Donnerstag, 25. Juni 2009

Traumregal







Heute laß ich mal Bilder sprechen! Ich bin etwas sprachlos vor Küchenglück- guckt mal was mein Kellerkind kann!!!!

Kommentare:

  1. .... ich komme aus dem Staunen gar nicht mehr raus... ANDRELLA!! Das hat dir dein "Kellerkind" gezaubert?? Wirklich traumschön!!
    Liebe Grüße
    Melanie... die dich um dieses Regal sehr beneidet!!

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Andrella,
    also jetzt bin ich soweit und leihe mir dein Kellerkind aus.Frag mal wann es Zeit hat ???? :))))))
    Ich kann auch nur dazu sagen ein wirkliches Traumregal und nicht zu vergessen wunderschöne, liebvolle Deko.
    Viele liebe Grüße,
    Elke.

    AntwortenLöschen
  3. Ganz toll! Ist das etwa selbstgemacht? Wirklich wunderschön!!!
    GLG, Yvonne

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Andrella,
    ich schließe mich deiner Sprachlosigkeit an....ist das schööööön!Ja und wenn sich das Kellerkind ausleihen lässt, schließe ich mich doch glatt Elke an ;o), ich bräuchte glaube ich auch mal ganz dringend so ein "Zauber - Kellerkind" ;o)!Einen wunderschönen Tag wünsche ich deinem Kellerkind und dir!Herzliche Grüße, Petra ♥

    AntwortenLöschen
  5. Wow!!! Das ist ein traumschönes Regal!!! Und Deine Deko dazu ist auch 1a!!! Liebe Grüße von der Tanja-Maus

    AntwortenLöschen
  6. Oh du Glückliche!
    So ein Kellerkind hätte ich auch gerne!

    Ein wunderschönes Regal hast du da bekommen!!!

    Ich wünsche dir einen schönen Tag!
    Biene

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Andrella,

    Du hast da ja ein sehr talentiertes Kellerkind! Das macht ja superschöne Sachen. Ich finde das Regal sowas von schön!
    Mein Herzblatt sitzt auch oft in seinem Werkzeugkeller, doch schraubt und baut er lieber an meinem Auto herum, puh. Das begeistert mich nicht so sehr wie z. B. so ein Regal.

    Liebe Grüße,
    rosenresli

    AntwortenLöschen
  8. Kann frau das Kellerkind gegen Bezahlung mieten? Gibt es da dann auch Mengenrabatte für mehrere Tage?

    Das Kellerkind hat wirklich wundervolle Arbeit geleistet, das Regal ist ein Traum geworden!! Ich freu' mich für Dich liebe Andrella!!

    Liebe Grüße
    Sonja

    AntwortenLöschen
  9. Oh, ist das schöööön. Ich bin total neidisch ;o).

    Liebe Grüße
    Tania

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Andrea,

    hat das Kellerkind das ganz alleine selber gemacht?
    OOhhh ich möchte auch so ein Kellerkind haben...

    Das Regal ist wirklich toll geworden, richte das dem Kellerkind mal aus..:-))

    GLG
    Tanja

    AntwortenLöschen
  11. ..außerdem bewundere ich deine Backförmchen aus dem Regal...

    Die sind bei uns irgendwie nirgends aufzutreiben.

    Tanja

    AntwortenLöschen
  12. oh wie wunderschön..
    ich wünscht ich hätt auch ein Kellerkind.. aber leider hab ich nichtmal nen Keller! *seufz*..
    lieben gruß
    stephi, die beigeistert ist von solchem Talent

    AntwortenLöschen
  13. wow.. das ist ja traumhaft schön...

    lG mOni

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Andrea! Das Regal ist ja wirklich ein Traum. Na so ein Kellerkind hätte ich ja auch gerne! Ich habe nur ein Dachbodenkind, aber so tolle Regale kann es mir leider nicht zaubern ;-)
    Liebste Grüße, Anna

    AntwortenLöschen
  15. Das ist wirklich ein super-schönes Regal!
    Dein Kellerkind zaubert das alles selbst? Gepaart mit Deinem Dekotalent seid Ihr echt ein klasse Team :o)

    Lieben Gruß
    Conny

    AntwortenLöschen
  16. Wow, ein schönes Regal!!!! Neid**** ; )

    Lg Laura

    AntwortenLöschen
  17. Oh ist das schöööööön!
    Und besonders gut gefällt mir auch die Kanne.

