Mittwoch, 6. Mai 2009

Soooooo bunt.....


.....und die Schnalle, ne Mama ob Du die anziehst? Kann natürlich sein das es ein Fehlkauf war, aber gestern war mir nach bunt (das kommt ja eher selten vor und meine Nachbarin hat mich kräftig ermutigt) und es sind ja nur Schlappen für zu Hause! Meine Nachbarin hat auch Schuhe gefunden (schwarze!) und wir hatten viel Spaß beim bummeln.

Unser Flurboden ist übrigens schon ganz alt aber ich liebe Ihn mit all seinen Macken , oben haben unsere Vermieter auch den alten Dielenboden erhalten können unten sind leider neue Fliesen. Ein Traum wären ja alte Holzdielen geweißt, aber man muß ja auch noch Träume haben!

Kommentare:

  1. wegen Buchtipp...

    Interessanter ist die Version für Männer. Allgemeinwissen und so....

    LG

    Karin
    PS

    Manchmal muß es einfach bunt sein!!!

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Andrella,

    die Schnalle ist doch eher unauffällig. Bequem sind diese Schlappen ja (ich hab sowas auch für zuhause).

    Wir haben Eichenholzdielen (aber neu) und weiß gekälkt. Ich finde diese richtig weiß lackierten glänzenden Holzdielen auch toll, aber sowas bekam ich nicht genehmigt von meinen Männern. Wir können doch die netten Wohnzeitschriften studieren und träumen ... von anderen Böden.

    Gruß
    Petra

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Andrella,
    deine Schuhe sind toll!! Willst du die auch mit mir tauschen?? *lach*
    Drück dich
    Melanie

    AntwortenLöschen
  4. Manchmal braucht frau einfach was buntes, ne? Immer nur weiß ist doch langweilig ;o))) Nee, im Ernst, schöne Schläppchen hast du da erstanden!

    Richtige Dielen weiß lackiert bzw. gestrichen, das wäre auch mein Traum! Aber das ist echt mein kleinstes Problem, wohnungstechnisch gesehen. Hier muss noch soviel gemacht bzw. geändert werden, da hab ich noch ganz andere Träume, seufz. Könnte mir vielleicht mal jemand einen Goldesel schenken? *lach*

    Ich wünsch dir einen schönen Tag!

    Alles Liebe
    Kristin

    AntwortenLöschen
  5. Den Goldesel hätte ich auch gerne ;-)
    Die Schlappen sind total schön und hier und da ein Farbkleks ist doch genau richtig. Hast du gut gekauft!
    Ich habe auch ein paar davon, in Zebramuster. Super bequem.
    Übrigens: Als ich heute morgen in unseren Flur kam, hatte ich gleich super gute Laune, mann ist das schön!
    Liebe Grüße,
    FrauSchmitt

    AntwortenLöschen
  6. Ein wenig Farbe muss mal sein ;o)!!!!
    Die sehen doch weitaus hübscher aus, als diese ewig weissen oder schwarzen Schlappen, wobei die einen immer nach Krankenhaus und die anderen so traurig aussehen...
    Ich hätte auch gern Dielen, stattdessen liegt hier so ein billiges (und hässliches!) Laminat, und das, nachdem ich schonmal wunderschöne selbstverlegte und weiss-lasierte Dielen hatte!!!! *Heul*
    Aber Du hast Recht, man hat ja noch seine Träume *g*
    Liebe Grüsse,
    Manou

    AntwortenLöschen
  7. Ja man muss noch Träume haben. Die Schlappen finde ich gut, die Farben sind genau mein Ding und sind bestimmt total bequem. Viel Freude damit, viele Grüsse Sabrina

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Andrella,
    für den Sommer kann man doch gerne bunte fröhliche Farben tragen.Und die Schlappen schauen super auf gebräunter Haut aus.
    Nein,das war bestimmt kein Fehlkauf!!!!!
    Einen schönen Tag wünscht dir,
    Elke.

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Andrella,

    ich finde, die sehen süß aus...und vor allem bequem ;O)

    was will man also mehr ??
    *lach*

    Grüßli tine

    AntwortenLöschen
  10. die sind obercool!!!! Ist doch witzig!
    Ich kaufe solche Hausschuhe gerne in der Kinderabteilung....eben schoen bunt!

    LG Neike

    AntwortenLöschen
  11. Manchmal muss es einfach bunt sein :)

    LG
    vanessa

    AntwortenLöschen
  12. Genau die richtigen Schuhe für den Sommer.

    GLG,Tonie

    AntwortenLöschen