Freitag, 19. Juni 2009

Immer noch




Ja Ihr könnte es Euch schon denken , ich bin nicht blasser geworden! Sooo viele liebe Kommentare- unglaublich !!!! Dann noch eine Flut von Muffinanfragen die ich natürlich fleißig abarbeiten werde, wenn meine Wolle endlich kommt. Dann kam gestern mein 4 (!) Schild von Melanie Emmas Living an - ich glaube ich bin süchtig- vielen Dank es wieder super geworden und dann noch das superschöne Förmchen dazu.....dieses Schild ist natürlich für mein Kellerkind der ja leider oft nich lieb ist Wer nich lieb is, kommt in Keller . Nein , der ist super lieb aber findet diesen Spruch schon seit ich denken kann toll und werkelt natürlich im Keller die schönsten Sachen für mich. Davon schreibt er nix in seinem Blog weil das ja schliesslich kein Bastelblog sein soll, na dann zeig ich eben von hier oben alles und du darfst weiter düster schreiben ( i love it!).
Für die liebe Gabriele Rosenperle , du mußt dir keine Sorgen machen der darf auch schon mal rauf -*grins*.
Dann habe ich etwas gaaanz tolles von Kay Kaylovesvintage bekommen, einfach so und auch noch aus Holland ein super schönes Drahtherz zum Postkarten halten, vielen vielen Dank!

Ach, Ihr macht mich ALLE ganz glücklich!!!!

Kommentare:

  1. fast wie Weihnachten,have a nice weekend

    AntwortenLöschen
  2. Das Schild, der Spruch....herrlich
    muss ich mir merken...wenn ich denn hoffentlich irgendwann mal einen Keller haben sollte :-)

    Viel Freude damit

    Liebe Grüße
    Iris

    AntwortenLöschen
  3. Oh, wie schön! Liebe Andrella, also Deine Post würde ich auch gerne mal bekommen :-)!!! Aber mich hast Du diese Tag ja auch glücklich gemacht!!!
    Viele liebe Grüße, Yvonne

    AntwortenLöschen
  4. Ich lieeeeeebe diese Schilder, den Spruch find ich klasse :-)

    AntwortenLöschen
  5. Na, dann bin ich ja beruhigt. Eine warme Mahlzeit täglich sollte er schon am Tageslicht bekommen, der Gute!
    Herzlichst Gabriele, die diesen Spruch auch zur Genüge kennt. Bei uns hieß es: Wenn du nicht lieb bist, musst du in den Keller!" Dort war es gar grauslig, so dunkel und voller KOhlen.....
    Mein armer Bruder hat dort Jahre seines Lebens zugebracht. Heute ist er Psychodoktor.....

    AntwortenLöschen
  6. Ich werde besser....jetzt bin 6 nicht 42 zigste Kommentatorin ...;O) ;O)

    Ich sehe in sovielen Blogs, was dort von dir ankommt...wie machst du das bloß!!!???

    Stimmt!!Das Schild hat noch gefehlt!! Hihihi , echt süß!

    Ganz schönes We für euch !

    Liebeste grüße
    Neike

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Andrea, ich habe mich eben tot gelacht über das Foto mit dem roten Gesicht!!! Ich leider selbst darunter und bin "froh", daß es nicht nur mir so geht!! Kicher, kicher...

    Wie schön, daß mein Post eine Muffinswelle ausgelöst hat. Eine Online-Shop-Kundin hat auch schon danach gefragt und ich verweise nun auf Deine DaWanda-Seite.

    Ich bin auch süchtig nach Melanies Schilder und bei mir hängen auch schon so einige rum.

    Kicher... muß immer noch lachen...

    Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende und freue mich von Dir zu hören.

    Liebste Grüße sendet Dir Sally

    AntwortenLöschen
  8. Ich sehe schon, du bist nicht nur die Maschenkönigin sondern auch die Tauschgöttin ;o) - Herrlich !Und sooooo schön, wie du dich immer freuen kannst :o)!Ich wünsche dir einen wunderschönen Tag!Herzliche Grüße, Petra ♥

    AntwortenLöschen
  9. Ja, also, so viel Post hätte ich auch mal gern ;o). Aber mittlerweile bekommt man ja das Gefühl, dass man wirklich eins dieser schönen Schilder haben muss ;o).
    Liebe Grüße
    Tania

    AntwortenLöschen
  10. Liiiieeeebste Andrella...
    ich freue mich, daß deinem allerliebsten Ehemann das Schild so gefällt... Naja, es war ja auch deine Idee - mit der Aufschrift!!
    Uiii... das Drahtherz ist ja wunderschön... ach, es ist immer wieder eine Freude, in deinem Blog zu schauen und zu lesen...
    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende
    wünscht dir von ganzem Herzen... MElanie

