Freitag, 22. Mai 2009

Wie schön.....


.....es ist liebe Post zu bekommen! Heute sind schon 4 schöne Postkarten gekommen!

Da freu ich mich wie Weihnachten , da liebe ich auch so die Weihnachtskarten (mitten im Jahr und ich denke schon an Weihnachten.....aber nach Weihnachten ist vor Weihnachten). Ich habe lange hin und her überlegt ob ich die Verlosung so machen kann aber ich freue mich wirklich sooooo sehr das Ihr mitmacht!!!!

Ansonsten haben wir heute wieder fleißig Holz gemacht und unser großes Planschbecken für die hoffentlich bald kommenden warmen Tage wieder fit gemacht.

Ich wünsche Euch ein wunderschönes Wochenende - andrella ♥

Kommentare:

  1. Jaaaa, Post zu bekommen ist eines der allerschönsten Dinge im Leben :o)!Ich wünsche dir noch gaaaanz viele Karten und ein superschönes Wochenende!Herzliche Grüße, Petra

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Andrella!
    Meine Postkarte wird wohl nächste Woche bei Dir eintreffen.
    Ich wünsche Dir auch ein schönes und hoffentlich sonniges Wochenende!
    Liebe Grüße, Yvonne

    AntwortenLöschen
  3. Sie ist ja schon da! Da hat die Post sich aber beeilt!

    Du bekommst ganz sicher noch gaaaaaaaanz viel Post! Hast Du auch verdient!

    LG Mila

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Andrella,
    ich hab zwar keine Karte geschickt, freue mich aber, dass Du bereits schöne Karten erhalten hast.... und Dich auf die Weihnachtskarten freust....;-))) *hihi* ist doch schön, wenn man sich auf etwas freuen kann....;-))

    Hier ist es heute superwarm und sonnig, sodass ich sofort wieder in den Garten muss!!!!

    *zisch* LG Annette

    AntwortenLöschen
  5. total süß!
    Wünsche dir auch ein schönes Wochenende!
    Lieben Gruß
    Esther-die schon Krebsrot von der schönen Sonne ist ;o)

    AntwortenLöschen
  6. Oh wie schön ! Ich habe meine heute abgeschickt. Ich wünsche Euch ganz viele warme, sonnige Tage für die Badesaison. Heute ist Dein Päckchen angekommen, vielen Dank dafür !!! Der Fliegenpilz ist so schöööön ! Ganz liebe Grüsse Sabrina

    AntwortenLöschen
  7. Jippi, meine Postkarte ist schon auf dem Foto dabei :-) Weiterhin viel Spaß bei Deiner Verlosung. Beste Grüße Bianca

    AntwortenLöschen