Donnerstag, 28. Mai 2009

Sprachlos......





....bin ich echt selten- aber Ihr habt es geschafft! Ich glaube das wird ein wirrer post, da müßt Ihr jetzt durch.....
Es klingelt, andrella macht auf ,der Postbote :"Ich bring Deine Fanpost!" andrella :"Oh, die fragen mich schon alle was Du wohl dazu sagst!?" Postbote : "Dann sag denen mal ich find das toll." Postbote grinst- andrella grinst ( ich wußte schon immer das der die Postkarten liest aber die sind Ihm wohl zu viele!)
Wieder ein ganzer Schwung toller Postkarten mit lieben Zeilen , ich glaube ich erwähnte schon mal das ich eigentlich immer eine sehr gesunde Gesichtsfarbe besitze , aber es bei Aufregung etwas mehr wird .....und ich jetzt KNALLROT hier sitze!!!!!
Ein dicker Umschlag aus HONG KONG von dem der wohl ist......Neike- du bist verrückt!
Wie schön das ist , alles so liebevoll verpackt allein das Schleifenband und dann die SUPERSCHÖNEN Anhänger, ich fass es nicht! Vielen, vielen Dank- ich hoffe sehr das wir uns bald in "echt" begegnen!
Ne dann noch nicht genug - ein Überraschungspaket von der lieben Simone Wohnscheune ,
merkt Ihrs gleich hyperventiliere ich und keiner wird mir helfen da meine Kinder die ganzen Sachen bewundern die Mama einfach so??? von fremden Leuten? die Du garnicht richtig ?kennst? geschenkt bekommen hat. Simone hat ja einen wunderschönen Laden mit einem ganz tollen Shop (siehe Lieblingsseiten!!!!) Und da hat sie mir zur Einweihung meines neuen Nähzimmers ein paar Bänder (hat sie selber so geschrieben im Gegnsatz zu mir neigt sie wohl zum untertreiben) Guckt mal das Foto!!!! Ne, ich bin ganz platt - soviele schöne Sachen und DAS BUCH was ich mir schon sooo lange wünsche......und wirklich einfach nur so! So, jetzt bin ich am heulen ......
Ich kann ja garnicht in Worte fassen wie glücklich mich das alles macht - DANKE!



Kommentare:

  1. Ach du Liebe, jetzt wein ich gleich mit...
    Das ist ja so schön! Aber du hast es auch verdient! Und mit dem Buch wünsch ich dir ganz viel Freude, es ist ein Traum!

    Ganz liebe grüße
    Kristin

    AntwortenLöschen
  2. Ja, jede bekommt das was sie verdient.....
    Herzlichst Gabriele , die deine Karte noch immer nicht zur Post gebracht hat ...

    AntwortenLöschen
  3. Ohhh..., liebe Andrella, nicht weinen!!!!
    Du bist so lieb und machst so nette Dinge, da bekommst du eben auch ein paar herzlich gemeinte "Anerkennungen" zurück. Du hast es verdient und ich bin froh, dass meine Karte bei dir angekommen ist. Und danke für die Antwort auf meine Frage! ;o)

    Einen wunderschönen Nachmittag und nicht wundern, sondern freuen!

    GLG Katja

    AntwortenLöschen
  4. Ich freu' mich gerade unheimlich mit Dir mit! Die Geschenke sind wirklich toll und ich kann Deine Begeisterung darüber nachvollziehen! Und Überraschungspaket sind sowieso das i-Tüpfelchen überhaupt!
    LG
    Sonja

    AntwortenLöschen
  5. Soooo schön kann bloger welt sein :)
    *sichausganzenherzenfürdichfreuende* laualau

