Mittwoch, 3. Juni 2009







...ich trau mich garnicht die Bilder zu zeigen....ich bekomme immer noch Postkarten (auch aus Sri Lanka winke winke), ein wunderschönes Teelicht für mein Nähzimmer von der lieben Elke Weißer Vintagezauber , du bist ja jetzt im Urlaub! Und eine super tolle Lavendelpostkarte von Manou Vinterhvid sowas hab ich noch nie gesehen, die ist einfach zauberhaft! Vielen Dank dafür.
Und mit Petra von Kleine-Paulinas habe ich eine kleine Paulina getauscht und die ist soooo schön, die kommt mit in ein Nähzimmer damit ich nicht so alleine bin!
Gerne würde ich Euch mal wieder was selbstgemachtes zeigen aber alle Nähaufträge sind schon weg und ich habe keine Fotos gemacht....
Aber morgen zeige ich mal wieder was!

Kommentare:

  1. Oh das ist bestimmt toll sooo viele Postkarten zu bekommen...und ich sehe meine ist auch dabei....warum bloß ist sie so *zerdötscht*:-)), GLG Anja

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschöne Schätze hast du da bekommen......da hat bestimmt auch der Postbote gestaunt ;)!! Danke auch für deine lieben Zeilen - also mit gemütlichem rumlümmeln unter´m Moskitonetz, das wird heut nix...es ist so windig und das Ding fliegt bloß in der Gegend rum :(.

    Wünsch dir noch einen wundervollen Tag, LG herzlichst Jade

    AntwortenLöschen
  3. mensch, sag nicht du bekommst immer noch post... so langsam werde ich wirklich neidisch... ich glaube ich starte eine Verlosung ;-)
    Liebe Grüße, Anna

    AntwortenLöschen
  4. Schön, dass Du immer noch so viele Postkarten bekommst. Und super süsse Tauschobjekte!
    Viele liebe Grüße, Yvonne

    AntwortenLöschen
  5. ... dann kannst Du ja bald die zweite Verlosung starten ;o)

    Liebe Grüße ~Heike~

    AntwortenLöschen
  6. ...zum Glück hat sie doch noch nicht alle gegessen ;o)!Herzlichen Dank und herzliche Grüße von einer glücklichen Petra ♥

    AntwortenLöschen
  7. Wow, ich krieg fast nie Post....toll!

    Und ja, ich bin wirklich 14, nächsten Monat (18. Juli) werd ich aber 15.

    Liebe Grüße
    Anneke

    AntwortenLöschen
  8. Hei du !!

    es war einfach eine wunderbare Idee mit den Postkarten! Und was du zum "Nachmachen" geschrieben hast , sehe ich genauso.
    Letztlich verbindet es doch die Bloggerinnen, da viele einen Link setzen , wenn sie eine Idee oder Anregung übernommen haben.

    Liebe Grüße
    Neike

    AntwortenLöschen
  9. Oh du "Glückliche". Das ist ja richtig toll. Der Briefträger hat sich sicher schon gefragt, warum du so begehrt bist und Post aus aller Welt bekommst.
    Liebe Grüße Chrissi

    AntwortenLöschen