Montag, 25. Mai 2009

Unser Urlaub......

♥ ♥
♥ ♥

Kommentare:

  1. ... Kann ich verstehen.... *grins*
    Der sieht aber auch zu schööööön aus!!
    Liebste Grüße
    Melanie

    AntwortenLöschen
  2. Wenn ich nur ein bisschen mehr Platz hätte ..., aber ich komm' einfach immer wieder auf diesen Deinen Post zurück und stell' mir vor ich hol' die Milch von hier raus *lach*!!!
    LG
    Sonja

    AntwortenLöschen
  3. Hallo!
    Der ist ja super schön! Und bestimmt viel Platz im inneren!
    Liebe Grüße, Yvonne

    AntwortenLöschen
  4. Wie schön ist der denn ?!Da findet der Urlaub dann eben vor diesem herrlichen Traumstück statt ;o)!Viele, liebe Grüße, Petra ♥

    AntwortenLöschen
  5. Super Kühlschrank!!! So einen hätte ich auch gerne, auch wenn unserer ebenfalls nigel nagel neu ist und riesig...
    Hast du schon meine Herzen gesehen??? Wo du doch Herzen so magst ;-)
    Lach, ich war gerade bei der Post...
    Liebste Sonnen-Grüße aus Schwerte, Anna

    AntwortenLöschen
  6. oh mein gott!!das ist auch mein lieblingskühlschrank!!! aber bald...hab ich ihn auch ; )))

    lieben gruß

    crisl

    AntwortenLöschen
  7. ...na herzlichen Glückwunsch zu diesem Prachtstück von Kühldingens...wer braucht schon Urlaub...wird sowieso allgemein überbewertet...;o)

    AntwortenLöschen
  8. Zuhause ist es doch am schönsten und am sicherstem..und wenn dort jetzt auch no so ein schöner Kühlschrank steht...:) Schöne Grüße, Klara
    P.S. vor zehn Jahren habe ich mir die erste Stickmaschine gekauft und das war damals auch mein Urlaub:)

    AntwortenLöschen
  9. Schööön! Ich habe genau den gleichen Kühlschrank - in rosa. Ich liebe ihn und hätte für ihn auch auf einen Urlaub verzichtet. Und jeder, der bei uns das erste Mal in die Küche kommt, staunt.

    Ganz viel Freude mit dem schönen Smeg wünsche ich Dir und - der nächste Urlaub kommt bestimmt!

    Ganz liebe Grüße,
    rosenresli

    AntwortenLöschen
  10. ja klasse, da ist er ja.....cooles Teil...na ja dann verbringst du nen Sommer halt vor deinem Kühli, da haste auf jeden Fall länger was von.

    Liebe Grüße Sandra

    Sag mal, wann war das noch mit DaWanda, ich find das nicht???

    AntwortenLöschen
  11. SMEG-Land ist toll. Es kommt immer eine kuehle Brise, die gekuehlten Getraenke gehen nicht aus und wer Urlaub vor SMEG-Land findet bestimmt auch die eine oder andere Leckerei.

    Ach Andrea, der Kuehlschrank ist so toll. Traeum.

    Liebe GRuesse
    Yvette

    AntwortenLöschen
  12. Toller Kühlschrank und er passt bestimmt super in Euer zu Hause. Ich würde auch liebend gern für ein schönes Teil auf Urlaub verzichten. Und wie sieht das Dein Mann und die Kinder ? Bestimmt nicht so einfach ! Viele Grüsse Sabrina

    AntwortenLöschen
  13. *lach*...grad gestern hab ich wieder von einem "Smeg" geträumt. Leiderleider fehlen uns genau 5 cm Breite zum hinstellen ;-(! oh...ich könnt ja ein Stück vom Schrank absägen.....

    Liebe Grüße und schönen Urlaub wo auch immer du ihn verbringen wirst :-)
    Susanne

    AntwortenLöschen
  14. Ja nee keine Frage
    Der Kühlschrank ist ein Traum
    Claudia

    AntwortenLöschen
  15. Neeee nech! Erst die Sticki und jetzt auch noch mein absoluter Wunschkühlschrank!!!!! Nun ist es soweit, wann darf ich bei Euch einziehen?

