Mittwoch, 24. Juni 2009

Beschenkt





Gestern habe ich wieder wunderschöne Sachen geschickt bekommen....und zwar von Ivonne von Tonzauber ich bewundere Ihre Töpferfähigkeiten und sie hat mir wunderschöne getöpferte Herzen geschickt, da hab ich mich sooo gefreut!
Dann von Bianca sunflowers-coburg.de schon das Päckchen ist eine wunderschöne Dose prall gefüllt mit schönen Sachen, die süße Schüssel wird jetzt meine Bircher Müsli Schale! Und das Drahtherz- hast du das selbstgemacht? Aber am meisten hat mein Herz Dein Brief angesprochen- der ist wunderschön!!!
Vielen Dank Ihr zwei ich freu mich SEHR!
Mittlerweile zieren unser Haus wunderschöne Sachen die mich an viele liebe Menschen erinnern! Ich finde das nicht selbstverständlich und kann es manchmal nicht fassen- ich weiß auch garnicht ob ich das alles verdiene.....

Ich hoffe Ihr habt alle etwas Sonne und sende Euch herzige Grüße, andrella

Kommentare:

  1. Diese schönen Sachen kommen doch alle zu Dir... dann hast du sie auch verdient! ;o)
    du machst uns doch auch Freude mit deinem Blog, deinen schönen Selbst gezauberten Dingen... (nur wegen dir muss meine Mama mir noch nach 30 Jahren das Stricken beibringen!!!) ;o)
    ich finde es zauberhaft :o)
    ganz lieben Gruß
    Esther

    AntwortenLöschen
  2. liebe Andrea,
    jeder doch so, wie er es verdient, Ich freue mich mit Dir. Die Tonherzen sind natürlich superschön, Grüße an die Produzentin!
    herzlichst, Gabi
    Wenn Du magst, gib doch beimir Deinen Tipp ab, Werbung machen erlaubt/erwünscht

    AntwortenLöschen
  3. Das nimmt ja kein Ende!!-tja Gabi hat recht...jeder wie ers verdient :-), glg Anja

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Andrea! Na klar verdienst du das!!! und deshalb war ich auch gerade für dich bei der Post ;-) _Also renne morgen schnell zu deinem Briefkasten...
    Liebste Grüße, Annalein

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Andrea!
    Wunderschöne Dinge, die Du geschickt bekommst! Sie gehören einfach zu Dir!!
    Ich gönne sie Dir von Herzen und wünsche Dir, das Du ganz lange, viel Freude daran haben wirst und der Strom der schönen Dinge nicht abbricht ;o)
    Eine wundervolle sonnige Restwoche!!!!
    Liebe Grüsse,
    Manou

    AntwortenLöschen
  6. Natürlich hast Du es verdient! Das sind traumsüsse Geschenke! Ganz viel Freude damit! Herzlichst die Tanja-Maus

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Andrella,
    tolle Geschenke...........klar hast du sie dir verdient :o)!!!!!!
    Lieben Gruß,
    Elke.

    AntwortenLöschen
  8. ...du gibst ja in deinem Blog ganz viel von deinem Herz, ist doch klar, dass dir die Herzen nur so zufliegen....
    LG
    Beate

    AntwortenLöschen
  9. also wenn nicht du, wer dann????

    ich kenne nicht viele die ihr herz so in ihren blog legen und dabei immer noch zeit für andere finden ;o)

    ich freue mich richtig für dich...

    grüßli tine

    AntwortenLöschen
  10. Hi Andrea,

    natürlich hast du das verdient, du bist so eine liebe und das strahlst du durch deinen Blog in die ganze Welt hinaus.
    Klar das in deinem Blog immer so viel los ist ;-)

    Freu mich auf nächste Woche.

    Bussi Sandra

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Andrea, es ist alles gesagt, Andrella liebt Herzen und besonders die Herzen der Menschen und das strahlt sie auch aus. Man ist wie gefesselt an allen Dingen die sie tut. Bring uns weiter Freude, hör bitte nicht auf damit. Nein, das Herz hab ich leider nicht selbst gemacht, aber es ist von Herzen! Beste Grüße von der Bianca.

    AntwortenLöschen