Donnerstag, 18. Juni 2009

Soooooo rot.....

....kann ich werden! Ich habe ja schon öfter geschrieben das ich eigentlich immer rot bin aber noch röter werden kann wenn ich aufgeregt bin oder mich freue! Das habt Ihr jetzt davon!!!!
Wegen Sally und fräulein klein.......und den vielen Kommentaren und das Euch meinen Sachen gafallen, das macht mich sehr froh!!!!!!!
Und *winke* an Petra von Paulina weil ich mich so freue das den kleinen Paulinas meine Häkelsachen auch gut gefallen, und weil ,Du weißt schon, wir ja darüber gesprochen haben wie wohl die Dinge sind und wie sie scheinen (super Telefongespräch!)- also hier bin ich :
Rot und dick!
Und Küsschen an Sandra *Jill* ich bin froh das wir uns wiederhaben und die sagt wenn sie mich besucht - "Also, im Blog sieht das größer aus!" Hier isses nämlich klein!
So, hier habt ihr wieder einen - gefühlskrachenden aufregten und furchtbar roten Post!!!!
Dickes Küsschen an ALLE die hier lesen- Danke!

Kommentare:

  1. Schön, dass du dich so freust ;-) Dicker Kuss zurück und lieben Dank, dass du mich auch immer so oft in meinem Blog besucht und mir liebe Tipps gibst! Das finde ich alles unglaublich nett von dir!!!
    Ganz furchtbar liebe Lieblings-Grüße, Anna

    AntwortenLöschen
  2. Huups, das kenne ich, so sehe ich auch des öfteren aus. Ich werde auch immer gleich rot.
    Und hier nochmal einen ganz lieben Dank für die Kleinigkeiten die Du mir dazu geschickt hast. In das Herzchen habe ich mich gleich verliebt. Und der Dill findet heute noch sein Plätzchen im Kräuterbeet!
    Das war auch ganz bestimmt nicht meine letzte Bestellung bei Dir!!!!
    Ganz liebe Grüße, Yvonne

    AntwortenLöschen
  3. Hallo meine Liebe,

    mein Sohn steht gerade neben mir ...sieht dein Bild und fragt:"wer ist das???"
    Ich:" Das ist die Andrella, die dein Obst und Gemüse gehäkelt hat"
    Luca:" Ist diiiiiiiiiiiiiiiiiie lieb!!!!!!!!"
    Dicken Kuß Jasmin

    AntwortenLöschen
  4. Das ist aber auch alles soooo schön und diu veraeitest die Sachen erstklassig da sieht man die Qualität!!!! Frag Sally dochmal ob du ihr Foto für deinen Shop mopsen kannst...dann kommst du bestimmt mit dem Häkeln nichtmehr hinterher...:-), GLG Anja

    AntwortenLöschen
  5. Küsschen zurück. Heute scheint wirklich dein Tag zu sein. Überall sieht man Päckchen mit deinen Sachen, einfach herrlich diese Tauscherei.
    Liebe Grüsse
    Barbara

    AntwortenLöschen
  6. Oh wow - du siehst ja zum drücken aus, wenn Du Dich freust... Deine Blog ist wirklich auch herzallerliebst und Deine Sachen auch!!!!! Liebe Grüße Tinki

    AntwortenLöschen
  7. Du siehst genauso sympatisch und nett aus, wie ich mir Dich vorgestellt habe. Und tolle Haare hast du!!

    Ganz liebe Grüße

    Gela

    AntwortenLöschen
  8. Du strahlst wie ein Honigkuchenpferd (und das meine ich jetzt ganz lieb!)
    Sooo sympathisch (nur das dein armer Mann immer im Keller sitzen muss, gibt Punkteabzug!
    Deine Sachen sind wirklich super schön gearbeitet. Wenn ich demnächst für mein Finchen einen Kaufladen bestücke, werde ich dir einen Großauftrag erteilen.
    Herzlichst Gabriele

    AntwortenLöschen
  9. Oh was für ein schönes Bild:o))
    Du schaust genauso sympathisch aus, wie Du schreibst und wie ich mir Dich vorgestellt habe!
    Ich werde auch rot...meistens nach einem Kompliment...manchmal aber auch, wenn ich mich ärgere.
    Ich habe leider noch nichts zum tauschen, würde gerne mitmachen, muß aber erst noch ein bißchen fleißig sein ;o)

    Alles Liebe
    Conny

    AntwortenLöschen
  10. Hallo lieben Andrella ;)

    Ich mußte innerlich lächeln, da ich mich etwas selbst gesehen haben.....ist bei mir auch immer so ;-))

    Rouge brauchen wir ehr selten, ne ;*)

    Na ja, die gute Durchblutung hatte ja einen sehr schönen Hintergrund bei Dir.

