Dienstag, 2. Juni 2009

Inspirationen







Hier mal ein paar Bilder aus dem wunderschönen Buch das ich von Simone von der Wohnscheune bekommen habe *knutsch* das ist wirklich ganz toll! Das erste Bild ist aus unserer Küche- ich wollte auch mal ein Erdbeerbild machen! Heute haben unsere Kinder ja noch frei, da lassen wir noch etwas die Seele baumeln.......
Dann wollte ich nochmal schnell schreiben das alles was ich hier zeige oder mache (z.B. die Postkartenaktion) jeder auch gerne machen kann! Ich finde es sehr lieb das manche fragen ob sie etwas "nachmachen" dürfen empfinde es aber garnicht so, jeder schaut sich irgendwo etwas ab und wir inspirieren uns alle gegenseitig!!!! Auch Fragen zu den Dingen die ich selbermache (leider habe ich ja meist keine Anleitung, grade häkeln mache ich am liebsten einfach so- die Zählerei macht mich verrückt!)beantworte ich sehr gerne und freue mich wenn es jemanden dazu bringt auch Spaß am selbermachen zu bekommen!
In diesem Sinne allerliebste Grüße - andrella

Kommentare:

  1. Das Buch gefällt mir sehr gut.. Ich feu mich das ich bei der Rosenperle auch eins gewonnen habe...!!
    ...und ich klau mir mal eine Erdbeere zurück...bei mir fehlt nämlich eine ;-)...
    GLG Anja

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Andrella,

    ich finde es total schön zu wissen, dass es doch noch so viele Menschen mit handwerklichem Geschick und Können gibt. Man meint heutzutage immer, es müsse immer noch kopfgesteuerter zugehen.
    Neben Berufstätigkeit, Kindern, Haushalt, Büro und was noch so an uns hängt, hole ich mir immer wieder Kraft, wenn etwas Neues unter meinen Händen entsteht. Das finde ich so positiv unter diesen vielen lieben Blogs und auch bei Dir. Dass sich hier jeder Impulse holen kann und darf finde ich doppelt schön, schneller und herziger als in jeder Zeitschrift --- vielen Dank und liebste Grüße Gabi

    AntwortenLöschen
  3. Guten morgen,liebe Andrea,
    das Buch sieht wirklich nach "möchte ich auch haben" aus ;o)!Und dein Erdbeerfoto ist einfach nur schön ;o)!Wünsche dir einen sonnigen Tag und sende viele, liebe Grüße, Petra ♥

    AntwortenLöschen
  4. Guten Morgen Andrea,

    das Buch ist wirklich super schön. Ich habe es auch und schaue gerne rein. Sind viele schöne Ideen darin.
    Ich wünsche Dir einen schönen sonnigen Tag.
    Liebe Grüße
    Jenny

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Andrella!
    Das Buch habe ich auch und daraus werden regelmäßig wenn es wieder ans Grillen geht, Rezepte ausprobiert.
    Ich finde auch, dass das schöne am bloggen ist, dass man sich gegenseitig inspirieren kann.
    Viele liebe Grüße, Yvonne

    AntwortenLöschen
  6. Das Buch ist toll, nicht wahr :o)
    Ich wünsche dir viiiiel Spaß damit beim Nachkochen und Umsetzen!

    Alles Liebe
    Kristin

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Andrea! Danke für deinen Kommentar. Das Buch sieht interessant aus. Was ist es denn für eins? Das Foto finde ich auch super. Auch ich habe heute noch frei, bin aber schon um 6uhr aufgestanden um meinen Unterricht und eine Prüfung vorbereiten. Damit bin ich nun fertig und habe für heute Freizeit. Juhu! Ich mache mich gleich an neue Täschchen!
    Liebste Grüße und euch einen schönen erholsamen Tag, Anna

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Wonderwoman ;o)

    du bist echt so süß..."gerade häkel ich wieder..." *lach*

    das Buch sieht wirklich toll aus...ich muss gleich mal schnöfen gehen...*lach*

    ansonsten wünsche ich dir einen schönen tag und weiterhin viel sonne ;o)

    grüßli tine

    AntwortenLöschen
  9. Die Bilder regen zum träumen an!! Ich hoffe Ihr habt Euch die leckeren Erdbeeren gut schmecken lassen *lach*!!

    Ganz viele liebe Grüße
    Sonja

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Andrea,

    jetzt bin ich aber neugierige, was ist das für ein Buch? Die drei Seiten machen Lust auf Mehr.

    Liebe Grüße ~Heike~

    AntwortenLöschen
  11. Lecker, lecker, yammi,yammi... Da kriegt ich doch glatt schon wieder hunger!
    Aber mein fester Vorsatz gleich gaaaanz viel Obst und Gemüse zu kaufen bleibt bestehen...:-)


    Liebe Grüße
    Maike

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Andrea,
    ja wirklich, schönes Buch, schöne Fotos, schöne Erdbeeren, alle schön!
    Übrigens, die Karte ging heute morgen raus.

