Freitag, 5. Juni 2009

Sommertage




Vielen Dank für die vielen Kommentare zum letzten post, wie schön das euch die Handtücher gefallen! Sie sind ja nur für die Hände und die trocknen sie gut ab. Es ist auch wirklich nicht so schwer sie zu stricken, aber wie alles was man selber macht dauert es etwas.
Dann habe ich nochmal das tolle Buch das ich von Simone von der Wohnscheune geschenkt bekommen habe, fotografiert weil mich so viele danach gefragt haben. Ihre tollen Bänder bekommt man übrigens in Ihrem super schönen Shop . Das Buch ist ja schon in vielen Blogs aufgetaucht und da hat es mir schon so gut gefallen und es ist wirklich super schön- vielen lieben Dank nochmal an Simone!!!!
Gestern habe ich mit meiner ältesten Freundin (ich habe ja schon von ihr berichtet sie wird in 2 Wochen 93!) Tee getrunken und sie hat mir Salat und diese wunderschönen Pfingstrosen mitgegeben, aus Ihrem eigenen Garten- das ist Frauenpower!
So, jetzt gehts schon wieder ins Wochenende ich hoffe Ihr habt schöne Sachen vor euch!

Kommentare:

  1. Liebe Andrella!
    Die Rosen sehen wunderschön auf Deiner Anrichte aus!
    Deine Freundin hat bestimmt interessante Sachen zu erzählen. Ich höre so gern zu, wenn ältere Leute von früher erzählen.
    Ich wünsche Dir schonmal ein wunderschönes Wochenende!
    Viele liebe Grüße, Yvonne

    AntwortenLöschen
  2. Deine Anrichte ist wunderschön! Danke für deine aufmunternden Worte gestern noch...Wir haben heute morgen schon mit der Schule telefoniert und der ~Irrtum~ wurde behoben...*freufreufreu*:-))))
    GLG Anja

    AntwortenLöschen
  3. Rosa Pfingstrosen, wie schön und sie machen sich sehr gut auf Deiner Anrichte. Die Glashauben gefallen mir auch gut; ich habe da auch ein Sammlung von...
    Ich wünsche dir auch ein schönes Wochenende ! Viele Grüsse Sabrina

    AntwortenLöschen
  4. Guten Morgen Andrea, vielen Dank für Deine e-mail. Ja, das ist kein Problem, ich verstehe das Du viel um Die Ohren hast. Bei mir ist das ja nicht anders.
    Ich freue mich wenn Du mir die Handtücher strickst. ( Leider kann ich das nicht mehr so gut - seit der Schulzeit habe ich das nicht mehr gemacht - schade eigentlich ).
    Was Du hast eine Freundin die 93 Jahre alt ist, das ist ja wirklich total schön. Ich liebe es auch wenn meine Oma Geschichten von früher erzählt, Sie ist 89 Jahre.
    Deine Anrichte sieht wunderschön aus, und wie Du ja weißt liebe ich auch Pfingstrosen. Danke für die schönen Fotos.
    Ich wünsche Dir vorab ein schönes Wochenende.
    Liebe Grüße
    Jenny

    AntwortenLöschen
  5. Hach, sieht das wieder schön aus, ein sehr gelungenes Arrangement auf Deiner Anrichte *schwärm*.
    Ich finde es immer grandios, wenn man betagte Menschen trifft, die bis ins hohe Alter fit geblieben sind. Hut ab!
    Mhm, Du machst mich ganz hibbelig, was das Buch betrifft. Vielleicht muß ich nächste Woche mal im Buchgeschäft reinschauen :o))

    Lieben Gruß + Nice Weekend
    Conny

    AntwortenLöschen
  6. Ich wünsche dir auch einen wundervollen Start ins Wochenende ;o)!Mit deiner ältesten Freundin kann meine nicht ganz mithalten, meine älteste Freundin ist "erst" 82 Jahre alt ;o).Aber so eine Generationen - Freundschaft ist einfach wundervoll!Alles Liebe, Petra ♥

    AntwortenLöschen
  7. Hi Andrea,

    Die Pfingstrosen auf deiner Anrichte sehen total edel aus, wunderschön diese zarten Farben.
    Ich finde es klasse wenn alte Leutchen noch so viel Elan haben.
    Meine Großeltern sind beide 82 Jahre und die unternehmen immer noch Reisen nach Frankreich und Italien und ich kenne ein Ehepaar die nun beide auch um die 80 sind und alles mit dem Fahrrad erledigen.
    Es vergeht bei den beiden kein Tag an dem sie nicht wenigstens eine Stunde radeln.
    Ich wünsche mir echt in dem alter auch noch so fit zu sein.