    LG Mila

    AntwortenLöschen
  16. Aaaargh - wie wunderschön!!!!!

    Ich kann verstehen, wenn man sowas zum Urlaubs-Ersatz macht! Gaaaanz toll!!!

    Lg Annette

    AntwortenLöschen
  17. Cool!!! :-)
    Heute geht Post an dich raus ;-)

    Liebe Grüße,
    FrauSchmitt

    AntwortenLöschen
  18. Hej Andrella,


    wunderbar , passt perfekt in deine Küche !!
    Ist die Küche nun fertig ;O)?

    Hat wirklich keiner gemeckert, dass es nun keinen Urlaub gibt ?? ;O)

    Liebe Grüße
    Neike

    AntwortenLöschen
  19. ...ja, mach die Tür auf und du denkst du wärst Skifahren...lach...Eislaufen....kicher, aber für das Traumteil lohnt es sich zu Hause zu bleiben!
    LG
    Beate

    AntwortenLöschen
  20. Hallo Andrella,

    ihr habt es getan und er ist wunderschön. Dafür würde ich auch auf Urlaub verzichten.
    *willmehrsehen* ;o)

    Alles Liebe Katja

    AntwortenLöschen
  21. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  22. *lach* na, das will ich sehen, wie ihr alle im Sommer davorsitzt und euch die kühle Brise um die Nase wehen lasst!!
    Nein, der Kühlschrank ist toll! Und manchmal gibt es halt Wichtigeres (und Schöneres!!!) als ein Urlaub ;o)

    Liebe Grüsse,
    Manou

    AntwortenLöschen
  23. Hej,
    liebste Andrella, ich spring hier mal schnell rein, mein Traum...;o)
    Vielleicht klappts bei uns diesen Sommer, dann aber noch den passenden Geschirrspüler denn unser hat die Hufe hochgerissen...*grins*
    Dein letzter Post war auch wunderschön, hast du alles gut hinbekommen...
    So, ich muß weiter packen, heut ist das Jeanne d`Arc Magazin gekommen...

    bis bald
    Simone

    AntwortenLöschen
  24. Liebe Andrella,

    für ein soooo herrliches Kühldings würde ich auch auf den Urlaub verzichten, dann findet der halt auf Balkonien oder Terrassien statt...

    Außerdem wenn man aus dem Urlaub wieder da ist, ist eh von der Erholung nach spätestens 3 Wochen Alltag nichts mehr zu merken...
    aber an so einem Kühlschrank hat man lange was...

    Liebe Grüße
    Tanja

    AntwortenLöschen
  25. Liebe Andrella,

    WOW IST DER SCHÖÖÖÖÖN !!! Herzlichen Glückwunsch zu dieser tollen kühlen Kücheninsel ... der perfekte Urlaubstraum !!! Das hätte ich auch so gemacht ! Er ist richtig hübsch an(n)zusehen ;o)).
    Jetzt machst Du erst mal Urlaub zu Hause und singst den ganzen Tag "Himbeereis zum Frühstück" und genießt es natürlich auch ... sitzt ja an bzw. vor der Quelle ;o))

    Liebe Grüsse und ich komme dann gleich zum Eis essen und Kühlschrank bestaunen ;o))
    Ann

    AntwortenLöschen
  26. Wau... der ist Klasse!
    ob ich unseren Urlaub absage?.... wollte auch schon immer so einen haben :-)

    Füllt ihn kräftig, dann habt Ihr einen Grund ihn ständig auf und zu zu machen *gg*

    Ganz liebe Montagabendgrüße aus dem Gärtchen

    Antje

    AntwortenLöschen
  27. *michwegschmeißvorlachen*

    Ja, so kann man auch investieren und ich möchte behaupten manchmal besser als in einen Urlaub *g*.

    Übrigens wir haben fast den gleichen aber in beige.........
    LG Myri

    AntwortenLöschen
  28. Ein Traum von Kühlschrank. Der nächste Urlaub kommt bestimmt und der ist dann irgendwann vorbei. Aber dein toller Kühlschrank steht immer noch. Er ist es doch Wert. Oder? :o)
    Liebe Grüße Chrissi

    AntwortenLöschen