Samstag, 9. Mai 2009

Tasche die Erste




Guten Morgen!
Die geliebten Schilder hängen, im Flur als Willkommensgruß und im Nähstübchen wo ich ja auch meistens bin. Und im selbigen habe ichs getan: meine erste Tasche! Neeee ich hab schon viele Taschen genäht aber noch NIE für mich, überhaupt habe (hatte) ich keine Tasche.....
Zum Geburtstag habe ich von meinen Mädels eine wunderschöne Botentasche aus braunem Leder bekommen und jetzt habe ich mir noch einen "Beutel" aus dem schönen grauen Stoff vom Stoffmarkt genäht - nu hab ich gleich 2 Taschen! Ob ich mich jetzt wohl infiziert habe?
Ich bin, glaube ich, eine untypische Frau, ich hab ganz wenig Schuhe, kein Handy ( ich telefoniere auch nicht gerne) kein Parfum und steh auch nur auf wenige Schmuckstücke..... Aber dafür liebe ich Wolle, Stoffe , Bücher und ganz besonders Webbänder! Och, ich war doch schon getaggt....Na da wißt ihr wieder was Neues! Ich wünsche Euch in jedem Fall ein wunderschönes Wochenende - laßt Euch verwöhnen oder verwöhnt Euch selber!!! Näht, häkelt, bastelt, malt oder werkelt doch auch mal was für Euch selber- ich freu mich Bilder zu sehen!

Kommentare:

  1. Die Tasche ist ja superschön geworden.
    Hast du den Schnitt "selbstgebastelt"?
    Rießen Lob (kann ich bei dir sowieso
    immer nur wiederholen),

    liebe Grüße,
    Iris-kleinerzauber

    AntwortenLöschen
  2. *Grins* Bei gaaaanz wenig Schuhen, wenig Schmuck und kaum Taschen kann ich mithalten... Irgendwie komm ich auch kaum dazu was von meinen Sachen zu behalten ;o)
    Aber Deine neue Tasche sieht super aus!!! Vielleicht sollte ich auch endlich mal wieder an mich denken :o)
    Wünsche Dir ein super schönes und sonniges Wochenende...
    Ganz liebe Grüße,Pati

    AntwortenLöschen
  3. Ja guten Morgen, liebste Andrella,
    das ist ja süß, mit den Schildern... das muß ich doch auch gleich mal ausprobieren und so ein Herzchen obenhin zaubern...
    Du hast einfach immer tolle Ideen... *ichbeneidedichdeswegensehr*
    Und deine Tasche ist ja auch wundervoll geworden... (ich habe schon seit ewigen Zeiten vor, mir eine Gretelies-Tasche zu nähen... und irgendwie schiebe ich das immer wieder vor mir her) *räusper*
    Ich wünsche dir jedenfalls einen tollen Muttertag - laß es dir gut gehen -
    Bis bald... und liebste Wochenendgrüße hinterläßt dir...
    Melanie

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Andrella,
    Taschen.-und Modeschmuckmangel habe ich keinen.Dafür einen Wollemangel........,da ich so ungeschickt in Handarbeit bin.Die Beuteltasche ist echt cool und dein Schildchen hast du wunderschön platziert.Ich wünsche dir einen ganz tollen herzlichen Muttertag !!!!!
    Liebste Grüße,
    Elke.

    AntwortenLöschen
  5. Ja, da bist du mir ganz ähnlich, habe 3 paar Schuhe, 1 Tasche, die ich nie benutze, wenn Tasche dann Wickeltasche. Ich trage gar keinen Schmuck, habe meinen Goldschmuck vor einigen Jahren verschenkt (guter Zweck). Bin vielleicht 3 mal im Jahr geschminkt, bin einfach natürlich, so mag ich`s....
    Solche schönen Schilder hätte ich auch gern :-)
    schönes WE dir und deiner Familie
    wünschen Özlem und Familie

    AntwortenLöschen
  6. Guten Morgen!
    Hab mich bei dir mal auf die Suche nach der Kommode gamacht...und sie gefunden. Die is wirklich fast die gleiche, die Füße sind auch die selben. Und deine Knäufe finde ich dazu auch sehr schön!