    Was mein Wochenende betrifft bin ich mit meiner Schwägerin zum Creativ Sommer, Stoff und Co kaufen
    *freu*

    Hast du ne Ahnung ob das mit den Mädels der BH-O nu am 14.06. klappt?
    Irgendwie kriegen wir da nix auf die Reihe.

    AntwortenLöschen
  8. Huch hab ich doch glatt die Grüße vergessen.

    Liebe Grüße und bussi ;-)
    Sandra die so froh ist dich nach so langer Zeit
    wieder zu haben.

    AntwortenLöschen
  9. Jaja, um dieses Buch schleiche ich auch schon länger herum ;-) Mal sehen, wie lange ich es noch aushalte daran vorbeizugehen! Aja, und Deine Handtücher aus dem letzten Post sind auch wiedermal wunderschön geworden! Alles Liebe! Eri

    AntwortenLöschen
  10. Hallo!
    Ich wünsche Dir auch ein Wunderbars, sonniges und kreatives Wochenende! Und noch sehr viele schöne Tage mit Deiner ältesten Freundin! Es ist so toll, wenn Menschen in dem Alter noch voller Power sind!
    Lieben Gruß Ivonne

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Andrea,
    Dir auch ein schönes Wochenende!!!
    Mit Pfingstrosen (solchen Pfingstrosen) einer 93-jährigen.... kann es doch nur toll werden. Beachtlich, wenn man mit 93 noch halbwegs fit ist, körperlich wie auch geistig.

    Dir alles Liebe,

    Annette

    AntwortenLöschen
  12. Hi ANdrella,
    sieht schön bei dir aus!!!
    Auch dir ein wunderbares, kreatives Wochendende!!

    Liebste Grüße
    Neike

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Andrella,

    vielen Dank für dieses wunderschöne Bild. Deine Anrichte sieht zauberhaft aus.
    Hast du das Foccacia-Brot aus dem Buch schon mal probiert? Musst du machen :o), das ist bei uns hier ein absoluter Renner! Außerdem der Lachs in Teryakimarinade und auch die Hähnschenspieße mit Erdnusssauce. Mmhh, da läuft mir schon wieder das Wasser im Mund zusammen.

    Ich wünsch dir ein wunderschönes Wochenende!

    Liebe Grüße
    Kristin

    AntwortenLöschen
  14. wow, das erste Bild mit den Pfingstrosen gefällt mir total gut. So schön sieht es bei dir aus... *bewunder* ;-)
    LG
    Claudine

    AntwortenLöschen
  15. Sehr schön sieht deine Anrichte mit den zauberhaften Blumen deiner lieben Freundin aus! Wundervoll, wie du das alles arrangiert hast!
    Liebe Grüsse und ein schönes Wochenende
    Doris

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Andrella, nur ein paar kurze Zeilen weil ich gleich nochmal weg muss. Dein Paket mit meinem Gewinn ist heute angekommen, ich werde Dir noch ein paar Zeilen schicken, denn ich kann hier gar nicht deutlich machen, wie sehr ich mich freue, ja ich bin richtig beschämt, aber mehr dazu im Brief. Deine Bilder im aktuellen Post sind wie immer zauberhaft und ich bin wie mehr als begeistert. So nun wünsche ich Dir einen schönen Abend. Ich melde mich wieder bei Dir. Herzlichst Bianca

    AntwortenLöschen
  17. Wunderschöne Pfingstrosen, und bei Freundschaften spielt das Alter keine Rolle! Wichtig ist, dass man sich versteht und ähnlich fühlt... lg Mira!

    AntwortenLöschen
  18. Sehr hübsch-die Pfingstrosen, aber auch Deine restliche Küchendeko! Lg Nicole

    AntwortenLöschen
  19. was für eine schönes Sideboard.Sehe viele Gemeinsamkeiten.Krug,Pfingstrosen,Glaglocke mit Zinkuntersetzer sind bei mir gerade fast ähnlich auf meinem Esstisch dekoriert.Sieht bei dir einfach zauberhaft aus.
    Liebe Grüße
    Anja

    AntwortenLöschen
  20. Oh, wie schön, dass du das Buch auch so magst. Ich habe es auch von meiner Freundin geschenkt bekommen und finde die Mischung aus Koc,Wohn und Ansehbuch sehr schön. Leider gibt es das Buch Wintertage nicht mehr, das war nämlich auch so.. Herzliche Grüße Claudi

    AntwortenLöschen