    Lieben Gruß ...und tolle Dinge, die Du mit Deinen Händen herstellts :0) Wirklich schön!

    kathy

    AntwortenLöschen
  11. Weißt Du was, Dein Foto gefällt mir supergut. Du strahlst über das ganze Gesicht und auch Deine Augen strahlen - das sieht einfach goldig aus! Du bist sympathisch und lebenslustig und das sind mir die Allerliebsten!

    Ganz liebe Grüße,
    rosenresli

    AntwortenLöschen
  12. Ich schließe mich den anderen an. Du siehst auf dem Photo sehr symathisch aus und so kommst Du auch in Deinen Posts und Arbeiten rüber. Nur weiter so ! LG Sabrina

    AntwortenLöschen
  13. Das Rotwerden hast Du Dir verdient mit Deinen schönen Sachen!!!
    Die letzten Stunden bin ich allerorts über Deinen Namen und noch viel mehr über Fotos von Deinen tollen Kreativitäten gestoßen und habe so bei mir gedacht "Ganz schön fleißig, die Andrella!"

    Weiter so! - ich seh immer gerne Deine tollen Dinge!

    Viele Grüße
    Britta

    AntwortenLöschen
  14. Ach du bist ja sooooo süüüüüüß ;-)
    LG Özlem

    AntwortenLöschen
  15. Uiii... Andrella... du bist ja süß!! Endlich seh´ ich dich mal in "fast ganz"!!
    Du hast auch allen Grund rot zu werden, denn deine Sachen sind echt allerliebst... aber da bin ich ja nicht die erste, die dir das sagt... *grins*
    Liebe Grüße
    Melanie... oh, und deine Haare... da würde ich am liebsten mal drin wuscheln...

    AntwortenLöschen
  16. Andrella - Augen die wie Sterne funkeln...und diese Apfelbäckchen hätt ich auch gern! Wo kriegt man bloß solche tollen Haare her? Meine sind wie Strohhalme! Und zu dick sind wir doch alle! Bleib bloß so wie Du bist!
    Alles Liebe - Ich

    AntwortenLöschen
  17. Hej Andrella- wie schön ein Bild von dir zu sehen, das ist also die Frau, die sooooo viele Bloggerinnen glücklich macht. Total lieb siehst du aus- schön dich mal zu sehen. Du bist echt superkreativ und mind. genauso symphatisch. Grüsse dich ganz lieb, Tanja

    AntwortenLöschen
  18. ...ein dicker Schmatz von mir zurück....alles andere wurde ja schon gesagt...lach...
    LG
    Beate

    AntwortenLöschen
  19. Hallo Andrella,

    spannend mal zu sehen, wer sich hinter dem Blog verbirgt. Wir hatten gelegentlich schon mal Kommentaraustausch. Ich muß jetzt schon mal gestehen, daß ich gerade Spül- und Handtücher stricke, wie Du sie gemacht hattest nach der Inspiration von - hab den Namen vergessen. Also echt nachgemacht. Fotografiere ich dann, wenn es fertig ist. Ich bin aber in keinem Fall so derart schnell wie Du!!! Kann also noch was dauern mit den Fotos. Macht aber riesig viel Spass.

    Du bist für mich das größte Handarbeitswunder aller Zeiten! Großes Lob.

