Mittwoch, 10. Juni 2009


Ich habe für die Kinder einer Bekannten Dankeschön Kissen genäht weil sie mir den tollen Schrank geschenkt hat ! Vincent ist ein Laster Fan und bei Luessen habe ich mir ein Bambi (da bin ich wohl der Fan) ausgesucht. Heute hat Lotta einen Auftritt mit Ihrer Musicalgruppe, sie haben 8 Monate geübt und ich bin furchtbar aufgeregt und gespannt. Ist doch toll was so ein kleines (hoffentlich liest sie das nicht...) siebenjähriges Mädchen alles auswendig lernen kann! Hoffentlich vergesse ich nicht wieder den Fotoapparat.....

Kommentare:

  1. So schöne Kissen! Hast Du die Motive mit Deiner neuen Stickmaschine gezaubert?
    Ich wünsche Dir viel Spass heute bei dem Musical!
    Viele liebe Grüße, Yvonne

    AntwortenLöschen
  2. Die Kissen sind wirklich super super schön! Mehr davon ;-)
    Ganz viel Spaß und Erfolg heute beim Musical!
    Gaaanz liebe Grüße, Anna

    AntwortenLöschen
  3. Echt schöne Kissen, da werden die beiden sich aber freuen!

    Ich wünsche Dir viel Spaß bei der Aufführung. Wahrschienlich bist Du viel aufgeregter, als Deine Kleine Maus :-)

    Liebe Grüße
    Maike

    AntwortenLöschen
  4. Guten Morgen meine Liebe,

    süß die Kissen, ach ist schon was feines so 'ne Stickmaschiene...ich will auch :0)
    Ich drücke deiner kleinen "großen" Maus heute ganz fest die Daumen und viel Spaß!!!
    Alles Liebe Jasmin

    AntwortenLöschen
  5. Ich habe auch gerade "Kinderkissen" für meine Patenmaus und ein "frisches" Baby genäht und da wieder ganz arg eine Stickmaschine vermisst!
    Toll, was Du mit der wieder gezaubert hast!

    Sag mal, Lueseen - das ist ja mal ein ausgefallener Name! Wo kommt denn der her? Und wie spricht man das richtig aus?

    Für Lotta Toi-Toi-Toi bei ihrem Musical - und Dir viel Vergnügen beim Zuschau´n! (Fotos nicht vergessen! *lach*)

    Liebe Grüße
    Britta

    AntwortenLöschen
  6. Ich hoffe es war ein toller Auftritt und das Du deinen Fotoaparat nicht vergessen hattest *gespanntkuck*
    lieben gruß
    stephi

    AntwortenLöschen
  7. ... dann wünsch ich mal TOI TOI TOI :0)
    Die Kissen sind schön geworden .... das Bambi gefällt mir auch super gut.
    Liebe Grüße
    Ursel

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Andrella
    Die sind beide so schön geworden! Und obwohl ich ja total auf Bambis stehe, gefällt mir der Laster fast noch ein Spürchen besser - der ist soo cool!
    Toi,toi,toi der kleinen, äh grossen Musicalsdarstellerin! Ich drück die Daumen! Euch anderen wünsche ich viel Vergnügen (ob mit oder ohne Fotoapparat ;-)).
    Liebe Grüsse
    Doris

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Andrea, das hast du wieder toll hinbekommen!
    Ganz süß!
    LG Anja

    AntwortenLöschen
  10. Die Dankeschön Kissen sehen toll aus, da werden sich die beiden bestimmt freuen. Viel Spaß bei der Aufführung Deiner Tochter und bei watcha wearing wednesday kann auch " Schwarzes " fotografiert werden... LG Sabrina

    AntwortenLöschen
  11. Ich drück Dich dass Dir die Luft weg bleibt. Hab heute das Päckchen bekommen und bin platt. DANKE!!!! Weiß gar nicht was ich sagen soll.

    Die Kissen sind herrlich und ich hoffe es lief alles glatt bei der Aufführung.

    Ich drück Dich noch mal.
    Angie (die noch ganz aus dem Häuschen ist)

    AntwortenLöschen
  12. *kreisch* sind das schöööööööööne kissen, da würd ich so gerne mein köpfchen reinkuscheln...:-)
    love, silke

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Andrea,

    bin neu auf deinem Blog und sah diese wunderschönen Kissen.
    Werde öfters mal vorbeischauen.

    LG Patty (http://savingsouls.de/sundrything) vielleicht schauste ja mal vorbei in meinem Blog

    AntwortenLöschen