Dienstag, 16. Juni 2009


Ich habe bei Karen von Kleeblatt Ihre super süßen Erdbeerwindlichter bewundert, und heute hat sie mir einfach so eins geschickt, wunderschön verpackt und mit Stoffstücken und was zum naschen versüßt! Auf der Karte steht als erstes "Überraschung!", da hast Du recht! Ich freu mich total und bin mal wieder baff was einem hier so alles passiert......

Kommentare:

  1. ...du postest schneller als mein PC das anzeigen kann..lach...du häkelst also im Auftrag...mmmh...also wenn meine Ma das nicht hinbekommt....;O))...
    LG
    Beate

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Andrella,
    Muffins (in der letzten Post) und Geschenk (Windlicht) einfach super!!!!! :o)
    Liebe Grüße,
    Elke.

    AntwortenLöschen
  3. Oh wie wunderschön! Nein, da bin ich jetzt ehrlich ein bisschen neidisch ;) *obwohl ich´s dir natürlich vergönnt bin!!* denn ich liebe Erdbeeren und Erdbeerdeko und Erdbeerstoffe.....*schmelz*

    LG
    Sabs

    PS.: Die Muffin´s vom letzten Posting sind der Hammer!! Besonders das mit den Erdbeerchen oben drauf *kicher*

    AntwortenLöschen
  4. Hallo!
    Über so ein Überraschungspäckchen würde ich mich auch sehr freuen!
    Und Deine Muffins sehen wunderhübsch aus!
    Viele liebe Grüße, Yvonne

    AntwortenLöschen
  5. Welch schöne Überraschung. Die hast DU ja nun wirklich verdient.

    Deine Muffins sind ja wirklich lecker. Möchte man so rein beißen ;-)

    Die Decke und das Kissen finde ich wunderschön.

    Du bist ja soo fleißig. Herrlich bei Dir zu schauen.

    Drück dich ganz lieb
    Angie

    AntwortenLöschen
  6. Hallo meine Liebe,

    das ist so toll mein Kissen auf deiner Bank bewundern zu können! :0)
    Danke für deine öieben Worte !!!
    Lieben Gruß Jasmin

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Andrella,
    über so ein tolles Überraschungspaket hätte ich mich auch seeeeehr gefreut, vor allem mit den tollen Sachen.
    Ich hab' da mal 'ne Frage: Stickst Du auch *auftragsmäßig*? Mein Neffe wird bald 1 und ich wollte gerne was nähen und dann da vorne drauf sein Name und noch irgendwas ...
    Liebe Grüße ~Heike~

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Andrella,
    stimmt, die sind einfach superschön!Und dann so ein tolles Überraschungspaket - einfach himmlisch! Herzliche Grüße, Petra ♥

    AntwortenLöschen
  9. Das ist wirklich eine süße Überraschung! Kann mir gut vorstellen, dass Du Dich gefreut hast! Und übrigens, Deine Muffins aus dem letzten Post sehen super lecker aus - und dann noch ohne Kalorien ;-) Wer kann denn da schon wiederstehen ;-) Liebste Grüße! Eri

    AntwortenLöschen
  10. Na, Du hast aber ein Glück! Da hätte ich mich auch tierisch gefreut. Ich kann Dein Muffin-Bild gar nicht sehen...*traurigguck*

    Liebe Grüße

    Maike

    AntwortenLöschen
  11. so schön... ich glaub die Karen ist unsere liebe Überraschungsfee... ;-)
    LG
    Claudine

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Andrella,

    ja - das ist toll, wenn man so lieb überrascht wird - und wir alle sind es ja in Zeiten von Internet & Co. gar nicht mehr gewohnt, private Post auf dem guten, alten Wege zu erhalten.

    Schön, freue mich für Dich mit!
    LG Annette

    AntwortenLöschen
  13. Wer würde sich über so ein schönes Ü-päckchen nicht freuen...???Danke nochmal fürs Daumendrücken, LG Anja

    AntwortenLöschen