    Gruß
    Petra

    AntwortenLöschen
  20. EINEN HERZLICHEN DRÜCKER ZURÜCK DU WUNDERSCHÖNE POWERFRAU.
    SCHÖN DAS SICH MENSCHEN NOCH SO EMOTIONAL FREUEN KÖNNEN UND DAS MAN DAS TROTZ DES ANONYMEN (NA JA ...FAST ANONYMEN)NETZES SEHEN KANN,KICHER
    LIEBE GRÜßE
    BETTI

    AntwortenLöschen
  21. Hallo Andrella,
    Du hast das viele Lob wirklich mehr als verdient. Ich bin immer überrascht was Du für wunderschöne Sachen herstellst und freue mich jeden Tag auf einen neuen Post von Dir.
    Das mit dem roten Gesicht habe ich auch, schon den kleinsten Schlucken Wein oder Bier sieht man an meiner Gesichtsfarbe und bei Ärger sehe ich auch rot. Damit müssen wir leben. Wir zeigen wenigstens unsere Gefühle.
    Übrigens hast Du beneidenswert schöne Haare.
    Liebe Grüße
    Christel

    von Herzen (noch ohne Blog)

    AntwortenLöschen
  22. Och, wenn du so vor mir stehst denk´ich auch sofort :"Die könnte ich glatt mal ganz feste drücken!"Und rot vor Freude werden kann ich auch, auch wenn meine Fusseln um Kopf nicht mit deiner Prachtmähne mithalten können ;o)!Ich finde du siehst wie eine absolut lebenslustige, fröhliche und superliebe Frau aus, mit der ich zwar schon sehr gerne telefoniert habe, aber jetzt tue ich es doch glatt doppelt so gerne ;o)!Herzliche Grüße, Petra ♥

    AntwortenLöschen
  23. Hallo Andrella,
    du bist mir soooo sympathisch.Süßes Foto!!!!!
    Herzliche Grüße,
    Elke.

    AntwortenLöschen
  24. Huhu liebe Andrella,

    was für ein tolles Bild, so rot kann ich auch locker werden! ;o)
    Und was für tolle Haare, ich will auch Locken haben...

    Ganz liebe Grüße
    Katja

    P.S.: Petra schwärmt von Dir, ja ja... ;o)

    AntwortenLöschen
  25. Schmunzel ;o) Andrea, Du bist Klasse, bleib wie Du bist --- Gabi
    Wahrscheinlich kriegen wir in ein paar Stunden noch ein Foto ?!

    AntwortenLöschen
  26. Liebe Andrella,

    *lacht* Dein tolles und soo süßes Foto leuchtete gerade so auf Frau Mausens' Blogliste, da mußte sie direkt mal schauen. Genau JETZT würde Frau Maus ja gerne mal ein Foto sehen, nach all den lieben und netten Reaktion auf ebendieses. ;)


    Ganz herzeliche Grüße sendet Frau Maus

    AntwortenLöschen
  27. Hallo Andrella!
    Lustiges Foto von Dir! Ich finde Dich super sympathisch!
    Wow,und Deine Haare sind toll, sind das echte Locken? Du hast es gut, meine Haare sind super, super glatt, blöd!:O(
    Liebe Grüße Ivonne

    AntwortenLöschen
  28. Ich schließe mich den Damen an. Du siehst sehr sympathisch aus.
    Bist so eine fleißige Bloggerin, jeden Tag gib es bei dir etwas neues interessantes zu Lesen! Und wenn ich deine Haare sehe, beneidenswert!! Sonnige Grüße Sabine

    AntwortenLöschen
  29. Als ich gerade so durch ein paar andere Blog´s stöber, grinst mich auf einmal in einer Blog Liste ein knall rotes Gesicht an und ich denke mir ****das Gesicht kennst du doch***

    Siehst aus als ob du einen dicken Sonnenbrand hättest.

    Freu mich auf nächste Woche, dann kannst du meine neue Nähecke in Natura begutachten.

    Lieben Gruß
    Sandra

    AntwortenLöschen
  30. ...bei mir kann man jetzt auch gaaanz aktuell deine schönen Handtücher bewundern, glg Anja

    AntwortenLöschen
  31. Das Foto ist genial und wunderschön ..... es ist vor allem ECHT.
    Diesen Eindruck hatte ich auch von Anfang an bei deinem blog.

    Bleib so und zeig weiter so tolle Bilder ... auch von Deinen kreativen (die sind wirklich kreativ, da staun ich immer wieder )Werken!
    Herzliche Grüsse
    Ursel

    AntwortenLöschen
  32. Nun sehe ich es auch, was ich schon vom Schreiben her wußte, volle elle Sympathisch.

