Donnerstag, 28. Mai 2009

Von netten Nachbarn.....




Da ich ja denke bei Livs Verlosung bei so vielen Kommentaren garkeine Chancen zu haben ( ich bin sowiso kein Glückspilz- damit meine ich nur das gewinnen!!!!) und ich die Handtücher soooo schön finde probiere ich mal eins aus. leider finde ich kein dünneres Baumwollgarn in Naturfarben so muß dieses erst mal reichen.
Die Socken werden für den lieben Wilhelm der uns immer mit tollem Holz ( für ümesöönz) versorgt!
Dann war ich letzte Woche auf einen kurzen Kaffee bei einer Freundin und sehe auf Nachbarsgrundstück einen großen Haufen der schon zum verbrennen bereit steht - der hat zwar geguckt wie ein Auto als meine Freundin gefragt hat ob ich mir was von dem Haufen nehmen dürfte, aber das war es wert : 3 super Schlagläden und eine Kellertür (fürs Kellerkind....). Da hab ich doch wieder was zum aufarbeiten, nicht das mir noch langweilig wird....
Ich hoffe Ihr seid alle von den Unwettern verschont geblieben - andrella


Kommentare:

  1. Liebe Andrealla, die Läden sind ganz toll...ich hab auch welche aufarbeitet...ein Kranz dran und sie sehen aus wie frisch aus der Provence:-))...Die Handtücher bekommst du bestimmt genauso toll hin, LG Anja
    p.s. Warum wird dein neuster Post bei mir nicht aktualisiert??? *grübel*

    AntwortenLöschen
  2. oh Andrella...
    ich will auch so einen Laden haben... *wähh* ich habe zwar schon welche, aber das sind nur alte Fensterläden. Und ich suche schon sooooo lange nach einem einzelnen Türladen. Ohhh und du hast sie gefunden!! Sag mir, wo der Haufen ist... ich komme!! *lach*
    Aber jetzt mal ganz ernst... bis du echt kein Glückspilz?? Ich finde nämlich schon, daß du einer bist!!
    Du machst so tolle Sachen, hast ein tolles Haus, liebe Kinderlein und ein ganz tolles Kellerkind zum Ehemann... das ist doch GLÜCK!!!
    Ich schick dir ganz liebe Grüße und beneide dich wirklich sehr um die alten Läden...
    Melanie

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Andrella,

    na, der liebe Wilhelm wird sich freuen. Hoffentlich weiß er die Arbeit und Mühe auch zu schätzen. Klasse, die Schlagläden. Ich finde sowas nie ;-)

    Gruß
    Petra

    AntwortenLöschen
  4. Was für tolle Fensterläden. Na, wenn das kein Glück ist, sie einfach so auf einem Haufen, den andere wegwerfen wollen, zu finden. Und dann noch ein Mann, der alles aufarbeitet. Das ist doch einfach klasse!!! Ich freue mich so für dich und bin schon gespannt, wie die Läden aussehen, wenn sie fertig sind.
    Die Socken sind auch klasse, dein Nachbar ist auch ein Glückspilz.

    Liebe Grüße,
    FrauSchmitt

    AntwortenLöschen
  5. liebe andrella...hat den die Liv die handtücher selst gestrickt?...mit hand oder maschine?...ich finde die nämlich auch suuuuuperschön...sag mal wie es war, wenn du eins fertig hast...ganz liebe grüße...colette

    AntwortenLöschen
  6. Immer wieder schön, wie schief man angeschaut wird, wenn man 'Müll' haben will, hihi, aber das nehme ich gerne auf mich. Für so tolle Läden sowieso, aber bisher hab ich noch keine gefunden ...

    Liebe Grüße
    Melanie

    AntwortenLöschen
  7. Oh...du bist doch ein Glückskind. So tolle Sachen finde ich nie. Wenn die Fensterläden aufgearbeitet sind, zeigst du sie hoffentlich.
    Liebe Grüße Chrissi

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Andrea! Ja, ich weiß, war wieder super schnell. Aber ich konnte die Päckchen nicht geschlossen liegen sehen, also musste ich sie gestern Abend gleich aufreißen und mich an die Arbeit begeben. Wie schön, dass ich so schnell war, so können die kleinen Glücksbringer bald meine schönen Taschen verzieren ;-)
    Habe gerade leckere Erdbeer-Sekt-Marmelade gekocht, da ich heute keinen Unterricht habe. Dafür muss ich jetzt aber welchen vorbereiten und Klausuren korrigieren...
    Liebe Grüße, Anna
    PS.: Deine Socken finde ich übrigens super. ich kann auch Socken stricken, einen habe ich fertig, der andere liegt hier schon ewig angefangen herum ;-)

    AntwortenLöschen
  9. Augen offen halten zahlt sicher immer aus, wie frau an Deinen wundervollen Läden erkennen kann!! Die sind ein Traum und ich bin Dir diese von ganzem Herzen vergönnt!!
    LG
    Sonja

    AntwortenLöschen
  10. Ich drücke dir die Daumen für dein Handtuchprojekt.Bin gespannt wie dein erstes ausschauen wird.
    Ich hätte da momentan gar keine Muse für...brauche mal eine Zeit des "Nichts-tuns"
    Mal schauen ob es am WE klappt;-)

    LG Line

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Andrea,
    was für ein Glücksfund, auf solche Läden bin auch ganhz *scharf*. Ich habe schon die ganze Family und Freunde geimpft, wenn sie mal welche sehen ... aber da *traut* sich wahrscheinlich keiner. Wie ich Dich und Dein Kellerkind inzwischen einschätze, wird es bestimmt nicht lange dauern und die Läden sind fertig, oder?!?!? Freue mich schon auf Bilder und bin schon auf das Handtuch gespannt.
    Alles Liebe ~Heike~

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Andrella,

    habe das mit den Postkarten gerade erst gelesen... Werde natürlich gleich heute noch versuchen, ein Kärtchen auf die Reise zu schicken! Die Tücher von Liv sind echt super schön...Bei mir würde es Jahre dauern, solche zu stricken oder zu häkeln.

    Liebe Grüße
    Maike

    AntwortenLöschen
  13. Hey Du Glückskind. Die Läden sehen aufgearbeitet bestimmt ganz toll aus. Die Farbe für das Handtuch gefällt mir auch; ich bin gespannt wie es aussieht, wenn es fertig ist. LG Sabrina

    AntwortenLöschen
  14. Sag mal Andrea kannst du auch mal nichts tun ??? Du bist so herrlich kreativ. Die alten Läden hätte ich auch gut gebrauchen können. Der liebe Wilhelm wird sich sicher freuen über so schöne Socken. Meine Karte habe ich gestern abgeschickt, nur habe ich nicht meinen Blognamen dabei geschrieben, also die mit den Herzen das bin ich.LG Sabine

    AntwortenLöschen
  15. ...ich wundere mich immer wieder, was andere Leute so wegwerfen...und als wertlos erachten???

    Aber das ist dann Glück für unsereins...

    Liebe Grüße
    Tanja

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Andrella,

    ich fand die Handtücher auch superschön. Kann man die nicht irgendwo kaufen? Du strickst jetzt eins? Ob das als Handtuch gut zu gebrauchen ist?
    Ach, tausend Fragen.... ich hatte auch in den Blog geguckt, wo die Handtuch Verlosung stattfand und dann über Nacht 114 Emails im Posteingang gehabt, obwohl ich gar nicht aktiviert hatte, dass ich benachrichtigt werden möchte, wenn neue Posts kommen.....?!?!?
    LG Annette

    AntwortenLöschen