Freitag, 26. Juni 2009


Damit beschäftigte ich mich im Moment immer und überall- meine Mädels lachen sich schon schlapp über mich....Auf dem Schulausflug, beim Kaffeklatsch sogar neben dem Karten spielen.
Also, ich geb mir die größte Mühe meine Liste abzuarbeiten! Heute solls ja noch schön bleiben da kann man draußen häkeln (und das Unkraut werde ich nicht beachten!).
Ich wünsch Euch ein super schönes Wochenende!!!!!

Kommentare:

  1. Hihii...ich hab auch angefangene Muffins hier liegen, an denen ich heute nachmittag draußen weiter machen wollte!

    Ganz liebe Grüße
    bis morgen
    s.

    AntwortenLöschen
  2. ja ja, dieses Phänomen kenne ich ;-) Nur kann ich leide rnicht häkeln, habe es zumindest noch nicht probiert. Deine Erdbeere-Muffins finde ich einfach nur super schön! Ich habe gestern Tilda-Erdbeeren genäht ;-)
    Liebste Grüße, Annalein

    AntwortenLöschen
  3. Du bist aber fleißig! Meine Schwiegermama will von mir auch gehäkelte Cupcakes und ich hab gerade mal geschafft 2 Hälften zu häkeln und die liegen jetzt seit ca. 2 Wochen hier herum!
    GLG, Yvonne

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Andrella,
    kann es sein, dass diese Muffins süchtig machen?
    Überall werden Muffins gehäkelt .....

    Ganz liebe Grüße
    und ein schönes Wochenende
    Tina

    AntwortenLöschen
  5. Jaja, die süßen Muffins...zum Glück machen DIE nicht dick *lol*! Wunderschön sehen die aus und die Spültücher haben's mir sowieso angetan!
    Ich steige jetzt auch mal eine Weile um auf häkeln, das tut nicht so weh, wenn man sich piekst ;o)

    Lieben Gruß + schönes Wochenende
    Conny

    AntwortenLöschen
  6. oh liebe Andrella,
    deine armen Fingerlein... tun die nicht schon weh?? Aber deine Sachen sind eben so traumhaft schön, kein Wunder, das die jeder haben möchte...
    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende
    Melanie

    AntwortenLöschen
  7. Ohhh, das Muffin - Fieber ist ausgebrochen ;o)!Aber wirklich kein Wunder, die sind so traumhaft schön, die MUSS einfach jeder haben, bin ich froh, dass ich schon welche habe ;o)!Herzliche Grüße, Petra ♥

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Andrella,

    was wird denn das auf dem letzten Foto? Das Muster und die Farbe ist sooo schön! Neugierige Grüße,

    rosenresli

    AntwortenLöschen
  9. Hach ich trau mich einfach nicht über die Muffin´s drüber....irgendwie bin ich im häkeln einfach zu wenig bewandert. Für mehr als ein paar Blümchen die ich zum scrappen etc. verwende reicht es nicht :/

    Deine Muffin´s sind ne Augenweide und die Erdbeerchen sowieso ;)

    LG
    Sabs

    AntwortenLöschen
  10. Hallo meine Süße,

    du kleine Häkelfee...aber du hast mich gaaaaanz schön angesteckt mit der Häkelsucht!!!!
    Deine Muffins sehen ja schon wirklich PERFEKT aus...aber nach dem 100.000 ten Muffin häkelt sich's bestimmt schon wie im Schlaf!?!
    Ich habe ja einfach drauf los gehäkelt und irgendwie sehen die alle "anders" aus :0)
    Gestern habe ich versucht einen Fliegenpilz zu häkeln...aber es gleicht eher einem Knollenpilz...oder einem unförmigen "ichweißauchnichtgenauwas"
    Liebe Andrella kannst du mir vielleicht mal die Anleitung der Pilze und Muffins per Mail senden...oder Kommentar...denn ich würde es auch gerne mal RICHTIG versuchen und nicht nur auf gut Glück!!!
    Sei gaaaaanz lieb und umarmt...pass auf dass du nicht schon Schwielen an den Fingern kriegst von dem Dauerhäkeln hi-hi
    Alles Liebe Jasmin

    AntwortenLöschen
  11. Sind die SCHÖÖÖÖÖÖÖN!!!!! Sag mal schläfst du überhaupt auch irgendwann ;)) - was du alles machst?!!! Das mit dem Unkraut kann ich ja gut nachvollziehen, da schau ich auch lieber weg ;))!!!