    LG Gela

    AntwortenLöschen
  18. Wie schön ! So ein Kellerkind hätte ich auch gerne ;-)
    GLG Kerstin

    AntwortenLöschen
  19. ... unglaublich schön das Regal und die Deko sieht so klasse aus. Beneide Dich um Dein Kellerkind, daß er so tolle Sachen für Dich zaubert ...
    Alles Liebe, Heike

    AntwortenLöschen
  20. Das sind ja Schreiner-Qualitäten ! :o)
    In unserer Schreinerei kommt der Kunde zuerst, und dann ich. Habe natürlich schon jede Menge Wünsche geäußert, und auch schon erfüllt bekommen.
    LG Gabi

    AntwortenLöschen
  21. Kannst du mir den mal ausleihen *lach*...und die Teekanne habe ich auch...das ist meine Lieblingserie von Green Gate...sooo schön!
    LG ANja

    AntwortenLöschen
  22. wow, so ein Regal würde mir auch sehr gut gefallen. Kann man das Kellerkind ausleihen? ;-)
    LG
    Claudine

    AntwortenLöschen
  23. WOW! Würde mal sagen, dass das Dein Kellerkind zum Beruf machen sollte, denn ich glaube es gibt genug, die ein solches Regal allzu gerne ihr eigen nennen wollen - ich zum Beispiel ;-).

    Liebe Grüße Sille

    AntwortenLöschen
  24. Zu beneiden, um das Kellerkind samt Regal. Das sieht echt toll aus und die Deko auch. LG Sabrina

    AntwortenLöschen
  25. So ein Kellerkind hätte ich auch gerne! Kann man das vielleicht mieten?
    Super schönes Regal Herr Kellerkind! Echt! Hut ab!

    Liebe Grüße
    s.
    P.s. und wie immer schön in Szene gesetzt und dekoriert Frau Kellerkind!

    AntwortenLöschen
  26. Wo bekomme ich solche Kellerkinder?

    Liebste Grüße
    Maike

    AntwortenLöschen
  27. Wow! Ein absoluter Traum, dieses Regal!
    Bei meinem "Kind im Keller" entstehen leider nicht so wundervolle Dinge, dafür aber schöne Töne. Die kann ich aber leider nicht zum dekorieren gebrauchen...
    Liebe Grüsse (auch an das Kellerkind)
    Doris

    AntwortenLöschen
  28. Hallo Andrella,

    bin auch sprachlos. Toll und mit den schönen neuen Sachen sieht es herrlich aus.
    Ich überlege gerade wie ich aus meinem Mann ein so begabtes Kellerkind machen kann, wie du es hast. Wir haben auch keinen Keller...*grübel*

    LG Katja

    AntwortenLöschen
  29. Ähm, mal ne Frage .... wenn ich meinen Mann eine Zeit lang in dem Keller einsperre, kommt dann irgendwann so etwas raus? *grins*

    Hach es ist traumhaft schön. Ein dickes Lob an das Kellerkind.

    Liebe Grüsse
    Ursel

    AntwortenLöschen
  30. ....ich stelle gerade eben fest, wir beide haben wirkliches Glück mit unseren Männern...lach...mein Glück poste ich allerdings erst am Wochenende...ist nämlich genaugenommen mein Geburtstagsgeschenk...muss nur noch gestrichen werden und soooooo schön. So, jetzt genug erzählt...was soll ich sagen, das Regal könnte sofort Einzug bei mir halten...ich werde es meinem "Heizungskind" auf jeden Fall mal unter die Nase halten. Liebe Grüße ans Kellerkind, er ist ein Schatz!
    LG
    Beate

    AntwortenLöschen
  31. Wow!!
    Ich möchte auch ein Kellerkind!!!
    Das Regal ist wirklich wunderschön geworden!!
    Entwürfe für Kleinmöbel habe ich ja reichlich, aber leider hapert es immer an der Umsetzung! Die Stichsäge und ich finden einfach keinen Weg zueinander ;o)
    Du Glückliche!!!Du hast wirklich einen Schatz!
    Und dann noch die wundervolle Deko!! Also, wenn Du es irgendwann nicht mehr sehen kannst... *lach*!
    Wünsche Dir einen wunderschönen Tag!!
    Liebe Grüsse,
    Manou

    AntwortenLöschen
  32. Dieses Regaaaaaaal.....diese Deeeeeeekooooo....ich bin verliebt *kicher*

    LG
    Sabs

    AntwortenLöschen
  33. ach mein süssestes küchenglückliches tüchtiges andrea mädchen!
    dein kellerkind ist wie für dich gemacht und ich freu mich wie bolle für dich mit :-)))
    ich denk an dich...die ganze zeit *grübel*
    ;-)
    ganz liebe grüsse, silke

    AntwortenLöschen