    AntwortenLöschen
  6. Oh, wie wundervoll!!!!
    Man hat Deine Aufregung förmlich gespürt und bei jeder Zeile mitgefiebert ;o)
    Toll, dass so viele bei Deiner Verlosung mitmachen!! Vermutlich fehlt allen das Schreiben richtiger Karten *g*
    Wunderschöne Sachen, die Du zur *Einweihung* von Simone bekommen hast! Sieht man Dich denn demnächst überhaupt noch? Oder wird das Nachtlager schon neben der Nähmaschine aufgebaut *lach*
    Liebe Grüsse,
    Manou (die es auch endlich geschafft hat, zur Post zu gehen)

    AntwortenLöschen
  7. eigentlich habe es schon alle gesagt: Man erntet eben was man sät und du säst gutes!
    Sei lieb gedrückt!
    Stephi

    AntwortenLöschen
  8. oh, wie schön!!! Ja, ich kenne das, wenn man von lieben Bloggerinnen beschenkt und überascht wird. Es ist wie Geburtstag und Weihnachten in einem. :-) Wünsche dir noch viel Freude mit deinen Schätzen.
    LG
    Claudine

    AntwortenLöschen
  9. Oh, das ist ja schön!
    Da würde ich auch gerne mal Deine Post von einem Tag bekommen! Hihi!
    Ich wünsche Dir noch viel Freude daran!
    Liebe Grüße, Yvonne

    AntwortenLöschen
  10. Das freut mich aber für dich,das du so beschenkt wurdest.
    Das Buch würde ich mir auch gerne mal näher anschauen,vieleicht kannst du ja mal ein paar Bilder daraus zeigen(ganzliebschau)
    Liebe Grüße und viel Spaß mit deinen Geschenken
    wünscht dir
    Andrea

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Andrea,

    Du bist wirklich zu beneiden...ich habe mich auch schon sooo gefreut über die wunderschönen Dinge die ich schon zugeschickt bekam...
    Sooo lieb verpackt und schön...

    Liebe Grüße
    ich freue mich wirklich mit Dir...aber ein bisschen neidisch schauen darf man doch..
    Tanja

    AntwortenLöschen
  12. :-O ich staune! Welch tolle Sachen!!! WOW

    AntwortenLöschen
  13. hallo andrella,
    was ein toller tag, oder?? jaja, ich würd auch gern mal ein paar bilder aus dem buch sehen!!! die anhänger sind ja auch klasse, ich bin gespannt auf mein päckchen, das ist noch nicht da...
    lg
    tinka

    AntwortenLöschen
  14. Oh, wie wundervoll! Da kann ich dich gut verstehen, dass du dich sooo sehr darüber freust. Ich wünsche dir ganz viel Freude mit deinen Überraschungen und den zahlreichen Karten (sammelst du die nun in einem dicken Ordner oder einer riesigen Kiste ;-))
    Liebe Grüsse
    Doris

    AntwortenLöschen
  15. Wow das ist ja toll, freut mich für dich das du so viele nette Post bekommst.
    Dein Postbote denkt noch er hätte jetzt einen Promi unter seinen Kunden *grins*
    Wenn ich meinen nächsten Blog Candy mache werde ich mir die Idee mit den Postkarten stibitzen ;-).
    Hab jetzt erst mal einen mit Kommentar gestartet, mal sehen was sich so tut.

    Ach ja...
    wollte dir noch kurz bescheid geben, das dadurch das ich meinen Blog getauscht habe, mein Link in deiner Blog Liste tot ist.
    Würdest du das bitte für mich ändern, sonnst bist du und deine Gäste doch nicht mehr auf dem Laufenden

    Lieben Gruß und Dankeschön (auch für die netten Glückwünsche)
    Sandra

    AntwortenLöschen
  16. War ja schon ne Weile nicht mehr auf Blogrunde. Da konnte ich nun sooo viel bei Dir gucken und lesen. So viel feines.

    Welch wunderschöne Post. Die hast Du auch verdient. Ich freu mich mit Dir.