    Wunderschönes Wochenende und weiterhin so viel Spaß beim Häkeln, GLG herzlichst Jade

    AntwortenLöschen
  12. Also, hier wurde heute schon Unkraut gezupft! Dafür gibt's bei mir aber weit und breit keinen einzigen häkeligen Muffin :0(
    Sie sind wirklich zum anknabbern schön! Bitte felißig weiterhäkeln, ich schau' jetzt mal in Deinen DaWanda-Shop.
    Lieber Gruß von
    tanja

    AntwortenLöschen
  13. Mann, oh, mann, ihr seid alle so fleißig! Das Häkeln liegt mir nicht, aber ab und zu sticke ich ein wenig. Werde gleich mal was posten...
    Dir ein wunderschönes, kreatives Wochenende, herzlichst Tanja

    AntwortenLöschen
  14. Och sind die wieder schön ! Da kann ich mir vorstellen, das Du mit dem Nachschub kaum hinterher kommst und dann überall häkeln musst. Das rosa Stück auf dem letzten Bild sieht wieder vielversprechend aus. Wieder ein Handtuch ? LG Sabrina

    AntwortenLöschen
  15. Hihi, Du kleine Süchtige. Wollte denn noch keiner da rein beißen?
    Viel freude beim Häkeln.

    Ganz liebe Grüße
    Angie

    AntwortenLöschen
  16. Das it dem nicht aufhören kenne ich auch. Die Muffins sind aber auch sowas von süß.
    Mich würde auch interessieren was das größere Teil wird.
    Liebe Grüße Annerose

    AntwortenLöschen
  17. Ich bin auch gerade dabei Muffins zu häkeln, aber so schön wie Deine sehen die nie aus :(

    LG
    Conny

    AntwortenLöschen
  18. Du hast anscheinend wirklich viel zu tun, aber solange es dir noch Spass macht.

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  19. Hihi, das kenne ich. Es gibt wohl keine Minute am Tag, in der ich nicht mit etwas beschäftigt bin. Sogar während gemeinsamen Autofahrten mit meinem Mann nehme ich irgendeine Handarbeit mit...
    Die Muffins sind einfach wunderschön!! Und was zauberst du denn da wieder Schönes auf dem unteren Bild?
    Ich wünsche dir ein schönes Wpochenende!
    Liebe Grüsse
    Doris

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Andrella

    boah.... die Muffins sehen ja lecker und süss aus!!!!
    ...immer wenn ich die sehe sage ich mir... die werde ich ausprobieren.... aber eben... irgendwann mal:-))))
    Und dein angestricktes sieht auch wunderschön aus!
    Auch dir ein wunderschönes Wochenende:-)
    Herzlichst Nathalie

    AntwortenLöschen
  21. Hallo Andrella,

    du bist echt unglaublich. Was du alles so schaffst, Hut ab!!!
    Ich habe heute, nach gefühlten unendlichen Wochen mein Handtuch fertig gestrickt. Als ich beim Friseur saß ;o)

    Ein schönes WE und sonnige Grüße.

    Katja

    AntwortenLöschen
  22. ...die frage mich wirklich wann du das alles machst....Wahnsinn....hab ich schon erwähnt, das ich auch "Törtchen" mag....
    LG
    Beate

    AntwortenLöschen
  23. Hi Andrella,


    also, das schaffst auch nur DU, nebenbei beim Karten spielen noch zu haekeln!!!!
    Du bist wirklich einmalig !!1

    Auch dir ein schoenes Wochenende!!!
    Liebe gruesse
    Neike

    AntwortenLöschen
  24. Liebe Andrella,

    was hast Du da an(n)gerichtet ... ich sitze hier in den Dünen und stricke Handtücher ;o)) Ich kann gar nicht mehr aufhören nicht mal Flugsand und knirschende Nadeln können mich stoppen !!! Die Tücher von Dir sind sooooo toll und ich bin total an(n)gesteckt. Ich stricke jetzt mal fleißig weiter ... bei mir werden es übrigens Schlapperabputztücher für kleine weiße Pelznasen (Winnie ist ja schon fast 11 Jahre und trinkt nicht mehr sooo "ausschließlich" über dem Napf) und diese Tücher bremsen nasse Hundemamafüsse - jawohl ;o)) Danke für Deine supertolle Inspiration und wenn ich wieder da bin zeige ich Dir das Ergebnis von den Hundedingsdaschlappertüchern - das ist eine An(n)kündigung ;o))

    GLG Ann

    AntwortenLöschen
  25. Hej,
    die ganzen Häkelteile sind ja auch absolut Klasse, du mußt unbedingt noch andere (Früchtchen) probieren, Möhren und so weiter oder kleine Tortenstückchen, die werden der Renner...;o)
    Weiter so...in allen Situationen...;o)

    bis bald
    Simone

    AntwortenLöschen
  26. Liebe Andrella,

    ich habe die tollen Spüllappen, -tücher, die Du auch gestrickt hattest, "nachgestrickt", ich hoffe, es ist o.k. für Dich, habe Dich auf meinen Seiten erwähnt.
    Hat großen Spass gemacht, bin leider nicht so flott wie Du.

    Gruß
    Petra

    AntwortenLöschen
  27. Bei dem Anblick läuft mir das Wasser im Mund zusammen...

    Total klasse!!!

    bewundernde Grüße
    Iris

    AntwortenLöschen
  28. Hallo!

    Ich bin ganz begeistert von deinen Muffins und muss die unbedingt auch mal ausprobieren. Die sehen so lecker aus.

    Liebe Grüße Sandra

    AntwortenLöschen