Mittwoch, 17. Juni 2009

Konzert und Küche

Heute gibts mal wieder ein Bild aus unserer Küche, wie Ihr ja schon wißt, liebe ich Küchen! Gestern war ich auf einem Konzert von Keane, das war der Hammer! Ich hab an der Seite mal ein Gadget gamacht wer mal gucken will ! Auf jeden Fall war das Konzert wirklich toll, es war nicht so groß und ich glaube die Jungs sind auch nicht sooo bekannt , aber die Musik ist Klasse!

Kommentare:

  1. Hach, Küchenfotos sind doch echt was schönes :o)!Herzliche Grüße, Petra ♥

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Andrella---dein Küchenfoto ist klasse- ist wirklich wahr. Mein Traum ist es echt einmal die Küche zum Mittelpunkt des Hauses zu machen( dafür muss ich aber erstmal weitersparen, um Hausbesitzer werden zu können) Grüsse dich herzlich

    AntwortenLöschen
  3. ..und ein herrlicher Konzertausschnitt - Keane läuft bei meiner Großen auch rauf und runter :o)- ich würde sagen : Mega - vertraute Klänge ;o)! Dankeschön! Herzlichst, Petra ♥

    AntwortenLöschen
  4. Nettes Küchenphoto ! Keane sagte mir jetzt nichts von Namen, aber das Lied kenne ich. Schön das Du so viel Spaß hattest. Warst Du dort mit Deiner Tochter? LG Sabrina

    AntwortenLöschen
  5. Hallo, tolles Bildchen aus deiner Küche..könntest ruhig noch etwas mehr zeigen:-))...LG Anja

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Andrea,

    was für ein nettes Foto!

    Schaue doch mal bitte in meinen Blog!

    Lieben Gruß von Sally

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Andrea, ich hoffe es geht Dir gut? Tolles Bild !!! Das Konzert war bestimmt der Hammer... Die Musik von Keane ist echt klasse.
    Wünsche Dir noch einen schönen Abend.
    LG
    Jenny

    AntwortenLöschen
  8. HALLO ANDRELLA,
    NATÜRLICH KENNE ICH KEANE.TOLLE MUSIK!DU HATTEST BESTIMMT SPASS.ICH HABE DIE BAND ÜBER SINGSTAR KENNEN GELERNT.
    EINEN SCHÖNEN ABEND
    BETTI

    AntwortenLöschen
  9. AAAAAAAAAAANDREA!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    *kreisch*
    WAS HAST DU MIR NUR FÜR SCHÄTZE GESCHICKT!!!!!
    oooooooh mir fehlen die worte und ich meld mich nochmal ganz ausführlich bei dir ;-) und auch bei mir im blog...demnächs *grins*
    oooooh komm`her ich drück dich gaaaanz fest!1000000000mal HERZENSDANK!
    herzallerliebste
    andrellaverliebte grüsse, silke ;-)))

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Andrea! Dein Küchenfoto ist wirklich einfach super schön! Du musst wirklich eine tolle Küche haben!
    Liebe Grüße, Anna

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Andrea,
    manchmal hat man so ein Gefühl man würde am liebsten mit Dir Tür an Tür wohnen, herrlich !!!
    herzlichst --- Gabi

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Andrella,

    ich habe mir endlich mal die Zeit genommen und das Video angesehen. Ich gebe Dir recht, die Jungs sind echt klasse. Gefällt mir richtig gut!!!

    Liebe Grüße
    Marion

    AntwortenLöschen