    Ich mache übrigens gleich Erdbeermarmelade, mmmh.
    Herzlichst Gabriele

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Andrea!
    *lach* heute Morgen hatte ich auch noch so wunderbar fotogene Erdbeeren, leider haben sie es aber nicht mehr auf ein Foto geschafft, sie waren einfach zuuuu lecker ;o)
    Das Buch sieht wirklich interessant aus!! Vielen Dank für den kleinen Einblick!!!
    Liebe Grüsse und weiterhin viele kreative Ideen!!
    Manou

    P.S. Meine Karte ist wohl immernoch nicht angekommen? Wer weiß, wo die gelandet ist...Wir haben hier nur einen Postshop und irgendwie bekommen sie das nicht wirklich auf die Reihe. Neulich hatten sie Briefmarken so schlecht aufgeklebt, dass sie beim Zusammenschieben der Umschläge, die Marken teilweise wieder gelöst haben und sie runterfielen *kopfschüttel*.

    AntwortenLöschen
  14. Ach ja, das Pfingstwochenende - wieder einmal viiieel zu kurz! Ich bin wieder in der Arbeit und widme mich meinen Zahlen ;-) Alles Liebe! Eri

    AntwortenLöschen
  15. Hi Andrea,

    bin ja von den Socken wie viele tolle Karten dir zugeschickt worden sind.
    Das regt doch zum weiter tüddeln an oder ;-)
    Das Buch ist ja traumhaft, das muss ich unbedingt beim nächsten Treff sehen, vielleicht steht es dann ja bei der Heimkehr auch vor der Tür wie beim letzten mal *grins*

    Liebe Grüße
    auch an das Kellerkind
    und den Rest deiner Bande

    Sandra

    AntwortenLöschen
  16. ...tz,tz, was glaubst du wohl wie lange eine reislustige Paulina hier zu halten ist, wenn sie die Ferne wittert ;o)?! Die ist heute morgen auch schon los ;o)!Einen schönen Abend und viele, liebe Grüße, Petra ♥

    AntwortenLöschen
  17. Hallo Andrea,
    danke für den Buchtip. Ich werde im nächsten Buchladen einmal darin stöbern.
    Die Idee eine Verlosung durch Postkartenzusendung zu machen, finde ich gigantisch. Die vielen tollen Motive und dann noch aus verschiedenen Ländern. Bin ganz verzaubert von der Idee.

    viele liebe und sonnige Grüße
    Silvia

    AntwortenLöschen
  18. Weisst du wie lange ich schon mit diesem Buch liebäugle? Mit deinem tollen Buchtipp kann mich nun nichts mehr halten - bei meinem nächsten Besuch im Buchladen nehme ich meinen Büchergutschein mit...
    Liebe Grüsse
    Doris

    AntwortenLöschen
  19. Dei Erdbeerbild ist traumhaft. Das Buch sieht sehr einladend aus. Das muss ich mir unbedingt besorgen und deine Idee mit den Karten finde ich genial. Post aus so vielen Ländern zu bekommen, hat schon was. So viele schöne Motive...einfach nur schön.
    Liebe Grüße Chrissi

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Andrella,

    da schaue ich nach so langer Zeit endlich wieder in deinen blog und es hat sich soviel getan. WoW
    Tolle Bilder hast du wieder gemacht und dein Nähkeller erst. Bin richtig neidisch :)

    LG
    Vanessa

    AntwortenLöschen
  21. ...natürlich habe ich deinen Kommentar gelesen...lach...ich freu mich, wenn du dich freust!!!! Wir haben gerade eine kleine Pause eingelegt, mir schwirrt schon ein bisschen der Kopf...es ist immer sehr anstrengend aber man nimmt sich auch viel mit (nicht nur das gute Essen...). Eine schöne Woche...
    LG
    Beate

    AntwortenLöschen
  22. Aufbauend zu hören, dass dich die Zählerei auch verrückt macht! Ständig komme ich raus, weil irgendwer mich was fragt!
    Aber um ohne zu Zählen anständig zu häkeln, brauche ich wirklich noch einige Muffins und Co. an Übung, denn irgendwie schleichen sich immer größere Löcher ein!*mmmmhhh...

    Liebe Grüße
    s.

    AntwortenLöschen
  23. Ach ja..... was macht überhaupt deine Stickerei?
    Ich hab hier noch gar nichts davon gesehen.....
    Oder hab ich das nach meinem Urlaubzeit vielleicht überlesen?
    *such

    Lg
    s.

    AntwortenLöschen
  24. Hallo Andrea,
    das Buch sieht sehr verlockend aus.Wie heißt es denn?
    Liebe Grüße, Gaby

    AntwortenLöschen