    Ich kam leider nicht weg um ne Karte zu kaufen. Blöd ist das. Hab dann heute erst die idee gehabt eine selbst zu machen. Dämlich wie man manchmal ist. Hab sie auch los geschickt und hoffe sie kommt noch rechtzeitig an. Wenn nicht, hoffe ich du freust Dich trotzdem drüber.

    Ich drück Dich.
    Angie

    AntwortenLöschen
  17. Ist ja wie Weihnachten Ostern und Geburtstag zusammen...die Aufregung war deutlich zu spüren. Schön zu lesen dass sich jemand so freuen kann ;O) Wirklich schöne Sachen.

    Ich hoffe meine Frage ist jetzt nicht doof aber hattest du Geburtstag oder so??

    Lg
    von der unwissenden JO

    AntwortenLöschen
  18. Ahhhhhhhhhhhh nun hab ich es gelesen...dies ist eine Verlosung ;O))Coole Idee...ich bin leider viel zu spät dran.

    AntwortenLöschen
  19. Hallo liebe Andrea, Du hast Dir Deine tollen Geschenke wirklich verdient. Die sind ja wunderschön.
    Ich freue mich für Dich mach weiter so, damit wir uns alle weiter über Deinen tollen Fotos und Beiträge freuen können.
    Ich habe Dir heute auch eine Karte geschrieben, leider bin ich etwas spät dran. Ich habe zurzeit sehr viel zu tun. Wenn Sie nicht rechtzeitig ankommt,hoffe ich das Du Dich trotzdem darüber freust.
    Wünsche Dir noch einen schönen Abend.

    Liebe Grüße

    Jenny

    AntwortenLöschen
  20. Hab ich eben ganz vergessen. Ich hab was für Dich auf meinem Blog. *bg*

    AntwortenLöschen
  21. Oh, ist das nicht schön, verwöhnt zu werden, das man merkt, das es doch noch Leute gibt, die einfach etwas schicken, etwas verschenken -
    Ich freue mich, daß Du sooooo viel Feedback bekommst und auch über Deinen so schönen Blog... Danke für den Tipp mit Deiner Freundin und deren Blog. Sie mach wirklich wunderschöne Feen... muß ihr das gleich mal stecken! So werden meine aber nie aussehen... mal sehen! Liebe Grüße Tinki

    AntwortenLöschen
  22. Liebe Andrea,
    das ist ja der absolute Hammer was da bei Dir im Briefkasten los ist... und so wunderschöne Sachen.... Bin mal gespannt was da noch so alles kommt...
    Liebe Grüße
    Kristina

    AntwortenLöschen
  23. Ach ist das schön; ich heule gleich mit vor Freude. Ich finde Du bist ein ganz lieber und sympathischer Mensch und Du hast es Dir verdient. Viel Freude mit Deinen Geschenken. LG Sabrina

    AntwortenLöschen
  24. Nun hab ich schon wieder was für Dich auf meinem Blog.
    Grinsende Grüße
    Angie

    AntwortenLöschen
  25. Hallo liebe Andrea,
    da wurdest Du aber herrlich überrascht! Schön, daß Du Deine Freude so mit uns teilst, da freut man sich gleich mit.
    Hihihi, meine Postkarte habe ich sogar auf einem Deiner Fotos entdeckt *schonganzgespanntbin*.

    Ganz lieben Gruß + schöne Pfingsten
    Conny

    AntwortenLöschen
  26. Andrella, aaaach wie schön Deine Freude rüberkommt!!! So ist das Beschenkt werden für Dich schön, aber auch für die Beschenkenden eine große Freude!!!
    Ich freue mich einfach mit! ;-))
    Hey, die Anhänger von Neike - die hatte sie doch auch im Blog gezeigt, mit Link zu der Firma - hab gleich reingeschaut....bin ja immer auf der Suche nach neuen Ideen...

    achja, wünsche Dir sonnige und schöne Pfingsttage!!!

    Liebe Grüße Annette

    AntwortenLöschen