Montag, 15. Juni 2009

Neue Woche




Eine Freundin von uns bekommt ein Baby, und weil meine Schwägerin bald zu ihr (sie wohnt jetzt in der Schweiz) fährt habe ich am Wochenende die bestellte Decke (schenkt meine Schwägerin) und ein passendes Kissen (schenken wir) fertig genäht. Da könnt ihr sehen das ich auch meine Stickmaschine benutze- leider nur viel weniger als ich gerne würde, wo wir mal wieder beim Zeitthema sind! Aber das geht Euch ja allen so ,denn neben den tollen Ideen die Frau so umsetzten möchte gibt es ja auch noch so nebensächliche Dinge wie kochen, putzen, Wäsche machen, einkaufen und Kinder durch die Gegend fahren.
Also -frisch an die neue Woche!!!!


Kommentare:

  1. Hallo,
    liebe Andrella tolle Sachen hast du wieder genäht,bin immer wieder auf`s Neue begeistert.;o)
    Ein schwungvoller Start in die neue Woche wünscht dir,
    Elke.

    AntwortenLöschen
  2. Eine klasse Farbkombi.. wie immmer bei Dir "Meisterlich"!..
    eine wunderbare Woche wünscht
    Stephi

    AntwortenLöschen
  3. Woooow...
    sieht klasse aus, sehr schöne Farbkombi :-)

    AntwortenLöschen
  4. Oh, die Devke ist so schön! An so etwas habe ich mich noch nicht ran getraut! Hast du wirklich super hinbekommen! Genauso wie die Kissen und die Stickerei! Hätte auch gerne eine Stickmaschine.
    Liebste Grüße, Anna

    AntwortenLöschen
  5. ...wie wahr, wie wahr. Also ich könnte den ganzen Tag einfach nur kreativ sein...lach...leider spielt da meine Familie nicht ganz mit. Die Decke und das Kissen sind wirklich wunderschön geworden. Hast du dir schon einige Stickdateien zugelegt? Ich hätte auch gerne so eine Maschine....leider hat meine 4 Räder und wird diese Woche geliefert...muss halt sein...
    LG
    Beate

    AntwortenLöschen
  6. Wow, ist ja total süß! Da wird sich Eure Freundin ganz bestimmt freuen! Vor allem die Stickerei auf dem Pölsterchen finde ich super herzig! Was so eine Stickmaschine alles zaubern kann ;-) Zeig mir bitte nicht zuviel, was Deine Stickmaschine noch so alles kann - sonst will ich auch gleich eine ;-) Liebste Grüße! Eri

    AntwortenLöschen
  7. Oh ist die schön!!!!
    Und das Kissen ist super. Wer will sich da nicht einkuscheln!

    LG Gela

    AntwortenLöschen
  8. Das ist ja wohl mega zucker süß!!! Hach da hätt ich auch gern wieder ein Neugeborenes..:-)...Meine ist zwar erst 7 Monate:-)...GLG Anja

    AntwortenLöschen
  9. Super schön ♥
    ... und falls Du zu Eurer Freundin fährst, kannst Du gerne Für ne Kaffeepause bei uns halten :0) ... Freiburg liegt ja in der Flugschneise Richtung Schweiz :0)
    Liebe Grüsse
    Ursel

    AntwortenLöschen
  10. Einfach toll die Decke und das kissen
    LG tine

    AntwortenLöschen
  11. Da wird sich einer aber freuen! Das Kissen finde ich besonders schön. Ja, die liebe Zeit !
    Ich glaube viele von uns haben das Problem.Ich wünsch dir einen schönen Wochenstart,liebe Grüße Sabine

    AntwortenLöschen
  12. Ich bin sicher, diese Decke & Kissen werden das kleine Fräuline lange Zeit begleiten:) Liebe Grüße, Klara

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Andrella, wunderschööön !!!!
    Jetzt sind die Ferien bei uns vorbei, und ich hätte tausend Ideen,.... :)
    Nach Zahnarzt, Friseur mit den Mädels stürtze ich mich nachher ins Stoffgeschäft (Stoff für Kleid oder Gretelie ??) ... und wann wird genäht?? Mittwoch und Donnerstag habe ich frei.

    So far alles Liebe ---
    Gabi

    AntwortenLöschen
  14. Schöne Stoffe und das Kissen mit der Stickerei ist auch wunderschön!
    Viele liebe Grüße, Yvonne

    AntwortenLöschen
  15. Wie süß! Und bald sind ja Ferien (ja, bei uns zum Glück auch!), da werde ich hoffentlich auch ein bisschen mehr Zeit zum Nähen haben.

    Allerliebste Grüße
    Anneke

    AntwortenLöschen
  16. Hallo Andrella,
    da hast du was tolles gezaubert. Die Decke und das Kissen sind super süß geworden. Da wird sich die werdende Mama freuen!!!

    Herzliche Grüße
    Tina

    AntwortenLöschen
  17. schöne Geschenke hast Du da gemacht da wird sich aber jemand sehr freuen.
    LG Elke

    AntwortenLöschen
  18. Beides wunderschöne Geschenke geworden. Die Farben sind einfach fantastisch. Kann man gaaaanz lange liebhaben.
    GLG Iris

    AntwortenLöschen
  19. Die Stoffwahl ist wunderschön und die Stickerei finde ich auch sehr süß.
    Kann es bald nicht mehr aushalten bis meine Sticki da ist,will auch so schöne Sachen machen.
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  20. Was für ein zauberhaftes Erstlingsgeschenk - da wird die Mama aber jubeln!Herzliche Grüße, Petra ♥

    AntwortenLöschen
  21. Das ist ein wundervolles Geschenkset und kommt garantiert supergut an!
    Liebe Grüsse Tina

    AntwortenLöschen
  22. Was für eine schöne, fröhliche Decke und das Kissen mit der Stickerei ebenso. *schwärm* Die Beschenkte wird sich richtig freuen.
    Liebe Grüße Chrissi

    AntwortenLöschen
  23. Das ist ja ein Traum-Set geworden!

    Lieb Grüße
    Katinka

    AntwortenLöschen
  24. Wunderschön, Deine Werke - wie immer!

    Liebe Grüße Tamara

    AntwortenLöschen