Montag, 22. Juni 2009

Auflösung

Jaaaaa Ihr seid ja so süß, alle ganz fragend und ich sitze hier und habe Spaß! Ich wollte gerne dieses Spültuch verschenken ohne große Verlosung , das Kellerkind durfte sich eine Zahl aussuchen und hat die 12 gewählt ( bevor ich den Post reingesetzt habe) also liebe Antjepikantje von vintagetraeume schreib mir doch bitte deine Adresse dann schick ich dir ein Spültuch mit Herz! Das mach ich bestimmt wieder mal dann gewinnt aber nicht der 12........

Kommentare:

  1. :o), du bist ja ne´Rübe, neee ihr seid ja zwei Rüben, das Kellerkind und du ;o)!Was für eine süße Idee!Einen herzlichen Glückwunsch an die Gewinnerin (die ich ja echt beneide) und herzliche Grüße an euch zwei!Alles Liebe, Petra♥

    AntwortenLöschen
  2. Oh, hätte ich das doch früher gesehen und einen Kommentar geschrieben. Aber jetzt paß ich besser auf, lach.

    Liebe Grüße,
    rosenresli

    AntwortenLöschen
  3. Also Andrellalein...
    ihr seid ja echt zwei Schnuckis!! Verlosen einfach mal schnell so ein Spültuch... tsts!! Aber warum war ich eigentlich nicht die 12te?? Menno... aber ich habe ja schon ein wundervolles Handtuch von dir... und das ist soooooo schön!!
    Liebe Grüße und herzlichen Glückwunsch an Antjepikantje
    Melanie

    AntwortenLöschen
  4. Was für eine goldige Idee!
    Leider kam ich da für einen Kommentar zu spät. Aber ich habe bei dir ja schon einmal was traumhaft Schönes gewonnen und wir alle freuen uns jeden Tag daran!
    Das Spültuch und die Fotos davon sind einfach wieder wundervoll!
    Liebe Morgengrüsse
    Doris

    AntwortenLöschen
  5. Das ist ja wieder mal ne geniale Idee :o) Du bist mir schon eine ;o) Spätestens ab jetzt werden alle noch fleißiger deine Posts kommentieren, wirste sehn ;o))))
    Das Spültuch ist sooo goldig mit dem herzchen in der Ecke, wie schön! Da kann sich die Gewinnerin aber mächtig freuen!

    Ganz liebe Grüße
    Kristin

    AntwortenLöschen
  6. ...wieso war ich nicht die 12...grmmmmmpf...
    Ich freu mich für Antje Pikantje, die wollte eh die Sonne suchen...lach...
    LG
    Beate

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Andrella,
    du bist echt der Wahnsinn ........supersüße Idee.Und mein Glückwunsch an die glückliche Gewinnerin.Ist meine E-Mail angekommen????????
    Lieben Gruß,
    Elke.

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Andrella,

    super Idee so eine Verlosung auf die Schnelle ... auch wenn ich ganz kanpp dran vorbei bin ;o( Glückwunsch an die Gewinnerin.

    Liebe Grüße, Heike

    AntwortenLöschen
  9. Hihi, welch eine Idee. Eine Verlosung mit unwissenden Teilnehmern.
    Ich gratuliere auch der Gewinnerin zu dem wunderschönen Preis.

    LG Angie

    AntwortenLöschen
  10. Liebste Andrella!

    Du sprühst förmlich über vor Ideen und Energie!!!
    Und dein verschmitztes Gesicht kann ich mir gut vorstellen, während du dies vorbereitet hast.

    einfach herrlich , du und dein Blog !! :O)

    Liebe Grüße
    Neike

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Andrea,
    War ich nicht die erste ?! ;o)
    Ich freue mich mit der 12. - es sieht ja total schön aus - herzlichst Gabi

    AntwortenLöschen
  12. *lach* die Idee finde ich genial! :-)
    LG
    Claudine

    AntwortenLöschen
  13. Na sowas ! Das ist auch eine gute Idee. VG Sabrina

    AntwortenLöschen
  14. ...knapp daneben ist auch vorbei...
    Aber ich gratuliere natürlich auch der Gewinnerin zu so einem schönen Preis.
    Vielleicht nächstes Mal...aber eine tolle Idee so eine Rätsel-Verlosung.

    GLG
    Tanja

    AntwortenLöschen
  15. ... auf der Such nach der Sonne...

    Was sehe ich?.... Ich habe gewonnen! JUHUHHHHH
    Ein wahrer Lichtblick am heutigen,trüben, aus Kübel`n gießenden Tag!!!!!!!!

    Schicke Dir gleich meine Adresse und freue mich auf Spülhände :-)!!!

    Derfst aber ned glaum.... das Tüchlein kommt an mein Bord in der Küche * hi hi hi *

    Sage mal Danke an das Kellerkind.... in meinem Keller steht das Wasser. Wir haben ein Bachgrundstück und irgendwo muß ja der viele Regen hin!

    die Gummistiefelantje

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Andrella,
    raffiniert, raffiniert - und ich hab mir nur gedacht, was will sie uns mit diesem neuen Kommentar sagen. Zwei Bilder und sonst nichts .. .... Ein süßes Teil hast du da wieder gewerkelt. Glückwunsch der Gewinnerin!!!

    Liebe Grüße: Tina

    AntwortenLöschen
  17. Na, das ist ja mal eine Supi-Idee! Das ist nur jammerschade, das ich keinen Kommentar hinterlassen habe...:-)

    Du hast wieder was tolles gezaubert....

    Liebe Grüße

    Maike

    AntwortenLöschen
  18. Hi Andrea, das nenne ich mal eine geniale Idee...Ich habe es eben erst gelesen. Schade...hätte auch gerne ein solches Spültuch gewonnen. Aber jetzt versuchst Du erstmal Dein Glück bei mir...Danke für das tolle Foto.
    Ich wünsche Dir noch einen schönen Abend.
    GLG
    Jenny

    AntwortenLöschen
  19. Hallo Andrea,

    eine super Idee, so ein Spültuch hätte mir auch sher gut gefallen.

    Aber etwas anderes ich hätte gerne auch ein paar Muffins für meine Ladendeko. Ich brauche sie aber erst in 2-3 Wochen. Kann ich die in lavender bekommen, denn ich hätte sie sher gerne zur Deko für die neue greengate Kollektion.
    Ich wollte gerade auch 5 teile im dawnada shop bestellen, aber der entdecker Boni geht bei mir nicht.
    Kannst du dich bitte bei mir kurz melden.
    Danke dir

    viele Grüsse und einen sonnigen Mittwoch.

    Miriam

    AntwortenLöschen
  20. Liebe andrea,

    sorry noch mal ich, ist es o.k., dass ich dich verlinkt habe?

    viele grüsse miriam

    AntwortenLöschen
  21. Herzlichen Glückwunsch an die Gewinnerin!!!!!

    Und das war ne coole Idee.....!!!!Danke ♥

    AntwortenLöschen
  22. Hi,

    I begin on internet with a directory

    AntwortenLöschen