Mittwoch, 1. Juli 2009




Jetzt habe ich tatsächlich vom häkeln geträumt- das gibt mir zu denken! Da hab ich mich heute mal wieder an meine etwas beleidigte Nähmaschine gesetzt und ein paar Fähnchen gennäht , ich glaube damit habe ich die Nähmaschine etwas besänftigt- natürlich habe ich Ihr auch versprochen sie nicht mehr so lange ungenutzt zu lassen! Neben Muffins habe ich auf besonderen Wunsch Rasselpilze gehäkelt und die Idee gefällt mir gut! Das Wetter macht mich irre aber das geht euch sicher nicht besser, dafür ist heute der letzte Schultag!!!!!!! Dann wollte ich noch auf Bloggertreffen in Köln aufmerksam machen, ich freu ich da furchtbar drauf und habs natürlich gut weils ein Heimspiel ist, aber rafft euch auf auch wenns weiter weg ist, es wird bestimmt toll! Also, meldet Euch bei Malin Jo´s Welt an!

Kommentare:

  1. Liebe Andrella!
    Wunderschöne Sachen hast Du da wieder gezaubert!
    Die Fähnchen gefallen mir wieder ganz besonders gut - ich glaub sowas muss ich mir auch mal nähen!
    Schade dass Köln so weit weg von mir ist, da würde ich auch gerne mitkommen!
    GLG, Yvonne

    AntwortenLöschen
  2. So schöne Sachen hast du da wiedermnal gemacht, GLG Anja

    AntwortenLöschen
  3. Ooooh Andrella, warst Du wieder fleißig, ich kann mich bei diesem schwülen Wetter zu nichts aufraffen ...
    Ich freu mich auch schon aufs Bloggertreffen, habe ja auch ein Heimspiel, hoffentlich kommt nicht gerade der Termin zustande, an dem ich nicht kann ...
    Und jaaaaa, endlich Ferien, bin ich froh, morgens nicht immer so früh aufzustehen, das kann ich irgendwie nur gut, wenn Flohmarkt ist ;o)
    Alles Liebe, Heike

    AntwortenLöschen
  4. Du bist so schnell mit deinen Häkelsachen... unglaublich!
    Und deine Fähnchen sind auch total schön!

    Redwork Stickereien (d.h. Stickbilder bei denen nur die Umrisse gestickt werden) lassen sich gut auf dünnen Stoffen mit der Maschine sticken, da sich der Stoff dabei nur selten verzieht! Probiers mal an einem Freebie aus, denn Redwork Freebies gibts ganz viele im Netz!

    Ganz liebe Grüße
    s.

    P.s. Danke fürs Werbung machen! ;O))))

    AntwortenLöschen
  5. Oh Andrella, dieser Traum würde mir auch zu denken geben, kicher.
    Die Häkelsachen sind sooo süß und die von Dir verwendeten Stoffe wunderhübsch!!!
    Herzblatt und ich haben am Wochenende auch gebastelt, hat viel Spaß gemacht und ist richtig schön geworden, bin ganz stolz.

    Allerliebste Grüße,
    rosenresli

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Andrella,
    mensch, die Fähnchengirlande finde ich auch so super :o)Ich glaube ich brauch so eine auch noch mal!!!!:o))))))
    Liebste Sommergrüße,
    Elke.

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Andrea, seien Euch die Ferien von Herzen vergönnt,
    ich korrigiere hier noch Abschlußarbeiten, und 4 1/2 Wochen, ich werd´s schaffen. Wenn die Sonne wie heute lacht ist es nicht so schwer.
    Köln ist leider weit, ich denk´aber an Euch.
    Herzliche Grüße aus dem Turnraum,bis der Bauch weg ist für´s www --- herzlichst Gabi

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Andrea,
    mach Dir keine Gedanken - ich träum auch des öfteren von meiner Laubsäge *g*
    Wieder ganz zauberhaft deine Häkel- und Näharbeiten !
    GLG Kerstin

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Andrea,

    Deine Fänchen sind superschön!

