Donnerstag, 25. Juni 2009

Freude


.....habt Ihr mir heute wieder gemacht! Von der lieben Anna Leaves and butterflies die fleißig ein Stück nach dem anderen näht eins schöner als das andere! Vielen Dank für die schöne Handytasche (ich habe garkeins aber da kann man auch andere Kleinigkeiten gut drin verstauen!) und ein köstliches Rezept für warmen Schokokuchen.....mmhmmmm! Das ist sooo lieb von Dir!
Und von HeikeMeine Engel bin ich auch verwöhnt worden , sie hat mir ein Lavendelkissen mit einem gedruckten Foto (das finde ich sooo schön) ein wunderschönes Drahtherz und tolle Wäscheklammern (ich benutze wirklich schon immer solche als Wäscheklammern) wo man ganz toll Bänder drauf wickeln kann. Du bist echt verrückt!!!...das ist natürlich nett gemeint!

Mein Mann hat eben ALLE Kommentare zu seinem Regal gelesen und sich sichtlich gefreut!

Kommentare:

  1. HalloAndrea,
    ich bin dier erste, ich lass Dir ein Stück Kuchenübrig und tausche gegen,.....?
    alles ist soooo schön!
    Viel Spaß damit --- einen schönen Abend noch Gabi

    AntwortenLöschen
  2. Ich freu mich, dass du dich freust ;-)
    Allerliebste Grüße, Annalein

    AntwortenLöschen
  3. Ach wie schön ! Die Wäscheklammern habe ich auch; ich bin noch gar nicht auf die Idee gekommen, das man da auch Bänder rumtüdeln kann. Super Idee ! LG Sabrina

    AntwortenLöschen
  4. Waaaaas du hast kein Handy?!:-)))...ich glaub dir kein Wort:-)!
    Mensch und das mit den Überraschungen nimmt ja kein Ende mehr:-); GLG Anja

    AntwortenLöschen
  5. Hi, I love your blog,I from Brazil, I have a blog on tb craft in general and now I'm offering my readers to download the magazine found the net, http://agulhaetricot.blogspot.com, visit me, and also appears in my online shop Maison Carré by Tita, http://maisontitacarre.blogspot.com, kiss.

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Andrella
    Wow, da hast du ja super tolle Geschenke bekommen:-)
    Freue mich für dich:-)

    Herzlichst Nathalie

    AntwortenLöschen