirr! Tolle Wahl!
    Viel Spaß damit.

    Liebe Grüße
    Kristin

    AntwortenLöschen
  2. Ja, da bin ich mit dir einer Meinung, das ist ein absoluter Traumtausch!Viel Freude beim dekorieren und herzliche Grüße, Petra ♥

    AntwortenLöschen
  3. Och, das sind aber auch schöne Sachen. Und sogar ein herziger Lutscher.

    Gratuliere auch zur Gründung. Find ich soooo toll von Dir.

    Drück Dich ganz lieb
    Angie

    AntwortenLöschen
  4. Das ist wirklich ein super Tausch! Ich finde alles von Green Gate einfach wunderschön. Viel Spaß damit , liebe Grüße Sabine

    AntwortenLöschen
  5. Oooohhhh, sind die Sachen schön....was muß ich denn anstellen, um auch so traumhaft zu tauschen? :-)

    Liebe Grüße
    Maike

    AntwortenLöschen
  6. Da habt ihr Euch aber gegenseitig viel Freude gemacht - das hält bestimmt auch lange an, zeig uns doch, wie Du dekoriert hast.
    Meine Mädels sind übrigens begeistert von Deinem Muffin!
    Liebste Grüße Gabi

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Andrella,
    Ich glaube Sally und Du habt viel Freude mit euren jeweils tollen Geschenken.:)))Sehen wir vielleicht ein Bild wie du alles liebvoll dekoriert hast.Würde mich darüber freuen :o)
    Einen schönen Abend wünscht dir herzlichst,
    Elke.

    AntwortenLöschen
  8. ist ja wirklich der absolute WAHNSINN. Ich hätt gerne auch so etwas schönes. Hast du schon fertig dekoriert? Liebe Grüße und einen wunderbaren Abend, Anna

    AntwortenLöschen
  9. Hej,
    ein fabelhaftes Tauschgeschäft!
    Der Postbote bei euch wird nicht so schnell arbeitslos...;o)

    bis bald
    Simone

    AntwortenLöschen
  10. Greengate- du hast ein super Tauschgeschäft gemacht.... * bewunder bewunder* du hast alles wirklich verdient da bin ich mir so so sicher. Du bist bestimmt ein Geber-Typ und deshalb bekommst du auch so schöne Sachen geschickt. Wollte dir noch sagen, dass ich immer wieder schmunzeln muss, der Briefträger denkt bestimmt, die Frau die muss ja Kaufwahn haben und dabei bestellt du gar nicht viel, du bekommst es geschickt weil du ne liebe Bloggerin bist. Ich finde es kommt so sehr von Herzen, wenn du schreibst, dass dich alle Stücke an die lieben Menschen erinnern, die dich so sehr belohnen...für das wer du bist und was du machst. Das ist doch superschön!! Grüße dich lieb, Tanja

    AntwortenLöschen
  11. Oh da hast Du dir ja tolle Sachen ausgesucht und bekommen. Das grüne Geschirr gefällt mir besonderts. Bin schon gespannt, wie Du das in Szene setzt ?! LG Sabrina

    AntwortenLöschen
  12. Wow die Sachen sind ja der absolute Traum!!! Hach wie schön kann tauschen sein...GLG und einen schönen Abend, ANja

    AntwortenLöschen
  13. Ohhh Andrella,
    das sind ja superschöne Sachen... Dazu kann man wirklich nur sagen... TRAUMTAUSCH!!
    Liebe Grüße
    Melanie

    AntwortenLöschen
  14. Oh, sooo schöne Sachen!!!

    Viel Freude damit!
    Biene

    AntwortenLöschen
  15. Ich liebe den Laden von Sally! Da hab ich schon das ein oder andere käuflich erworben! Liebe Grüße von der Tanja-Maus

    AntwortenLöschen