    Liebe Grüße

    Tanja

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Andrella,

    wo ist Blogger Treffen ???? *lach*

    In Köln??? Da sollte ich mir doch die Jasmin schnappen und die Manou und mal rübergedüst kommen ;o)

    Die Pilze sind so süß...und die Muffins erst recht ;o)
    wenn ich meine Küche neu habe, brauch ich das auch unbedingt alles ...

    wünsche dir noch einen schönen, nicht allzu heißen Tag

    grüßli tine

    AntwortenLöschen
  11. Schön deine Fähnchen und auch deine Rasselpilze.
    Das Treffen ist für mich ein bißchen zu weit, schade.
    Liebe Grüße Annerose

    AntwortenLöschen
  12. Und die liebe Andrea war schon wieder fleissig! ;-) Sehr schöne Wimpelchen sind das geworden ;-) Liebste Grüße! Eri

    AntwortenLöschen
  13. Rasselpilze, was für eine obercoole Idee !Aber vom häkeln träumen, tja da ist wohl eine kleine Häkelpause ncht schlecht ;o)!Das heißt wenn es geht ;o)........Und Wimpelkettchen liiiiebe ich ja auch sooooo sehr, wunderschön!Herzliche Grüße, Petra ♥

    AntwortenLöschen
  14. Ach liebe Andrella,
    ... du wohnst vielleicht "unbunt", aber du bist doch im Herzen bunt... das ist doch das wichtigste!!
    Ganz tolle, süße, schnuckelige Sachen hast du da wieder gemacht!! Hm... ne Wimpelkette in rosa... haben wir auch noch nicht!? Ich glaube, ich muß das auch mal ausprobieren zu nähen...
    Liebe Grüße
    Melanie

    AntwortenLöschen
  15. Wow...du bist ein richtige Häkelmachine! Und die Rasselpilze sind ein wunderbare Idee für ein Geschenk!
    Liebe Grüsse, Jeannette

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Andrella,

    wenn Köln nicht so weit weg wäre, würde ich mich bestimmt aufraffen...

    Witzig, Du träumst vom Häkeln...und ich konnte gestern nicht einschlafen, weil ich die ganze Zeit im Kopf Rucksäcke designd genäht habe :-) und dann hab ich auch noch davon geträumt....ts ts ts.

    Liebe Grüße
    Maike

    AntwortenLöschen
  17. Hi Andrea,

    na da warst du ja schon wieder super fleißig und
    die Rasselpilze sind ja total süß.
    Ich hab mich gerade bei MalinJo angemeldet, dieses mal bin ich auf jeden Fall dabei.

    Lieben Gruß Sandra

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Andrea! Die Fähnchen finde ich einfach nur schön! Auch die Pilze sind super!!! Ach, es gefällt mir alles so gut ;-)
    Liebste Grüße und danke für deinen kommentar! Annalein

    AntwortenLöschen
  19. Hallo Andrea,
    die Fähnchen sind ja supersüß und die Rasselpilze sehen auch cool aus. Trotz des schwülen Wetters bist du ja ganz schön fleißig.
    Liebe Grüße Chrissi

    AntwortenLöschen
  20. Wow, da hast Du ja wunderschöne Dinge gezaubert !

    Die Pilze sind soooo süß ! ♥♥


    Ganz liebe Grüße
    Judith

    AntwortenLöschen
  21. hach, einfach wunderbar sehen deine feinen sachen aus!
    alles ganz liebevoll gemacht!
    herzlichst, carla

    AntwortenLöschen
  22. Ach, liebe Andrella, ich liiiebe deine Fähnchen! Und deine Häkelarbeiten sind einfach immer allerliebst! Eine schöne Idee, aus den Pilzen Rasseln zu machen! (Ich hoffe, es waren keine Albträume, in denen aus Häkelnadeln kleine Monster wurden)
    Ganz liebe Grüsse
    Doris

    AntwortenLöschen
  23. Liebe Andrella,

    ist doch niedlich, dass Du vom Häkeln träumst....
    Ich werde manchmal früh morgens wach und spinne neue Ideen für meinen Online Shop - wenn Du Zeit hast, schau mal hinein - ich biete seit heute schöne Landhaus Möbel an!

    Liebe Grüße
    Annette

    AntwortenLöschen
  24. Die Muffins sind klasse, aber die Rasseln sind ja echt der Knüller.... Respekt

    herzliche Grüße
    Iris

    AntwortenLöschen
  25. Es ist ja kein Wunder, dass dich deine Kunstwerke sogar bin in deine Träume begleiten ;)).....was du wieder alles in kürzester Zeit gezaubert hast!!!! Diese Rasseln sind süüüß und die Fähnchen einfach traumhaft schön - schon diese wundervolle Farbkombination!!!!

    Wünsch dir ein herrliches Wochenende und gönn dir mal ein Päuschen ;)), GLG herzlichst Jade

    AntwortenLöschen
  26. Schöne Sachen hast Du da wieder gemacht. Doch die Rasselpilze gefallen mir am besten. Sind die schööön *schwärm*

    Auch Dir ein wudnerschönes WE.
    Ganz liebe Grüße
    Angie

    AntwortenLöschen