    AntwortenLöschen
  7. *hihi* Also ich glaube bei mir merkt man NUR am Taschentick und am Dekowahn, das ich Frau bin ;o)
    ansonsten ist es bei mir auch so, nur 3 paar Schuhe, keinen Schmuck, ich Schminke mich so gut wie nie, und wenn, gerade mal Wimperntusche und Labello ;o), Parfum nehme ich auch keins...
    ABER deine schöne Tasche, würde in meine so ziemlich einzige ´´Typisch - Frau - Sammlung`` auch noch schön rein passen ;o)
    Wünsche Dir auch ein schönes Wochenende (vielleicht führst du Deine neue Tasche ja mal aus- du wirst sehen- so eine Tasche austragen- kann auch Freude machen ;o)!)
    Liebste Grüße
    Esther

    AntwortenLöschen
  8. Hallo und guten Morgen liebe Andrella,
    bei Dir würde ich mich wirklich willkommen fühlen! eine schöne und praktische hast Du Dir genäht. Ob Du Sie bald ausführen wirst?
    Schuhe oder ein Buch vom Haupt Verlag???Ich würde mich für ein, oder zwei.. Bücher vom Haupt Verlag entscheiden:)
    Lass es Dir gut gehen! Schöne Grüße, Klara

    AntwortenLöschen
  9. Hei du,

    schöner Willkommensgruss!!
    Mein Gatte weiss nie , was er mir schenken soll....kaum Schmuck,kein PArfum......telefoniere auch nicht gern, habe deswegen das Mobil, wegen der SMS!
    Gibt also noch mehr solche weiblichen Wesen....;O) wie schön!
    Die TAsche ist super geworde. Du wirst es nicht glauben, meine grauen Stoff hatte ich auch für ne Tasche gekauft, ist dann ja der ANdrella-Brotkorb geworden ....aber ich hatte da überhaupt keine Idee, wie anzufangen...

    Dann spring auch du auf die Verwöhnwelle !!!
    Liebeste Grüße
    Neike

    AntwortenLöschen
  10. Ist das schöne Regal etwas auch vom Kellerkind gebaut worden?
    Den Rollenhalter mit dem rot-weißen Band finde ich auch super schön! Und sie Tasche und die Schilder und den Häkelpilz und und und.... *lach

    LG und einen schönen Muttertag
    s.

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Andrella,
    keine Sorge - es gibt noch mehr Frauen, die KEINEN Schuh- und Taschen Tick haben... ich zähle mich auch dazu.
    Die von Dir angefertigte Tasche sieht sehr schön aus, Glückwunsch!
    LG Annette

    AntwortenLöschen
  12. Tja...Schuhe hab ich auch nicht viele....liegt aber eher an der Schuhgröße. Bei 43 ist die Auswahl nicht mehr allzu groß oder unbezahlbar.

    Deine Tasche gefällt mir sehr! Ich hab zwar einige, aber irgendwie vergesse ich die immer mitzunehmen;-))))
    GGLG Andrea

    AntwortenLöschen
  13. ...die ist toll geworden...

    und wie zu erwarten in "grau"...*lach*

    aber die Schilderchen sind auch süß..überhaupt ist eigentlich alles bei Dir schön...*seufz*

    Grüßli tine

    AntwortenLöschen
  14. also ohne Tasche kann ich nicht aus dem Haus,dafür bin ich auch bekannt,wenn jemand etwas braucht fragt man immer mich ob ich es dabei habe,meistens kann ich ja sagen.
    Kurz gesagt:deine Tasche ist wunderschön und würde in meine Sammlung gut passen.
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  15. Da sind wir uns wohl ähnlich - ich bin nämlich auch eine untypische Frau und verzichte gerne auf dieselben Sachen, die du genannt hast. Dafür stapeln sich in unserem Haus ebenfalls Stoffe, Bänder,...
    Deine Tasche ist übrigens ganz toll geworden!Und das Regal mit den Schildern sieht so schön aus! Ein bisschen neidisch gucke ich auf deine extra grosse rot-weisse Kordel. So eine suche ich schon ziemlich lange, ziemlich vergeblich...
    Ich wünsche dir einen schönen Muttertag!
    Liebe Grüsse
    Doris

    AntwortenLöschen
  16. Hey schön das Du mal was Dich selbst gemacht hast. Ist auch schön, oder ?
    Die Schilder machen sich gut an ihrem Plätzchen. Ich wünsche dir morgen einen schönen Muttertag ! Liebe Grüsse Sabrina

    AntwortenLöschen
  17. Guten Morgen liebe Andrella..... eine sehr schöne Tasche hast du gemacht...passt sehr gut zu deinem Stil. Die Schildchen sind ja sensationell, und toll platziert.

    Wo bekommt man denn das tolle Metallteil für die Garnrollen her....sowas hätte nich auch gern seufz....

    Ich wünsche dir einen schönen Tag
    Liebe Grüße
    Iris

    AntwortenLöschen
  18. hallo liebe andrella, ich habe ein riesen problem, alle meine neuen posts werden auf den dienstag datiert, weißt du warum? kannst du bei dir vielleicht einen post einbauen, dass mir vielleicht jemand zur hilfe kommt? weiß nicht mehr weiter, weil doch auch die Verlosung heute ist
    LG Özlem

    AntwortenLöschen