Freitag, 15. Mai 2009

Zwei Herzen.....


....da sieht mans mal wieder ich kann mich nicht entscheiden! Aber warum muß man sich immer entscheiden - ich mag eben vieles. Nadelkissen nähe ich immer wieder mal , jetzt hat michs wieder erwischt , und sie fallen sehr unterschiedlich aus, mal verspielt und mal im vintage look.

So, wie das Leben halt ! Ich wünsche Euch ein abwechslungsreiches Wochenende und entschwinde jetzt zum Geburtstagsfrühstück einer sehr lieben Freundin und Kartenschwester.

Kommentare:

  1. ...dann wünsche ich dir einen guten Hunger...mir geht es ähnlich, ich kann mich auch nicht so wirklich zwischen verspielt und shabby entscheiden...ich dekoriere dann einfach "raumweise"...
    LG
    beate

    AntwortenLöschen
  2. Ich bin mir sicher, das da auch noch mehr Platz für noch mehr Herzen ist *zwinker*!! Es ist doch schon, wenn frau die Abwechslung liebt und nicht alles immer gleich ist, oder?
    Ein schönes und vor allem leckeres Geburtstagsfrühstück wünsch' ich Dir und Deiner Freundin!!

    LG & ein schönes Wochenende
    Sonja

    AntwortenLöschen
  3. Die sind ja schön geworden. Und Nadelkissen kann frau ja nie genug haben.
    Herzen aber auch nicht!

    Gela

    AntwortenLöschen
  4. die sind wirklich wunderschön.
    Hast Du auch den Hang immer mal was Anderes zu machen ind dann gleich in Massen. Hihi. Wie ich.

    Liebe Grüße
    Angie

    AntwortenLöschen
  5. Wunderschööön sind die geworden und genauso wie ich es mag... mal verspielt und mal shabby, ich finde es passt auch beides toll zusammen! ♥♥♥

    AntwortenLöschen
  6. Ich habe Nadelkissen, meine Stecknadeln fliegen trotzdem ständig irgendwo rum. Ich muss mir jetzt neue kaufen, weil ich echt nur noch 10 oder so habe :-O Ich bewunder die Leute für ihre Disziplin, die Nadeln fein säuberlich ins Nadelkissen zu tun. Ich kann das irgendwie nicht...

    AntwortenLöschen
  7. die Vintagekissen finde ich noch einen Tick besser als die verpielten ;O)
    Ich wünschte , das würde mich auch mal erwischen...etwas anzufangen und dann auch gleich ganz fertig zu bekommen.... ;O)

    Schönes We und viel Spaß beim Frühstück!
    Liebe Grüße
    Neike

    AntwortenLöschen
  8. Ach sind die schön ! Und soll ich Dir mal was erzählen: Ich habe kein Nadelkissen ! Aber bald, denn wenn ich Deine so sehe, muss ich das unbedingt nachmachen, wenn ich das hinbekomme. Danke für´s Zeigen und viele Grüsse Sabrina

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Andrella!
    Die sind ja schön. Mir gefallen sie alle. Nadelkissen kann man nicht genug haben, ich jedenfalls nicht. Bei liegt in fast jedem Zimmer eins, man kann ja nie wissen, für was man´s braucht.
    Ich wünsche Dir auch ein schönes Wochenende!
    Liebe Grüße, Yvonne

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Andrella,
    die sind toll.
    LG und schönes WE,
    Annette

    AntwortenLöschen
  11. Sooo schööön - alle - ob verspielt oder im vintage look!
    Mir geht es aber wie dir! Ich finde beide Stile so toll, ich könnte/kann mich auch nicht entscheiden.
    Liebe Grüsse und ein schönes Wochenende!
    Doris

    AntwortenLöschen
  12. Die sind absolut zauberhaft- entzückend - schön!Wünsche dir ein tolles und entspanntes Wochenende!Viele, liebe Grüße, Petra

    AntwortenLöschen