    AntwortenLöschen
  11. Liebe liebe Andrea! Das Schild ist wirklich wunderschön. Also herzlichen Glückwunsch zu deinem 4.Schild! Schreib mir doch bitte mal deine Adresse. Möchte dir gerne etwas schicken, weil du immer so furchtbar lieb bist!
    Ich habe gerade einen neuen Rosali-post veröffentlicht und nun endlich Wochenende!!! Meine neue Burda-Zeitschrift liegt parad, habe gerade schon leckere Erdbeer-Sekt-Marmelade gekocht und werde nun sehen, was das Wochenende so bringt!
    Liebste Grüße, Anna

    AntwortenLöschen
  12. Mensch, was du immer für viele Post bekommst...was sagt denn dein Mann dazu *lach*...Ich zuck immer zusammen wenn der Postbote klingelt und mein Mann anwesend ist:-)))....die Frage "Was haste denn da schon wieder bestellt..." spart er sich aber mittlerweile, er grinst nur ganz frech...
    Ich wünsche Dir einen wunderschönen Abend, GLG Anja

    AntwortenLöschen
  13. Mir scheint, dass du sehr viele Fans hast.
    Ich freue mich für dich.
    Hoffentlich bekommst du bald wieder eine gesunde Gesichtsfarbe. :-)

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Andrella
    du Powerfrau.....wie bekommst du das alles auf die Rolle?Überall werden deine selbstgemachten Sachen gezeigt .Keiner muss lange warten.Ich bin überwältigt.:o)
    Liebste Grüße,
    Elke.

    AntwortenLöschen
  15. Wahnsinn was sich bei Dir so alles tut. Ich lese immer wieder gespannt Deine Posts. Das Schild ist toll ! LG Sabrina

    AntwortenLöschen
  16. weiss ich da was nicht, was ale anderen bereits wissen - schon oft habe ich mich gefragt, aber nie getraut zu fragen - jetzt tu ich's einfach: wer ist eigentlich das kellerkind?

    liebe neugierige grüsse silke

    AntwortenLöschen
  17. Na, da hast Du ja wirklich wieder ein ganz tolles Schild von Melanie bekommen! Dein letzter Post mit dem Foto ist total süß! Ich hoffe, Deine Gesichtsfarbe hat sich wieder normalisiert ;-) Liebste Grüße! Eri

    AntwortenLöschen
  18. hallo wonderwoman ;o)

    das schild ist extrem süß...hammer ,o)

    bei mir im keller wäre nur überhaupt kein platz...ich müßte doch tatsächlich den garten androhen ;o)

    grüßli tine

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Andrella,
    ein super Schild.. war dann auch gleich mal bei deinem Kellerkind "zu Besuch" und hab mich köstlich amüsiert; besonders an der Stelle wo er Dich "meine Herrin" nennt.. hihi -ein wahrer Göttergatte und dazu so talentiert. Was will Frau mehr ?
    GLG und ein schönes Wochenende
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Andrella,
    was??? Du bist immer noch rot???
    Hey, das hält ja wirklich lange an.... klar, bei den schönen Geschenken.... hoffentlich hast Du bald mal eine Pause...*grins*

    LG Annette

    AntwortenLöschen
  21. Nice blogg you have!!!!Hugs Millan Sweden ♥

    AntwortenLöschen
  22. Wundervoll, was du da bekommen hast!

    Ich freu mich schon sehr darauf, weitere Dinge zu bewundern, die im Keller nach der "Auftragsliste von oben" entstehen ;-)

    Liebe Grüsse
    Doris

    AntwortenLöschen
  23. Ein wunderschönes Schild. Ich bin schon auf die Kellerarbeiten gespannt.
    Liebe Grüße Chrissi

    AntwortenLöschen
  24. jaaaaaaaaa cooles schild , bei mir müsste dann noch drauf,"und wer ganz frech ist , muss ihn auch noch buddeln;O)
    das fliegenpilzchen was du lille geschickt hast ist soo schön . hast du da ein muster für und gibtst du das auch her?? liebe grüsse
    redi

    AntwortenLöschen
  25. Ich hab auch ein Schildchen von Melanie :o) So schlicht, so schön, so süchtig machend, hihi!

    Das Küchenfoto finde ich auch schön - und ich finde mich, bzw. einen Teil von unserem Haushalt - die Gläser!

    Fasziniert mich immer wieder, wie viel Gemeinsamkeiten ich bei uns Bloggerinnen immer wieder entdecke. Ich glaube wenn wir alle zusammen shoppen gingen, würde es in ein Geraufe ausarten ... ;o)

    Liebe Grüße
    Melanie

    AntwortenLöschen