Dienstag, 16. Juni 2009

Muffins satt

Soooo viel habe ich gebacken alles ohne Kalorien! Ist ein Auftrag und heute schon verschickt, ich hoffe sie gefallen. Und wo ist jetzt die Sonne? Häkeln kann man so schön draußen .....

Kommentare:

  1. die sehen aber süß aus. klasse gemacht
    LG tine

    AntwortenLöschen
  2. Oh die sind ja total schön, sicherlich werden sie der Auftraggeberin gefallen.
    Schade das man so süße, Kalorienarme Törtchen nicht mampfen kann.
    Ich würde nur noch deine Törtchen essen ;-)

    Bussi Sandra

    AntwortenLöschen
  3. Ohhh... Andrella!!
    Die sind aber allerliebst... das Päckchen würde ich auch gerne in Empfang nehmen...
    Ähm übrigens... übermorgen bekommst du eines... ICH HABE ES SCHON FERTIG!!!
    Bis bald
    Melanie

    AntwortenLöschen
  4. Oh Andrella, Du machst so schöne Sachen und so vielseitig! Mein Strickmusterbuch ist schon da und mein Wollpaket kommt diese Woche, dann lege ich auch los.

    Und Du hast recht, die beiden Jungs sind uns total ans Herz gewachsen, sie sind aber auch zu lieb.

    Ganz liebe Grüße,
    rosenresli

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Andrella
    Die Muffins sind zu schön. Häkelst Du die einfach so oder nach einer Anleitung.
    LG
    Conny

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Andrella,
    der Arbeitsauftrag ist dir perfekt gelungen. Die Törtchen sind zum Anbeissen!!!

    Herzliche Grüße
    Tina

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Andrea,

    die sind wirklich zum Anbeissen...!!!

    Habe in diesem Monat schon sooo viel gekauft...mein Mann verzieht so langsam sein Gesicht..:-)
    Aber darf ich denn dann auch mal welche bei Dir in Auftrag geben?

    Liebe Grüße
    Tanja

    AntwortenLöschen
  8. Die sehen aber super lecker aus! Hast du gut hin bekommen. Danke für deinen lieben kommentar. Da habe ich gerade erstmal laut gelacht ;-) Ich werde es meinem Freund ausrichten!
    Liebe Grüße, Anna

    AntwortenLöschen
  9. ich nehm auch eines, aber bitte mit Sahne!
    Zuckersüß!

    Deine Decke und das Kissen ist wieder der fertige Andrella-Traum !!!!!

    Liebste Grüße
    Neike

    AntwortenLöschen
  10. Lecker!!!! sehen die aus. Da kommt man echt in Versuchung!
    GGLG Andrella

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Andrella,
    ohne viele Worte: zum Anbeißen süß !!!!!
    Einen schönen ag noch --- Gabi

    AntwortenLöschen
  12. Mensch was sehen die köstlich aus und gar keine Kalorien. Super für mich hi ,hi! Ich glaube du bekommst bestimmt mehrere Aufträge!
    Liebe Grüße Sabine

    AntwortenLöschen
  13. mmmmh lecker....die sehen zum vernschen gut aus....

    herzliche Grüße
    Iris

    AntwortenLöschen
  14. Die sehen wieder ganz toll aus. Da ist die Auftraggeberin bestimmt sehr zufrieden. LG Sabrina

    AntwortenLöschen
  15. Ohhhh, wieder einmal so zauberhafte Zauberwerke!!!!Herzlichst , Petra ♥

    AntwortenLöschen
  16. Deine Muffins sind echt lecker. Ich habe auch welche gehäkelt, man kann gar nicht mehr aufhören.
    Liebe Grüße Annerose

    AntwortenLöschen
  17. zum Anbeissen und bestimmt gut für die Linie.

    Süüüüß. GLG, Iris

    AntwortenLöschen
  18. Oh ja...ich nehme auch eins mit Sahne. Sie sehen echt zum vernaschen gut aus.
    Liebe Grüße Chrissi

    AntwortenLöschen
  19. Die sind einfach nur ganz große Klasse! Ganz liebe Grüße von der Tanja-Maus

    AntwortenLöschen