Samstag, 6. Juni 2009

Getauscht!






Das muß ich jetzt zeigen- ich bin mal wieder ganz baff und kann nur sagen TAUSCHEN macht glücklich!!! Ein Riesenpäckchen von Jasmin von SweetartLiving , ach Du Liebe- warst so großzügig und hast meinen Geschmack natürlich genau getroffen! Alles wunderschön gebastelt genäht und ausgesucht (alles mit HERZ!) , ich weiß das Du dir sehr viele liebe Gedanken gemacht hast um mich so zum strahlen zu bringen- vielen vielen Dank !!! Alles wird wunderschön hier "eingebettet"!
Dann habe ich eine allerliebste Rosali Gretelie Tasche für mich ganz alleinen bekommen- *freu*-die ist so schön !!!! Von der lieben Andrella (ja es gibt noch eine!) Andrellas Hobbyblog wunderschön genäht und mit einer häkelrose verziert, ich freu mich super darüber weil ich ja immer für andere Taschen mache und selber erst seit kurzem eine für mich habe.....dazu gabs tolle Servietten und Badesalz ,och wie bin ich verwöhnt!

Kommentare:

  1. LIEBE ANDRELL,
    BEI DEN SCHÄTZEN WIRD MAN JA GANZ NEIDISCH.DU GEHÖRST ABER AUCH WIRKLICH ORDENTLICH VERWÖHNT.SO EIN LIEBER MENSCH,BESCHERST UNS FAST TÄGLICH MIT SCHÖNEN BILDERN UND GESCHICHTEN.KLASSE POWERFRAU!
    LIEBE GRÜßE
    BETTI

    AntwortenLöschen
  2. Super! Ich freue mich für Dich. So schöne Post wie Du immer bekommst. Ich glaube ich muss auch mal tauschen ;-)!
    Viele liebe Grüße, Yvonne

    AntwortenLöschen
  3. Oh wahnsinn...du brauchst ja schon fast einen eigenen Postboten:-)), LG und einen schönen Sonntag, Anja

    AntwortenLöschen
  4. Hallo meine Liebe,

    wie schön, da ist das Päckchen ja heute doch noch angekommen :0)
    Ich freue mich, dass du dich freust!!!!
    Ja meine liebe Andrella ich hoffe ich konnte dir genau dieses Gefühl schenken...welchess ich von DIR geschenkt bekommen habe...alles andere ist ja nur Materielles...denn man erntet immer was man säht!!!!!!!
    Und wenn nicht DU wer denn dann hätte es so sehr verdient:0)
    Ich habe mich ja auch sooooo gefreut, als ich DEIN Päckchen ausgepackt habe...das werde ich auch nicht vergessen!!!
    Ich habe dich aber auch wirklich so lange warten lassen und hatte schon ein ganz schlechtes Gewissen.
    Ist es nicht toll sich auf solchem Wege gegenseitig glücklich zu machen ;0)
    Ich wünsche Dir noch ein wunderschönes Wochenende...trotz Regen und noch viel Freude mit den neuen Schätzen!!!
    Fühl dich umarmt und gaaaaanz lieb geknuddelt!!!
    In Liebe Jasmin

    AntwortenLöschen
  5. Ja wow Andrella...
    da hast du ja schöne Sachen ertauscht... Es ist schon ein tolles Gefühl, wenn man so liebevoll ausgewählte Sachen bekommt... ich kenne das, gell??
    Liebe Samstagsgrüße
    Melanie

    AntwortenLöschen
  6. ...du bist definitiv die königin aller postsachen *grins* was du alles schönes bekommst...ich wünsch dir viiiiiiiiel freude damit und viel spass beim seelenbalsamieren ;-)
    liebe grüsse, silke

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Andrea,
    super schöne Sachen hast du bekommen, da kann Frau sich ja nur drüber freuen.
    Einen schönen Sonntag, auch wenn es wohl wieder nur regnen wird.
    Alles Liebe ~Heike~

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Andrea, die Sachen sind ja wirklich wunderschön...Wie und wo tauscht Ihr denn die Sachen? Ich wünsche Dir ganz viel Freude damit.
    Wünsche Dir auch einen schönen Sonntag...
    LG
    Jenny

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Andrea,superschöne Sachen hast du da bekommen.Tolle Sache mit dem tauschen,aber
    wie funktioniert das???Bin ein großer Fan von deinen Fahnen und den gehäckelten Fliegenpilzen.
    Liebe Grüße schönen Sonntag
    Anja

    AntwortenLöschen
  10. Wunderschöne Dinge hast du dir ertauscht. Ich wünsche dir viel Spass mit deinen neuen Sachen.
    Liebe Grüße Chrissi

    AntwortenLöschen
  11. Das sind wirkich tolle Sachen. Tauschen macht Spaß, wenn man so schöne Sachen bekommt.
    Schönen Sonntag.
    Bianca

    AntwortenLöschen
  12. Wundervolle Post hast du da bekommen! So schöne Sachen! Ich freu mich für dich :o)

    LG kristin

    AntwortenLöschen
  13. Au ja, da wurdest du wirklich wunderbar verwöhnt! Ganz schöne Dinge sind da bei dir per Post angekommen! Ich freu mich mit dir!
    Liebe Grüsse und einen schönen Sonntag!
    Doris

    AntwortenLöschen
  14. Oooooooooh, aaaaaaaah,
    da wird mein Iris-Herz schon bein Anblick der tollen Sachen ganz seelig....

    Ich freu mich sehr für dich....

    wunderschön!

    Herzliche Grüße
    Iris

    AntwortenLöschen
  15. Hallo Andrella,

    ich wußte sofort, als ich das erste Bild sah, dass ist Jasmin !!! *lach*

    Tolle Sachen hast Du da getauscht und wenn ich es irgendwann noch mal in diesem Leben schaffe, werde ich Dir auch ein tauschgeschäft vorschlagen ;o)

    Grüßli tine

    AntwortenLöschen
  16. Einfach toll; das sind ganz besondere Tauschgeschenke ! Viel Freude damit wünscht Dir Sabrina

    AntwortenLöschen
  17. Wow, so viele schöne Sachen!!! Wahnsinn. Da ist das Wochenende ja gerettet! Ganz besonders schöner Blog! Komme jetzt öfter bei Dir vorbei! Liebe Grüße aus Berlin! Laura

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Andrea! Danke für deinen lieben kommentar, freu ich mich immer wieder ;-)
    Bei sovielen schönen Dingen wäre ich genauso wie du auch sehr froh über einen Tausch ;-)
    Da kannst du dich wirklich freuen!
    Ganz liebe Grüße und noch einen schönen Rest-Sonntag!Anna

    AntwortenLöschen
  19. Da hast Du wirklich tolle Sachen bekommen! Sieht alles sehr, sehr schön aus! Liebste Grüße!
    Eri

    AntwortenLöschen
  20. Da hat die Post sich aber beeilt;-)))
    Ich freu mich sehr das die Sachen Dir gefallen. Na...und es geht ja wohl gar nicht das Du nur eine Tasche hast;-)))))
    Viel Spaß beim shoppen!
    GGLG Andrella

    AntwortenLöschen
  21. Wow - was hast Du tolle Sachen bekommen!
    Und soooo viele!! Freue mich für Dich und wünsche Dir viel Spaß mit den schönen Dingen!

    Viele Grüße
    Britta

    AntwortenLöschen