    Liebe Grüße Ines

    AntwortenLöschen
  33. :-))....ein ♥-allerliebstes Gesicht...wirklich sehr sympathisch...also Wo büdde muß ich mich zum tauschen anstellen???
    WIE geht das????:-))Ganz lieben Gruß
    Biggi

    AntwortenLöschen
  34. Ach einfach nur süß!!!!!!......liebste Grüsse *Marie*

    AntwortenLöschen
  35. Du siehst zum Anbeißen aus! Steht Dir ausgezeichnet gut! Von Deinen tollen Haaren hätte ich gerne ein paar...Sooo schööön.

    Lieste Grüße

    Maike

    AntwortenLöschen
  36. ...du siehst so süß aus...

    viel süßer als auf deinem Bild zum Profil. Tausch das mal...;o)

    ich muss richtig mitgrinsen...sehr ansteckend dein lachen und dein rot ;o)

    grüßli tine

    AntwortenLöschen
  37. Hallo,

    ich habe deine süssen Muffins auch gerade in Sallys Blog gesehen und ich fand sie total klasse, besonders deine liebevolle Verpackung. Mach weiter so!
    Liebe Grüße, Karolina

    AntwortenLöschen
  38. Etwas rot ;-) aber supersympathisches Lächeln!!
    Ich werde auch noch rot und weisst Du was: wenn man sich noch so freuen kann, ist rotwerden gar nicht schlimm.
    Liebe Grüsse Tina

    AntwortenLöschen
  39. Liebe Andrella,

    schliesse mich meinen Vorrednerinnen an - es kommt eine gehörige Portion Sympathie herüber, wenn man Dein Bild ansieht - Du strahlst auf nette und ehrlich Weise, vor allem HAST Du Ausstrahlung. Finde ich eine nette Idee, ein Foto zu nutzen, das einen selbst "in rot" zeigt - auch das ist sympathisch.

    Liebe Grüße
    Annette

    AntwortenLöschen
  40. Und nochmal! Tu mal so, als wenn´s noch nicht 40 Leute vor mir geschrieben hätten.
    Wirklich ein tolles Bild von Dir, ich würd´ das Profilbild auch austauschen. Das hier ist so sympathisch und fröhlich, macht einfach Spaß Dich anzusehen.
    Liebe Grüße
    Maria

    AntwortenLöschen
  41. Meine liebe NAdrella!

    Du bist eine herrliche Ulknudel :O) :O)
    Deine posts so frei vom Herzen weg geschrieben...da merke ich doch , dass es bei dir am rechten Fleck sitzt !!!!

    Allerliebste Grüße
    Neike

    AntwortenLöschen
  42. uuuppss,
    ich hab´s schon wieder getan.....NA....

    immer diese Hektik....

    AntwortenLöschen
  43. Ach, ich liebe die Bloggerwelt - mußte schon wieder lachen - diesmal über Neikes Kommentare. Ich kenne diese kleinen Flüchtigkeitsfehler nur zu gut!

    Habe eben noch mal fast alle Kommentare gelesen. Also... ich finde auch, daß Du total sympathisch und lieb aussiehst. Mußte ja auch - wer sollte sonst so schöne Sachen zaubern können!!

    Falls Du wirklich Interesse an dem Foto haben solltest, kannst Du es Dir gerne kopieren. Da habe ich überhaupt nichts dagegen!

    Lieben Gruß von Sally (die Muffins-Besitzerin ;-)

    AntwortenLöschen
  44. Ach, das find ich ja richtig süß, das Bild!
    Die Komplimente hast du alle mehr als verdient!

    Einen ganz lieben Gruß und Drückerchen
    Kristin

    AntwortenLöschen
  45. Tolles Bild!! :-) Schöne grüne Augen und so schöne Locken hast Du!
    Liebe Grüsse
    Claudine

    AntwortenLöschen
  46. Liebe Andrella,
    du bist mir auch sehr sympathisch und mit deinem tollen Blog richtig ans Herz gewachsen.
    Ich schaue jeden Tag gerne bei dir vorbei und lasse mich von dir inspirieren.Habe jetzt auch angefangen zu häkeln,aber mit den Pilzen und Herzen klappt es noch nicht so.
    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende wünscht dir
    Andrea

    AntwortenLöschen